Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 08:25
Einen Livestream fände ich auch sehr interessant (Samstag ideal)! Du könntest zusätzlich zum Aufnahmegerät, das du über Nacht dort lassen möchtest, auch noch eine Infrarot-Fotofalle aufstellen!
Die Dinger knipsen, sobald sie eine Bewegung wahrnehmen! Und ich glaube, die gibts mittlerweile recht günstig!

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 08:50
Oh man - ich fürchte das ist es: der Obdachlose mit nem Hund.

Schade :cry: :cry: :cry:


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 11:43
Dann wird der Live-Stream gemacht, freut mich das Interesse besteht.

@kavinsky
Ein Obdachloser mit Hund ist unrealistisch.
Bevor wir gefilmt haben sind wir die Station einmal durchgegangen um zu sehen ob jemand da ist (Security, Obdachloser oder sonst wer).
Ich hab hinter jeder Tür geschaut (auch beim Filmen, nur halt nicht die Kamera dort ausgerichtet), durch meine Militärzeit weiß ich wie man sich in unbekannten Gebäuden verhalten muss.

Ich hab jeden Raum auf der Station genaustens inspiziert, lasst euch nicht täuschen von dem kleinen Video .. Da bin ich nochmal im schnell durchlauf rumgegangen.

Wenn ein Obdachloser sich dort befunden hätte (vorallem mit Hund), hätte er seine Position laufend verändern müssen.
Meine Begleitung stand aber a) öfter im Flur da sie in div. Zimmer nicht rein wollte (Flur = näher zum Ausgang) und man hat ja gehört wie laut unsere Gehgeräusche waren. Ein Obdachloser hätte da schon mit Socken gehen müssen damit wir es nicht hören.
Und das mit einem Hund zu bewerkstelligen der nervös ist (den der obdachlose mit ganz ganz brav beruhigt)?
Das halte ich für unrealistisch.

@Käsepizza
Ich werd mich mal umschauen wie teuer sowas ist danke für den tipp.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 11:48
@Kangaroo

Dass du den Hund so sicher ausschließen kannst, gefällt mir, also doch ein spooky Erlebnis :ghost:

Na dann mal los und halt uns auf dem Laufenden :D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 11:51
@kavinsky
Die Station musst dir halt wie ein rechteck vorstellen, es gibt nur einen Gang dort. Von daher sehr schwer unbemerkt sich davon zu schleichen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 12:30
@Kangaroo
Livestream wäre schon cool!
Da bleibe ich auch für wach, obwohl ich sonntags arbeiten muss. ^^


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 12:43
Dann wirds Samstag sein, um 1 Uhr gehts los.
Wird ne spannende Sache denke ich.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 17:11
Also in der Nacht auf Samstag, ja?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 17:17
@bekao
Ich glaub allgemein ist eher die Nacht von Samstag auf Sonntag gewünscht.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 17:26
Sehr geile Aktion, werde 100%ig reinhören.

Danke für das.

Gruss
Daniel


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 20:28
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:@bekao
Ich glaub allgemein ist eher die Nacht von Samstag auf Sonntag gewünscht.
Yes


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 20:30
Werd morgen Info´s posten wie das ganze genau von statten geht.
Bin sehr gespannt, hab sowas noch nie gemacht aber werdens schon schaukeln.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.03.2014 um 23:42
Einfach großartig, was du hier machst! Du warst schon im ganzen Thread sehr sympathisch, wie auch bei deinem Anruf bei Domian. Obwohl ich mir dich völlig anders vorgestellt habe. Das mit dem Livestream finde ich erst recht endgeil!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.03.2014 um 14:40
danke @bekao das hör ich gern.
Werd morgen das ganze schon mal testen mit dem Stream damit es Samstag alles glatt läuft.

Heut Abend lad ich Video´s hoch von dem Gebäude am Tage.
Wollt ich schon längst machen aber viel zutun derzeit.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.03.2014 um 17:33
Hallo,
das mit dem Livestream finde ich cool, bin auf jeden Fall dabei! Klappt das mit dem Upload bzw. einer geeigneten Internetverbindung in einem verlassenen Krankenhaus?

Lass' dich aber nicht erwischen oder reinlegen, durch Domian haben das sicherlich auch viele andere Leute mitbekommen, die im Internet googeln können. Nicht, dass man dich dort am Samstag schon erwartet! :O


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.03.2014 um 18:59
@katsa
Technisch sollt es keine Probleme geben, man muss halt nur damit rechnen dass es ab und an villeicht bissl ruckeln könnte.

Nein keine Sorge, werd aufpassen.
Egal wie oft ich dort schon war ich spähe das Gelände und das Gebäude erstmal einige Zeit aus. Meine Priorität ist es ja rechtlich sowie körperlich unbeschadet den "Besuch" zu überstehen.


Wo die eine Nacht der Polizeiwagen plötzlich herkam weiß ich bis heute nicht, denke es war Zufall dass die gerade aufs Gelände gekommen sind von der anderen Seite des Gebäudes.

Hoffen Samstag läuft es schön ruhig ab, nicht dass zu einer Live Flucht ausartet ^^


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.03.2014 um 19:08
Ja. So wie bei Blair Witch Project. Erst laufen und schnauen und dann auf dem Film plötzlich schwarz hihi.

Ja hast du jetzt mal bei der Stadt angefragt und um Erlaubnis gebeten? Dann könnte man das etwas ausführlicher und stressfreier gestalten.

Problem ist halt, wenn die Nein sagen und du gehst trotzdem rein, dann ist das nochmal ne andere Hausnummer.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.03.2014 um 19:13
@Spirit2015
Hoffen wir mal nicht ^^

Ja die Anfrage ist raus bisher aber noch keine Antwort.
Aber eher mit Absage rechnen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.03.2014 um 19:15
Nicht das die Anfrage dafür sorgt dass die Stadt nein sagt und dann wen zum aufpassen hin schickt..

Ich wünsche Dir alles Gute.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.03.2014 um 19:30
Glaub ich nicht, wenn die Stadt daran interessiert wär das Gebäude zu schützen hätten sie es shcon getan.


Anzeige

melden