Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 15:13
Und ich warte....und warte.....und warte.

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 15:51
@MementoMori89
Und ich rätsel, und rätsel, und rätsel.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 16:15
Mal ganz ohne zu hinterfragen und zu kritisieren - Bildmaterial zu dem besagten verlassenen Krankenhaus würde mich ja, unabhängig von Stimmen, im Prinzip auch interessieren.

Hab ja selbst ein Faible für Gebäude mit besonderer "Atmosphäre" ^^


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 16:25
Verlassene Gebäude werden häufig noch bewohnt. Als kleines Kind hatte meine jetzt schon seit langem verstorbene Uroma eine große Wohnung in einem sehr sehr alten Gebäude, mit ca 6 Stöcken. Sie hat im ersten gewohnt, ne andere gleichalte Frau daneben und oben waren Schwarzmieter. Das hat man einfach. Wenn man dann noch sieht, wie jetzige rumänische Bettelgangs im Winter Kleingartenanlagen bewohnen, um Unterschlupf zu finden ist ein altes Krankenhaus durchaus vorstellbar.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 16:28
Ich finde es sehr interessant und ich glaube daran


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 16:31
Und es ist mal wieder lustig zu lesen, dass es immer wieder Menschen gibt die nur einen starren Blick im Leben haben und nichts hinter Fragen! Warum gibt es Menschen? Planeten ? Das sind alles offene Fragen .,,. Genau wie solche Phänomene ! Und wenn ihr dann alle eh nicht daran glaub sondern nur an ein "essen schlafen Arbeit und irgendwann Tod Leben-" interessiert ... Dann treibt euch nicht in so einem Forum rum? Gibt genug andere Rubriken hier ;)


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 16:56
@ganesha85
Meinst du also dass Menschen die nicht an sowas glauben etwa ein langweiliges Leben oder wie?? Ganz schön anmaßend 😔
Ich denke es gibt auch noch mehr als dieser ganze Esoterik und und Geisterglaube und wunderlicherweise kommen die allermeisten Menschen wunderbar klar mit dem Leben... Ohne irgendeinen Glauben oder anderen eso- und Spiritualismuskram...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 16:59
@ganesha85
Zitat von ganesha85ganesha85 schrieb:Ich finde es sehr interessant und ich glaube daran
An was glaubst du genau? Meinst du Geisterstimmen?
Zitat von ganesha85ganesha85 schrieb:Warum gibt es Menschen? Planeten ? Das sind alles offene Fragen .,,. Genau wie solche Phänomene !
Der Vergleich ist ja nicht ganz richtig - Bei besagten Phänomenen stellt sich ja weniger eine "Warum-Frage", sondern eher eine "Ob-Frage".
Zitat von ganesha85ganesha85 schrieb: Dann treibt euch nicht in so einem Forum rum? Gibt genug andere Rubriken hier ;)
Was soll sowas denn ...?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 18:08
Oh, das hab ich ja ganz überlesen ...

@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Und ich rätsel, und rätsel, und rätsel.
Darf ich fragen, worüber du rätselst?

(Sorry Doppelpost)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 19:06
@x-ray-2
Über MementoMori89´s Beitrag.
----

Werd so in 1-2 Stunden mit dem Video fertig sein und es bei YouTube hochladen.
Hoffe der Upload wird nicht allzulang dauern.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 19:12
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Über MementoMori89´s Beitrag.
Ich denke, das sollte lediglich Ungeduld und angespannte Erwartung bezüglich deines Vids ausdrücken :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 20:22
@Kangaroo
Unter was findet man denn dein Video auf youtube?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 20:23
@skagerak
Dort wird nacher das Video zu finden sein.
https://www.youtube.com/channel/UCL0WMS0XOfZ2J8a30O_h6yw


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 20:24
Danke :-) @Kangaroo


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.02.2015 um 22:51
Das Video ist nun im Upload, da es allerdings über 25 Minuten lang ist dauert das Hochladen wohl etwas länger. In dem Video sind paar Ausschnitte aus der Klinik zu sehen, Informationen über das Gebäude, unsere Erfahrungen dort drin etc.

Sobald der Upload fertig ist guck ichs nochmal durch und Post hier den Link. Wielang das dauert keine Ahnung weil die Zeit die YT angibt sehr schwankt.

Nen kleiner Vorgeschmack:
Unser Move Test.
Lage nach Aufbau:
http://www.directupload.net/file/d/3912/2xlqah2z_jpg.htm

Lage nach einiger Zeit, bei Bild 1 und 2 könnten Fans des Paranormalen Orbs erkennen, ich glaub aber nicht an solche Sachen wie Orbs .. Werden wohl Staub Partikel sein.
http://www.directupload.net/file/d/3912/b83jnddc_jpg.htm

Als wir unseren Move Test so vorfanden ertönt in der Aufnahme am ende ein Geräusch die eventuell eine Stimme sein könnte.

Die Bewegung könnt aber auch rational erklärbar sein.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

01.03.2015 um 17:16
Auf yt war aber gestern nichts,oder?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

01.03.2015 um 17:34
@Eilinel
Nein kommt aber noch, der Text von den Grafiken die ich gemacht hab wo einige Erlebnisse erklärt werden (neben den Videos aus dem Gebäude) sind nicht lesbar gewesen weil YT an der Auflösung irgendwie was dreht.
Es war nur bei maximaler HD Einstellung erkennbar.

Bin da am experimentieren wo der Fehler liegt.
Hab mit YT leider eher sehr wenig Erfahrung.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

01.03.2015 um 17:37
@Kangaroo
Okay,alles klar. Danke für die Info,bin gespannt. 😊


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

01.03.2015 um 18:09
@Kangaroo
Ich hab lange überlegt,meinem Mann mal die Domian Aufzeichnung zu zeigen.
Der hält nämlich von so was überhaupt nix. Geister etc pp.
Aber der hat tatsächlich jmd. flüstern hören,oder was auch sonst es immer war.
Wohl auch erst beim 2ten mal,verstanden hat er ganz,ganz brav.
Mag sein weil es vorher gesagt wurde,aber immerhin.
Ich hab's auch erst bei Domian gehört,bei den vorher eingestellten Tonaufzeichnungen nicht.

Bei dem was auch immer du tust,pass auf dich auf. 😃


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 15:59
@Kangaroo
Uuund?:)


Anzeige

melden