Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 21:43
@x-ray-2
Ich schicke gleich die nette Dame mit dem Beschwerdeformular vorbei.

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 21:53
Ich finde es einfach nur interessant, was da nun bei rauskommt, wenn da denn was rauskommt. Aber sowas ist ja auch schon verwerflich, da ist man gleich ein "Jünger". Nein, ich bin bloß neugierig.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 21:53
@Kangaroo
Ernsthafte Antworten sind nicht so dein Ding, glaube ich ...

Ich habe eine sachliche Frage gestellt, aber von dir kommt nur Unsinn a la Nazigold und Bernsteinzimmer und anderer Quatsch ...

Willst du die User hier verarschen?


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 21:57
@Cerberus_
Ist halt der Mystery Bereich, einige sind hier nur um zu lästern.

@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Unsinn a la Nazigold und Bernsteinzimmer
Wer weiß :o
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Willst du die User hier verarschen?
Nein, nur dich. Aufgrund deiner Intention.

@alle Interessierten
Sorry, ist normal nicht meine Art wie man eigentlich wissen dürfte aber ist besser als sich über solche Leute zu Ärgern.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 22:20
@Kangaroo
Aufregen kostet nur Energie, widmen wir uns lieber den "wichtigen" Dingen.
Wie sieht es eigentlich mit deinem angesprochenen Video aus, das du auf YouTube posten wolltest?


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 22:26
@Kangaroo
Ich finde eher deine Intention hier äusserst fragwürdig.

Und was ist jetzt meine Intention, deiner sehr bescheidenen Meinung nach ...?

Wenn du willst, das man dich hier noch ernstnimmt, tust du dir grade keinen Gefallen, wenn du wie n patziges Schulmädchen auf neutrale Fragen antwortest ....
Zitat von moodybloodmoodyblood schrieb:Wie sieht es eigentlich mit deinem angesprochenen Video aus, das du auf YouTube posten wolltest?
Ja, das fragen sich hier viele ...

Gescheite Antworten kommen aber leider nicht, nur irgendwelche blödsinnigen Kommentare ...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 22:32
@moodyblood
Hau ich in kürze raus, ich wart noch auf eine Sache. Paar Tage Geduld, werdet nicht erneut versetzt.

@x-ray-2
Werd schon ernst genommen von den Leuten von denen ich ernstgenommen werden will, du gehörst allerdings nicht dazu.
Ich reagier nicht patzig, deine Beiträge belustigen mich nur, das ist nen feiner Unterschied.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 23:02
Ich versteh' nicht warum man hier nur rumpöbelt. Wenn einen das Thema nicht interessiert, dann liest man hier doch nicht weiter mit. So viel Energie kann ich doch gar nicht in etwas reinstecken, was mich nervt.
Ich finde es übrigens mühsam seitenlang nur Gemecker zu lesen. Könnten also bitte alle, die das nicht interessiert, einfach in einen anderen Thread gehen?

Überlasst doch bitte den anderen Usern ob sie sich weiter "hinhalten" lassen möchten oder nicht.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 23:17
@asinis
Ich geb dir vollkommen recht!
Leute die dies nicht interessiert sollten sich hier verzupfen :D
Von den ganzen mecker-seiten bekomm ich noch kopfweh ^^

@Kangaroo
Ich freu mich auf jeden Fall drauf , wenns wieder Neuigkeiten gibt :-)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 23:48
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Werd schon ernst genommen von den Leuten von denen ich ernstgenommen werden will, du gehörst allerdings nicht dazu.
Schon wieder so ein persönlicher Scheiss ... Was hast du denn immer mit meiner Person?

Kannst du nicht sachlich und neutral auf ebensolche Fragen antworten?

Und mir irgendwelche "Intentionen" zu unterstellen, die du scheinbar nicht mal selbst genau definieren kannst und auch gar nicht sollst, weil es eh nur persönlicher Scheiss ist, ist doch nun auch bestenfalls ziemlich absurd.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ich reagier nicht patzig, deine Beiträge belustigen mich nur, das ist nen feiner Unterschied.
Dass sie dich belustigen ist ja schön, aber verstehst du sie überhaupt vom Inhalt her? Auch wenn meine letzten Posts hier nicht besonders intellektuell anspruchsvoll waren, frage ich da lieber trotzdem noch mal nach ...

Ich wollte nur wissen, was hier in diesem Thread noch passieren, bzw auf was man hier jetzt warten soll.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Hau ich in kürze raus, ich wart noch auf eine Sache. Paar Tage Geduld, werdet nicht erneut versetzt.
Sag doch konkret, worum es geht. Was sollen diese nichtssagenden Andeutungen?

Oder bin ich doch nicht der Einzige, den du hier verarschen willst?


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 23:59
Och mensch, ihr seid ja immernoch zugange. So langsam wird es wirklich anstrengend. Dauernd plöppt ein neuer Beitrag auf und es ist nur rumgemaule.
Kann da nicht mal ein Mod ein Machtwort sprechen? Das führt doch zu nichts.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.04.2015 um 23:59
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Sag doch konkret, worum es geht. Was sollen diese nichtssagenden Andeutungen?
Du bist der einzige hier der damit nen Problem hat. Schon bemerkt?
Ich wollte nur wissen, was hier in diesem Thread noch passieren, bzw auf was man hier noch warten soll.
Was du wissen möchtest ist nicht Relevant für mich, deine Beteiligung an diesem Thread ist mir egal. Denke das hab ich schon mehrfach zum Ausdruck gebracht.
Ebenso hab ich dir schon mehrfach gesagt wenn du irgendwelchen Rede bedarf hast dann schreib eine PN, wenn du dich öffentlich nur darstellen willst dann mach es von mir aus, völlig egal.
Das du der einzige Grund dafür bist das der Thread sich unnötig in die länge zieht scheint dir ja auch egal zu sein, ich muss leider darauf reagieren (auch wenn es an dem Thema Interessierten Usern auch nervt) damit ich die Sache mit Humor nehmen kann bevor es wieder überhand nimmt wie letztes mal und ich mich zu sehr Ärgere.

Von daher ist mir Schleierhaft was du jetzt erwartest, aber irgendwie musst du deinen "Aktivster User" Status ja pushen.

Aber als Threadstarter mach ich es mal deutlich: Ich würde es zu schätzen wissen wenn du dich an dem Thread nicht weiter beteiligen würdest.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 00:00
@Cerberus_
Sorry ich kann verstehen das es nervig ist. Hab auch schon zig mal auf PN Möglichkeiten verwiesen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 03:11
Herrlicher Thread hier,
starker Anfang, alle Zutaten dabei die man sich nur wünschen kann, Stimmen aus dem Nichts, verlassenes Krankenhaus, Dunkelheit, Gewitter, flackerndes Licht, ängstliches Mädchen dabei aber zum Glück ne militärische Ausbildung,Polizeijagd, mögliche Hunde die auf einen gehetzt werden könnten,
das rote bedrohliche Licht hinter der Tür das liebt man hier.
Es folgt der Erfolg der mit Medienpräsenz unterstrichen und gestärkt wird, alle feiern den Held und was kommt dann?
Es wird von einer frisch gekauften Kamera berichtet, von neuen Audioaufnahmegeräten, bestelltem Material aus China.
Gefüllte hundertmal werden neue Videos angekündigt und neue Bilder, die sich dann aber nur als Fotoschnipsel aus dem bestehendem Material entpuppen.
Also muss wieder alles getoppt werden, Livestreams direkt aus dem Krankenhaus werden mehrfach angekündigt, die Leute sitzen Samstags Nachts schon Stunden vorher vor dem PC und warten auf die Hauptperson, vergeblich, vielleicht nächste Woche...wieder Nichts, aber dann bestimmt in 2-3 Wochen bei besserem Wetter, wieder nichts, Funkstille nach langer Pause wieder Ankündigungen, Mund wässrig machen und es ist wieder alles nur heiße Luft.
Sorry TE, ich gebe zu Du hast mich Anfangs neugierig gemacht und hätte ich den Thread vorher gesehen hätte ich Dich sogar bis zu einem gewissen Punkt vor den bösen Usern hier verteidigt.
Ich bezahle Dich nicht, also kann ich nichts verlangen....aber Du hast mir gerade wertvolle Lebenszeit mit Deiner Hinhaltetaktik hier gestohlen und das macht mich etwas sauer.
Die Leute hier 1 1/2 Jahre hinzuhalten ohne irgendwas zu liefern ist ne Sauerei, hast dadurch bei mir jede Glaubwürdigkeit verspielt.
Schwache Leistung, jämmerliches Bild.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 09:04
@lupenrein
Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht.

@Kangaroo
User dann auch noch wegen sachlicher Fragen der Diskussion verweisen zu wollen und selbst herumzuspammen, geht überhaupt nicht.

Wenn sich das nicht bessert, wird der Thread geschlossen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 12:29
@lupenrein
Sehe ich genauso. Anfangs spannend, dann als Selbstläufer mit unerfüllten Versprechungen behaftet zum Ausläufer...

Und dann noch dieses OT gespamme hier, was keine sau interessiert! Wo sind die mods hier? Löscht den Mist mal und verweist die beiden da oben auf ein ordentliches Gespräch per PN!

Ist ja schrecklich!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 14:40
@lupenrein
Es besteht und bestand keine Hinhaltetaktik.
Ich werd jetzt zu deinem Beitrag Stellung beziehen weil ich es nicht unkommentiert stehen lassen will, sofern ich dann nicht gesperrt bin weil es zu deutlich war werd ich solche Sachen nicht mehr kommentieren.
Zitat von lupenreinlupenrein schrieb:Ich bezahle Dich nicht, also kann ich nichts verlangen....aber Du hast mir gerade wertvolle Lebenszeit mit Deiner Hinhaltetaktik hier gestohlen und das macht mich etwas sauer.
Die Leute hier 1 1/2 Jahre hinzuhalten ohne irgendwas zu liefern ist ne Sauerei, hast dadurch bei mir jede Glaubwürdigkeit verspielt.
Du weißt doch gar nicht woran ich die ganze Zeit gearbeitet habe und was das für nen Umfang hat, wenn ich etwas ankündige und verschiebe dann nicht um irgendwen hinzuhalten sondern weil ich mit dem Ergebnis noch nicht Zufrieden bin oder neues Material hinzugekommen ist das ich beifügen will.

Ich will es nicht häppchenweise hochladen sondern als 1 Video!

Der erste Live Stream ist ausgefallen wegen YouTube weil die im Interface Live Streams anboten aber es stellte sich am ende heraus nicht für Leute aus Deutschland.
Wenn darauffolgende Streams nicht getätigt wurden dann weil es dort zu unruhig war, was das im Klartext heißt sollte jeder wissen. Und wenn es zu Unruhig ist werd ich nicht meinen Arsch riskieren da es mir nicht darum geht wie manch einer unterstellt "mich im Rampenlicht zu sonnen".

Anstatt von Hinhalterei zu reden sollte man sich mal Gedanken um das drumherum machen, was für ein Risiko die Leute eingehen die so ein Material machen.
Und das dieses Risiko ungemein erhöht wird durch Leute die meinen diese Örtlichkeit ausfindig zu machen und überall rumposaunen um welches Gebäude es sich handelt.
Das dies nur die Polizeipräsenz stärkt und die Nachbarn aufschreckt checkt dabei keiner.

Und ich sag es mal deutlich:
Ich bereue es enorm Bild Material gepostet zu haben, ganz gleich ob es das Video war oder Bilder denn es ist dort nicht mehr so friedlich wie vorher. Seit dem lungerten da nämlich schon mehrfach Leute rum, haben dort eingebrochen (und zwar mit Sachbeschädigung) und das einzig und allein weil die Mentalität in solchen Foren die ist, ja die Adresse zu entlocken und wenn sie net rausgegeben wird alle Hebel in Bewegung zu setzen das man dem Gebäude doch auf die Spur kommt weil man einfach diese "Ich will dahin und nach mir die Sintflut" Attitüde an den Tag legt.
Ich behandel die Örtlichkeit mit Respekt und investiere viel Zeit damit ich nicht auffalle, keine Sachen beschädige und weil ich langfristig etwas von dem Gebäude haben will.. Dies machen viele andere Leute nicht, besonders die nicht, die von weiter wegkommen und sowieso nur 1x dort rein wollen, wenn alle so seriös sind wie sie sich darstellen dann darf man sich nur mal fragen wieso viele andere solcher Gebäude verwahrlost, kaputt und beschmiert sind.

Warum ich dennoch weiteres Material posten will? Weil ich zu mein Wort stehe und die Adressen Geier ja sowieso schon am Fliegen sind, deswegen muss ich nicht auch noch die Leute rügen die wirklich respektvolle Intentionen haben.

Zeitweise hab ich dieses Thema gemieden weil mich der Thread und die PN´s einfach sehr genervt haben weil man auf Teufel komm raus an die Adresse kommen möchte und absolut nicht respektieren konnte das man die Geheim halten wollte.
Und ja ich hab Zeitweise die Arbeit an dem Video genau deshalb unterbrochen weil mich das ganze enorm gestört hat.
Zitat von lupenreinlupenrein schrieb:Schwache Leistung, jämmerliches Bild.
Ich find es ne schwache Leistung jemand der Hinhalterei zu bezichtigen obwohl man gar keine Ahnung hat was da für nen Projekt läuft.

Und jämmerlich find ich es nur wenn ein User mit guten Absichten, der viel Zeit in das ganze investiert beschuldigt wird (nicht von dir) Aufmerksamkeit zu suchen, dann hätt ich zeitweise das Thema nicht gemieden und würd jeden Schrott den ich hab einfach raushauen. Hab ich mich irgendwo hier mal gefeiert oder mir was auf irgendeine Rückmeldung eingebildet? Nein.

Ich will etwas qualitatives raushauen, etwas wo die Leute nicht 10.000 vers. Videos angucken müssen, rumsuchen müssen, rumklicken müssen.
Aber statt über den Tellerrand zu schauen und die ganze Sache mal zu beleuchten ist es natürlich viel leichter mir negative Absichten zu unterstellen.
Das ich mich auf rechtlich sehr dünnen Eis bewege nur weil ich das Material mit euch teilen will ist unwichtig, ich hab ja auch viel davon wenn ich im Forum lesen kann "Boa, spannende Sache". Kann ich ja eintauschen gegen Geld ...
Überlegt mal was ihr teilweise hier schreibt, ich hab am allerwenigsten etwas von diesem Thread bis auf rechtliche Konsequenzen. Die Polizei ist nicht so dumm wie manch einer glaubt ..

Wer meint das meine Glaubwürdigkeit weg wäre durch das ganze, bitte.
Es ist erst vorbei wenn die fette Lady gesungen hat ..


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 15:09
@Kangaroo
Also erst einmal was grundsätzliches, Du hast nicht Atlantis gefunden, sondern ein verlassenes Krankenhaus in oder im nahen Umkreis NRWs.
Wenn man die dazugehörigen Infos nimmt hat man den Ort innerhalb weniger Minuten ausfindig gemacht, wir reden hier nicht vom heiligen Gral.

Ich habe kein Interesse daran dich hier runter zu putzen oder schlecht zu machen, das ist mir zu wider.
Ich habe mir lediglich den Thread an einem Stück durchgelesen (zum Glück habe ich mich hiermit nicht monatelang beschäftigt wie andere User hier), vielleicht machst Du dir ja mal die Mühe und tust Dir das auch nochmal an.

Man kann sicherlich mal was ankündigen was aus irgendwelchen Gründen dann nicht eingehalten werden kann, kein Problem.
Aber der Thread hier besteht nur aus diesem Hinhalten (abgesehen von dem besagten ersten Aufnahmen), Du hast hier gefühlte 100 mal etwas angekündigt und es kam nur heiße Luft oder gar nichts mehr von Dir, so etwas macht man nicht.
Keiner hat hier von Dir neue Stimmen erwartet oder einen Film in Kinoqualität, Du bist aber einfachen Versprechungen ( Morgen mehr ect.) schon nicht nachgekommen und das unzählige Male.

Musste das nur mal loswerden, jeder kann sich den Beitrag hier durchlesen und meine "Vorwürfe" überprüfen und Deinen Aussagen gegenüber stellen, ich denke das Ergebnis dürfte eindeutig sein.

Und um das auch noch einmal klar zu machen, nur Du hast die Erwartungshaltung hier hochgeschraubt, es wäre ein leichtes gewesen den Thread jederzeit zu beenden, es folgten stattdessen aber immer weitere Superlative.
Fazit für mich: Wenn Du wirklich das Gebäude "schützen" wolltest hätte das erste Material ausgereicht, Du hast aber Spaß an der regen Teilnahme gefunden und wolltest aus der Nummer nicht mehr raus.
Vielleicht willst Du ja sogar irgendwelche Ergebnisse sogar noch vermarkten.
Es gab hier diverse Angebote zu Stream Alternativen, bist Du nie drauf eingegangen, das vollmundig angekündigte, gerade gekaufte, Equipment wurde nie gesehen.

Und wir reden hier nicht von Tagen,Wochen oder Monaten die Du die Leute hin hältst, ärgerlich für leichtgläubige Menschen die auf so ein Theater reinfallen, wird Zeit das es mal wieder mehr Leute mit Eiern in der Hose gibt und weniger I-Net Trolls.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 15:13
@lupenrein
Zitat von lupenreinlupenrein schrieb:Jeder kann sich den Beitrag hier durchlesen und meine "Vorwürfe" überprüfen und Deinen Aussagen gegenüber stellen, ich denke das Ergebnis dürfte eindeutig sein.
Und ich denke damit belassen wir es jetzt damit nicht wieder unnötiger Spam entsteht.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 15:14
@Kangaroo
Jo denke ich auch, war sowieso fertig :)
Also besser Dich mein Lieber und steh in Zukunft zu Deinem Wort, fährt man auf Dauer besser mit, glaube mir.
Wünsch dir was !


Anzeige

melden