Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter Menschen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessenheit, Alira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 13:00
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:wenn du und dein Busenfreund Ray alles für Blödsinn haltet was ich schreibe, dann fragt doch nicht immer weiter!!!
Das liegt daran das vermutlich keiner so richtig schnallt was du eigentlich willst.
Alleine schon deine "Abschiedsfloskeln" nerven. Das ist meine Meinung.
bleibt euch wohl---grüße dich in freundlichster Form und ziehe meinen Hut vor dir!---ich grüße dich in Ehren!----bleibt euch wohl----gehab dich wohl!
Ich behaupte mal das es vielen wie verarschen vorkommt.

Anzeige
melden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 13:15
@Amsivarier
deine "Abschiedsfloskeln" nerven. Das ist meine Meinung.

bleibt euch wohl---grüße dich in freundlichster Form und ziehe meinen Hut vor dir!---ich grüße dich in Ehren!----bleibt euch wohl----gehab dich wohl!


Ich behaupte mal das es vielen wie verarschen vorkommt.

Ripma-ster-V (Antwort)
Ich versuche mit diesen Floskeln meine Höflichkeit auszudrücken und meinen Respekt dem Gegenüber zu erweisen. Leider wird mir vorgeführt, durch deine Person, das dies nicht gewollt ist, oder völlig falsch verstanden wird. Sorry, ich meinte es in aller Liebe!!


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 13:18
@Ripma-ster-V

Links vom weissen Schriftfeld steht:

Zitieren / Bild
Fett / Kursiv


Klicke auf Zitieren.
Kopiere dann den Test den du zitieren möchtest in das Feld zwischen den Klammern.
[ ZITAT ] Text [ /ZITAT ]
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb: Sorry, ich meinte es in aller Liebe!!
Mal ehrlich, wer redet so??


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 13:25
.


melden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 13:38
@Amsivarier
[Mal ehrlich, wer redet so??]
Jemand der mit der liebe lebt!!


melden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 13:49
Könnte aber auch daran liegen, weil man mich unbedingt für einen Mann halten möchte!!!


melden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 14:38
@Ripma-ster-V
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:wenn du und dein Busenfreund Ray alles für Blödsinn haltet was ich schreibe, dann fragt doch nicht immer weiter!!! Wenn ihr es nicht glauben könnt oder wollt, kann ich doch nichts dagegen machen, um euch zu überzeugen. So etwas kann man nicht beweisen, innerhalb solcher Seiten oder der wenigen Zeilen die man hier schreiben könnte!
Du quatscht hier irgendwas von Hexern die Allmystery als Forum nicht benutzen müssen? Da hört jedes Verständnis irgendwann auf.
Was willst du uns denn überhaupt vermitteln hier? Um das ursprüngliche Thema geht's schon lange nicht mehr.


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 14:51
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Du quatscht hier irgendwas von Hexern die Allmystery als Forum nicht benutzen müssen? Da hört jedes Verständnis irgendwann auf.
Was willst du uns denn überhaupt vermitteln hier? Um das ursprüngliche Thema geht's schon lange nicht mehr.
Ehrlich gesagt, weiss ich das auch schon nicht mehr, weil meine anfänglichen Gedanken hier völlig über den Haufen geworfen wurden. Zu Anfang wollte ich Gleichgesinnte finden. Die nicht nur daran glauben, sondern etwas zu berichten wissen. Jedoch sind hier nur Menschen die ihre Skepsis zu bestätigen versuchen! Ich glaube an die ganzen Dinge hier!


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 14:58
@Ripma-ster-V
Du glaubst also an Hexer? ;D


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 14:59
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:wenn du und dein Busenfreund Ray alles für Blödsinn haltet was ich schreibe, dann fragt doch nicht immer weiter!!!
Deine Posts werfen aber berechtigte Fragen auf.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Wenn ihr es nicht glauben könnt oder wollt, kann ich doch nichts dagegen machen, um euch zu überzeugen.
Wenn es eh nur darum geht, dass wir hier irgendwas glauben sollen, ist jede Diskussionsebene dahin.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:So etwas kann man nicht beweisen, innerhalb solcher Seiten oder der wenigen Zeilen die man hier schreiben könnte!
Selbst wenn nicht beweisen, aber so kann man doch die eigenen Behauptungen, allgemein und die auf diesen Thread bezogenen, zumindest logisch und anhand von Fakten erklären.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb: Jedoch sind hier nur Menschen die ihre Skepsis zu bestätigen versuchen!
Skepsis ist hier durchaus anzuraten - für diese Erkenntnis brauch ich keine besondere Bestätigung.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Ehrlich gesagt, weiss ich das auch schon nicht mehr, weil meine anfänglichen Gedanken hier völlig über den Haufen geworfen wurden.
Ich habs noch auf m Zettel: Es ging darum, dass @EisigeLevia durch ihre Beschäftigung mit dem Thema Okkultismus irgendwelche bösen Mächte heraufbeschworen hat.

War das einigermassen zutreffend zusammengefasst?

Btw von Hexern hab ich auch nie was gesagt.


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 15:00
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Du glaubst also an Hexer? ;D
nicht das ich sie anbete oder so, aber ich glaube an ihre existens!! ;)


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 15:09
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Selbst wenn nicht beweisen, aber so kann man doch die eigenen Behauptungen, allgemein und die auf diesen Thread bezogenen, zumindest logisch und anhand von Fakten erklären.
Erkläre bitte Wut ohne andere Gefühle zu benutzen(ich meine nicht das du es wirklich tun sollst). Ich will nur damit andeuten das Fakten nur unsere Ebende erfassen und vielleicht belegen können. Diese Dinge aber sind nicht so zu belegen, so gerne man es auch machen würde!!
Jedoch ziehe ich meine vorhergegangen Behauptungen über Ray zurück, das er ein ... keine Ahnung ist !! Ich habe seine Einträge mit einem falschen Gedankengang gelesen sorry dafür Ray!!


2x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 15:14
@Ripma-ster-V
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Ich will nur damit andeuten das Fakten nur unsere Ebende erfassen und vielleicht belegen können. Diese Dinge aber sind nicht so zu belegen, so gerne man es auch machen würde!!
Und um welche Ebene geht's hier dann? Parallelwelten? Multiversen?
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:nicht das ich sie anbete oder so, aber ich glaube an ihre existens!! ;)
Und wo kommt dieser Glauben her? Ich mein irgendwas muss dich doch davon überzeugt haben, dass du an deren Existenz glaubst. Ich tu es jedenfalls nicht, für mich ist das Quatsch.


melden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 15:24
@Ripma-ster-V
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Ich will nur damit andeuten das Fakten nur unsere Ebende erfassen und vielleicht belegen können. Diese Dinge aber sind nicht so zu belegen, so gerne man es auch machen würde!!
Wie soll man denn sonst Dinge belegen, wenn nicht anhand von Fakten? Logischerweise gar nicht.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Jedoch ziehe ich meine vorhergegangen Behauptungen über Ray zurück, das er ein ... keine Ahnung ist !! Ich habe seine Einträge mit einem falschen Gedankengang gelesen sorry dafür Ray!!
Kein Grund für sorry. Auch wenn ich nicht mal genau weiss, was du meinst.

Edit: Was ist eigentlich genau mit "Hexern" gemeint? So wie im "Hexenhammer"?


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 15:28
@Ripma-ster-V
Glaubst du an alles was das Paranormale zu bieten hat?


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 16:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Glaubst du an alles was das Paranormale zu bieten hat?
Warum sollte nicht alles miteinander verbunden sein? Das Universum ist doch groß und genügend Platz für all die Möglichkeiten, wie mir immer wieder an die Nase gerieben würd! Wieso nicht wenn das alles sowieso Zufall ist! Wenn mein Bewusstsein nix anderes ist als Chemische Abläufe die sich mein fleischliches Hirn so interpretiert und wenn alles sowieso ohne Sinn und Verstand geschieht, lass es doch wahr sein!! Ich hatte einen schönen Beitrag über Zufall geschrieben, unter "Religion als Erfindung von Satan" sie lautete wie folgt:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das empfindliche Gefilde des Universums, welches ein Bewusstein wie unseres hevorbrachte nur Zufall war.
Allein wenn wir uns die komplizierten und fast perfekten Abläufe in unseren eigenen Körpern beschauen, sind wir nicht in der Lage zu sagen: Diese sind da, weil halt Zufälle nun einmal passieren!
Ok! Die unendlichen Möglichkeiten der Materie im nicht endenden Raum, können es vielleicht erklären, doch plausibel ist es auf keinem Fall! Es wäre so als würde man sagen: Ein Wirbelwind sei über ein Schrottplatz gefegt, und nachdem der verschwunden war, steht ein neulackierter Ferrari mit vollgetankten und laufenden Motor, bereit für eine Fahrt und der Sitz ist auch schon auf dich eingestellt und im Radio läuft dein Lieblingslied!

Oder kipp ein 10 liter Eimer voll mit Würfeln aus und alle Würfeln schauen dich mit sechs augen an!
Ich bin dieser Meinung, und das ist "nur"meine" kleine bescheidene Meinung:

So was kann nur "Eine" Macht, dem All dies unterworfen ist!

Doch mir wurde gesagt das auch Lottogewinner gibt obwohl die Aussicht darauf sehr niedrig sei! Doch wenn niemand einen Schein abgibt, kann es nicht passieren und von nix kann nun mal nix kommen!! Ein Mord kann nur passieren wenn es ein Motiv, einen Täter und ein Opfer gibt!

Wir stehen vor einem wunderbaren Ergebnis des Universums und weigern uns die tatsachen vor Augen zu führen!


2x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 16:28
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Edit: Was ist eigentlich genau mit "Hexern" gemeint? So wie im "Hexenhammer"?
Ich weiß leider nicht was ein Hexenhammer ist, doch Hexen und Hexer sind welche die mit geheimen Wissen und Techniken arbeiten, die für uns wie Zauberei wirken!!


melden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 16:34
@Ripma-ster-V
Der "Hexenhammer" ist eine Art Handbuch für Inquisitoren:

Wikipedia: Hexenhammer

Edit: Nebenbei bemerkt ein sehr frauenfeindliches Werk.


melden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 16:39
@x-ray-2
schon mal von Edward Leedskalnin gelesen oder gehört?


2x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 16:40
Erwachsene tuen sich dabei eh immer schwer an irgendwas zu Glauben,... der eine sagt ich Glaube nur dran wenn ich es selbst gesehen,angefasst habe ect. der andere sagt wiederum, wieso denn nicht ich brauch keine Fakten ich glaube so daran.

Aber was sagt man zu den Kleinen Kindern die einen Imaginären Freund haben ?
die sind nicht voreigenommen, und nicht (befläckt) mit tatsachen,... meinst die denken sich sowas auch aus? Das weiß man auch nicht, ob sie mit jemanden sprechen den man nicht sieht nur weil man es selbst nicht sehen kann. !


Anzeige

melden