Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter Menschen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessenheit, Alira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:34
ich bin da auch raus eine Sperre wegen diesem Kindergarten wäre mir zu schade

Anzeige
melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:34
@MmeGhede

Ich bin ja froh darüber dass die Abneigung den Ärzten gegenüber nicht so weit geht, dass Cora die dringend notwendige Augenoperation abgelehnt hätte.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:37
Oh man @Rumpelstein - du bist sowas von gut. ;) :D


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:39
Geht ihr jetzt alle?
Ich hätte schon noch gerne eine Antwort auf meine Anmerkungen ...


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:42
@Micha007

Sie erzählte mir vor Einigen Tagen von Alira!!!

Natürlich wusste ich das sie bei Ärzten und in Psychatrischen Behandlung ist (wegen Verdacht auf Depressionen etc).

Aber wenn sich alle von einem abwenden, hängt man wohl kaum an die große Glocke, das man ein Mädchen namens Alira sieht, welches scheinbar für niemanden sonst existiert.

Mal ganz ehrlich, gehörst du zu den Menschen die sich von ihren Freunden sämtliche Arztberichte vorlegen lassen? Oder schenkst du deinen Freunden soviel Zeit und Vertrauen das sie von sich aus dir anvertrauen?
Ich kann nur Hoffen das du nocheinmal über deine gesamten Vorwürfe nachdenkst, denn - entschuldige meine Wortwahl - diese sind unter aller Sau!

Wir sagten NIE, dass wir KEINE rationalen Vorschläge haben wollen, aber wir suchen AUCH nach alternativ vorschlägen...

@Amsivarier

Wir wohnen in der selben Stadt, aber da sie derzeit auf beiden Augen schlecht sieht (Augenop) kommt sie in ihrer eigenen Wohnung momentan nicht gut alleine zurecht. Daher wohnen wir vorübergehend zusammen.


@MmeGhede

Cora ist Diabetikerin, aber gut eingestellt (HBA1C 5,4). Was epilepsie betrifft bin ich nicht genau im Bilde, aber ich denke das wir nächste Woche beim Arzt auch darüber sprechen werden (genau wie über die anderen Ideen/Vermutungen die hier geäußert wurden).

Cora ist Adoptiert, demnach ist ihr über die leiblcihe Familie niht viel bekannt (Adoption nach der geburt).
Mit ihren (adoptiv) Eltern, da sie öfter im Urlaub und zeigte dort begeisterung für orte wie: Olympia, Delphi, Stonehange oder Salem. Jetzt werden wieder viele Sagen das das Humbug ist, aber sie fand die orte einfach schön, hatte nichts gespürt oder dergleichen. Genauso schön fand sie Orte wie Dublin, Athen oder Faedo (hoffe es ist richtig geschrieben). In ihrer Adoptivfamilie gab es nach ihrem Wissen nichts was mit Magie gleich zu setzen wäre.

@shagrath98

Danke für diese Alternative und solange soetwas nicht schaden kann, kann man es ja durchaus in erwegung ziehen. Ich sollte Cora vielleicht nur nicht Erzählen, dass dies gegen Dämonen/Geister hilft, damit ich sie diesbezüglich nicht verunsichere/bestärke.

@emz

Dir ist aber bewust, das ihr Hausarzt (und das bin NICHT ich) über ihre Krankenakte bescheit weis und sie wohl kaum ohne Grund ins krankenhaus schickt. Nur weil ICH nichts von Alira wiusste, heist das nicht gleich das ich sage "mach dein Scheiß alleine". Also gute Freundin bin ich natürlich mit ins Krankenhaus gefahren!

@der_brave

Cora gehört nicht zu den Menschen, die übermäßig viel trinken oder ein als gesund zu bezeichnetes Körpergewicht (KEINE Magersucht oder ähnliches) hat. Bei 1,60 wiegt sie 51Kg. Würde sich ein ungesundes Trinkverhalten nicht auf die Blutwerte auswirken?
Die Frage was wir erhoffen haben wir des öfteren beantwortet und Ärzte lehnen wir keinesfalls ab.

An alle:

Wenn ihr wirklich so große Zweifel habt und dennoch irgendwo helfen wollt (denn würdet ihr hier wohl kaum schreiben), dann besucht sie doch einfach und überzeugt euch selbst, dann werdet ihr sehen, dass es sie wirklcih gibt und die Annonymität des internets ist auch nicht vorhanden.

Jetzt zu denen die sich über die Augen lustig machen, hier spuckt ihr große Töne, lacht die beiden aus und ich wette mit euch ihr hättet nicht den Mut euch Kathi oder Cora gegenüber so dermaßen daneben zu verhalten.

Ihr wisst schon das ich das ganze vorlesen muss und alles auch niederschreiben muss oder? Das dauert schon alles seine zeit und Cora fragt auch immer wieder nach damit wir nicht zuviel vergessen.


2x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:52
@EisigeLevia
Ich dachte, der Arzt konnte nichts feststellen?
Dann hat er sie ja doch ohne Grund ins Krankenhaus geschickt.
Irgendetwas verstehe ich dann nicht.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:53
Liebe @EisigeLevia - du musst das gar nicht vorlesen. Ist doch nicht schlimm. Lass es einfach weg.


Und: du verstrickst dich hier immer mehr in an den Haaren herbeigezogenen Ausreden und wirkst somit leider
immer unglaubwürdiger.

Es tut mir leid, ich habe mich bemüht dir Glauben zu schenken, so wie sicher so einige hier, aber mittlerweile
kann ich das ganze hier absolut nicht mehr ernst nehmen und somit fühle ich mich auch nicht schuldig, mich ein
wenig auf Kosten deiner Freundinnen amüsiert zu haben, weil ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass sie nicht in der Form wie du es hier angibst existieren.

Entschuldige bitte, aber isso.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:56
@EisigeLevia dann könnte Alira vielleicht auch - wenn sie ihre leibliche Familie nicht kennt - ihre leibliche Schwester sein, welche bereits verstarb und ihr auf dem Wege zeigen möchte, dass sie sich um ihre Familie sorgen soll.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:57
@EisigeLevia
Ich hab mich mit keinem Wort über deine Freundin lustig gemacht, ich steh auch nicht drauf zu einer Psychiatrie zu fahren um die armen Leute da auszulachen, aber du solltest weiterhin so gut es dir möglich ist zu deiner Freundin halten und sie nicht zu einer Zigeunerin zerren die ihr einredet das es ein Dämon war. ist doch klar das solche Leute davon leben euch hinters Licht zu führen um die Raten ihres Wohnanhängers zu finanzieren.

Sei ihr ein guter Freund und bring sie davon weg das es Dämonen sind, damit sie sich mal erholen kann. Sie wollte ja auch nicht das du diese Sache hier postest und ich finde das sie in diesem Punkt vernünftiger war als du.

Wie auch immer ich wünsche euch alles Gute und gute Besserung, mehr kann ich nicht für euch tun.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:09
@emz

Gerade weil der Hausarzt nichts festgestellt hat hat er sie ins Krankenhaus geschickt, um festzustellen das da wirklcih nicht ist...

@kavinsky

standing ovations...
Sich über kranke kaput lachen - ganz großes Kino -.-
Sie vermutet den Mut hast du in der Realität nicht.

@shagrath98

Ist denn sowas möglich? Wieso hat sie denn so negative empfindungen dabei?

@der_brave

Sie war von sich aus vor Jahren ( da kannten wir uns nicht einmal) bei der Zigeunerin und hättest du genau gelesen, wüsstest du, dass dieser Thread IHR wunsch war (wieso sonst sollte ich ihr wohl alles vorlesen?).


2x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:12
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:Cora ist Diabetikerin, aber gut eingestellt (HBA1C 5,4).
Das hatte ich schon vermutet.
Dann hängt die Augenerkrankung deiner Freundin wahrscheinlich damit zusammen.Dann wäre es im Bereich des Möglichen , das dadurch eventuelle visuelle Halluzinationen (das Sehen von Alira) ausgelöst wurden.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:13
@EisigeLevia
ja tut mir Leid ich bin einfach zu dämlich und kann bei so einer wichtigen Diskussion nicht mitreden, ihr solltet auf keinen Fall zu einem Arzt gehen da dieser sich mit Übernatürlichen Sachen nicht auskennen. Wie gesagt ich bin einfach nur dumm, sorry.


Hier ein kleiner Tipp von mir der euch helfen könnte, viel Glück.

http://www.ghosthunter-nrwup.de/


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:17
@EisigeLevia
Solltet ihr doch Lust haben euch einen Arzt anzuvertrauen, dann würde ich meinen Vater fragen er arbeitet sowohl in einem Krankenhaus in Münster als auch in seiner Praxis in Lengerich


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:20
@EisigeLevia
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:standing ovations...
Sich über kranke kaput lachen - ganz großes Kino -.-
Sie vermutet den Mut hast du in der Realität nicht.
... ganz genau, weil ich in der Realität nämlich niemanden habe, der mir derart die Taschen voll haut. ;)

Und ich habe nebenbei bemerkt auch keinen Bock hier zu heucheln, nur um als User gut dastehen zu können.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:23
@kavinsky
@Rumpelstein
@shagrath98
@emz
@MmeGhede
@Amsivarier
@Micha007
und @all

zieht euch besser zurück, glaubt mir es lohnt sich nicht wegen so einer Story ne Sperre zu kassieren, lasst das Ding einfach untergehen und gut is ;) schönes WE @all


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:28
@EisigeLevia
Für Typ1 ist 5,4 zu tief. Das heißt sie hat oft Unterzucker. Damit ist nicht zu spaßen.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:31
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:Gerade weil der Hausarzt nichts festgestellt hat hat er sie ins Krankenhaus geschickt, um festzustellen das da wirklcih nicht ist...
Wie soll denn das funktionieren?
Soweit ich weiß kann Frieren auch aufgrund von Unterzucker entstehen. Nur ist der genauso wenig wie eine zu geringe Flüssigkeitszufuhr im Nachhinein noch nachweisbar.

Also um festzustellen, dass da wirklich nichts ist, ist eine spätere Untersuchung im Krankenhaus auch nicht geeignet.

SORRY
Lese jetzt erst, dass sie Diabetikerin ist.
Also lag ich gar nicht so schlecht mit meiner Überlegung.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:33
Und bei dem HBA1c hat sie oft Unterzucker.
Das kann ne Menge auslösen
Als erstes den Zucker besser einstellen


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:35
@emz
Wir hatten die gleiche Schlussfolgerung


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 17:41
@TunFaire

Damit wäre jetzt eigentlich das zunächst so unerklärlich anmutende Frieren abgeklärt. Hat also doch was gebracht, hier zu schreiben.

Alles nur ein Problem der Diabetes.


Anzeige

melden