Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter Menschen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessenheit, Alira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:28
@MmeGhede
Zitat von MmeGhedeMmeGhede schrieb:Das Phänomen dass mehrere Psychiater / Psychologen unabhängig von einander ratlos sind und bei einer Sache nicht weiter kommen ist hier kein Einzelfall. Ich selbst habe es nämlich auch erlebt.
In meinem eigenen speziellen Fall und auch in anderen Fällen.
Und dann meldet man sich mit seinem Problem natürlich in einem Mystery-Forum an statt in einem Fachforum.

Is ja völlig normal, is das.

Willkommen im Forum.

Anzeige
melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:28
@Micha007

Cora kann ihrer Freundin @EisigeLevia von ihren Depressionen erzählt haben, sie muss nicht unbedingt das Mädchen ihr gegenüber erwähnt haben. Deshalb muss es noch kein Fake sein!


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:31
@MmeGhede
Zitat von MmeGhedeMmeGhede schrieb:Deshalb muss es noch kein Fake sein!
Offensichtlich liest Du noch nicht sehr lange hier im Forum, aber hier sind schon viel kuriosere Storys als fake entlavt worden.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:31
heute um 14:39---- Cora ist gerade zimlich wütend darüber was du schreibst und Menschen wie dich (die meinen das nur ihre meinung zählt und alles andere wäre Fake) und dies in dieser Art kund tun müssen wird sie einfach ignorieren.
Liebe TE, wohnst du mit Cora zusammen?
Es wundert mich das sie offenbar ständig hier mitliest...ähm, mithört, denn lesen kann sie z.Zt. ja nicht.
heute 12:01---Als ich Cora deinen Post vorgelesen habe, war sie traurig und wütend zugleich.



melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:32
@Micha007

Danke für das Willkommenheißen.

@EisigeLevia ist doch schon länger hier angemeldet, oder?

Oder meintest Du mich?

Wo bitte habe ich denn einen Thread mit einem Problem veröffentlicht?

Ich habe mich nicht angemeldet um hier über mich zu schreiben (brauche keine Hilfe - komme ganz gut klar - danke ;) ) sondern um hier mit diskutieren zu können.


Schönen Tag noch,

Mme Ghede.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:33
Hallo @EisigeLevia
Ich habe mir jetzt mal den kompletten Verlauf durchgelesen und muss anmerken, dass der Fall sehr interessant klingt (aus meiner Sicht). Ich muss @MmeGhede rechtgeben, dass es plausibel klingt und nicht etwa ein Fake sein muss wie @Micha007 behauptet. Fenn man kann nicht alle in einen Topf werfen aber jetzt genug davon.

@EisigeLevia
Deine Freundin sollte mal versuchen, ob die Geschehnisse besser bzw weniger werden, wenn sie einen kleinen Behälter mit Salz bei sich trägt z.Bsp. als Kette und reines Silber (Gabel etc) in Handtasche ider Hosentasche. Bei Geister - bzw Dämonenerscheinungen soll das jelfen.


4x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:36
Liebe TE, wohnst du mit Cora zusammen?
Es wundert mich das sie offenbar ständig hier mitliest...ähm, mithört, denn lesen kann sie z.Zt. ja nicht.

heute 12:01---Als ich Cora deinen Post vorgelesen habe, war sie traurig und wütend zugleich.
.. vielleicht ist Cora ihre Hündin und sie leidet unter Schäferhund-Keratitis.

LOL

und: ach du scheiße .. jetzt krieg ich bestimmt wieder eine auf den Deckel. :o:

Ps: bitte diesen Beitrag NICHT der Cora vorlesen. ;)


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:37
@EisigeLevia
Ich habe diesen Thread verfolgt und muß dir leider sagen das man deiner Freundin in diesem Forum nicht helfen kann, auch wenn es einige gerne versuchen. Wenn sie denkt das es Dämonen sein könnten, dann würde es doch nicht schaden an Gott zu glauben und zu beten, am besten gerade dann wenn sich das Kind mit den milchigen Augen zeigt.


3x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:39
@shagrath98
Zitat von shagrath98shagrath98 schrieb:sie einen kleinen Behälter mit Salz bei sich trägt z.Bsp. als Kette und reines Silber (Gabel etc) in Handtasche ider Hosentasche.
Jawoll, da kommen doch jetzt die Tips, die @EisigeLevia hier hören möchte. Rationale Erklärungen sind doch viiiel zu langweilig und nicht mysteriös genug.

Man gut das es hier so Leute wie Dich @shagrath98 gibt, die "vernünftige" Ratschläge geben können und den Patienten bald wieder gesunden lassen.

Bravo, bravo ........


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:41
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:dann würde es doch nicht schaden an Gott zu glauben und zu beten
Wenn sie Atheistin ist, war der Tip jetzt aber für die Hosentasche.


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:51
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wenn sie Atheistin ist, war der Tip jetzt aber für die Hosentasche.
Tja leider bin ich nicht Sam oder Dean Winchester, sonst hatte ich gewusst ob es sich hierbei um einen Skinwalker oder um den Antichristen handelt. Aber im ernst, was genau erhofft sich der TE durch diesen Thread und warum können die Leute an Dämonen glauben, aber nicht an einen Gott der ihnen in so schwierigen Zeiten beistand leisten könnte? Immerhin haben die Religionen das "böse" aufrecht erhalten damit die Leute im Mittelalter brav ihre Steuern an die Kirche verrichten.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:51
@shagrath98
Zitat von shagrath98shagrath98 schrieb:Deine Freundin sollte mal versuchen, ob die Geschehnisse besser bzw weniger werden, wenn sie einen kleinen Behälter mit Salz bei sich trägt z.Bsp. als Kette und reines Silber (Gabel etc) in Handtasche ider Hosentasche. Bei Geister - bzw Dämonenerscheinungen soll das jelfen.
Das ist doch aber nur Hokuspokus und ich wüsste nicht, inwiefern es der Freundin helfen sollte ...
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Wenn sie denkt das es Dämonen sein könnten, dann würde es doch nicht schaden an Gott zu glauben und zu beten, am besten gerade dann wenn sich das Kind mit den milchigen Augen zeigt.
Ich denke, dass es eher besser wäre von Geistern und Dämonen, vom Lieben Gott mal ganz zu schweigen, Abstand zu nehmen und sich mit den psychischen Ursachen zu befassen. Alles andere ist, meiner Meinung nach, bestenfalls kontraproduktiv ...


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:54
So weit ich es verstanden habe glaubt Cora aber nicht daran dass sie ein Dämon ist???

Lest doch bitte mal richtig!!!


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:54
@x-ray-2
Klar, ich bin auch für den Weg zu einem kompetenten Doktor zu gehen, aber sag das mal den Leuten die die Lösung ihrer psychischen Probleme in was mysteriöses finden wollen und ein "Medium" aufsuchen.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:57
@der_brave
aber sag das mal den Leuten die ihre psychischen Probleme in was mysteriöses finden wollen und ein "Medium" aufsuchen.
Jo, das ist es ja, was ich hier auch kritisieren (nur nicht ganz so _brave)


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:58
Zitat von MmeGhedeMmeGhede schrieb:Lest doch bitte mal richtig
Ich habs richtig gelesen und werde jetzt keine drei Ausrufezeichen verwenden, aber die Mediziner scheinen noch kein Heilmittel für das sehen kleiner Kinder mit milchigen Augen zu haben.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 15:58
@EisigeLevia
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:Als Beispiel kann man anführen, dass sie in einem 23° warmen Raum gefrohren hat. Also waren wir beim Arzt. Kein Fieber, keine Unterkühlung, Blutwerte ok, EKG unauffällig und ein ratloser Arzt waren das Ergebnis. Zu einer Hauptkontrolle sollte sie ins Krankenhaus, doch auch dort wurden die Ärzte nicht fündig (kein MRT/CT).
Ich finde das schon seltsam...
Das finde ich auch seltsam um nicht zu sagen albern, dass man mit jemandem gleich zum Arzt rennt, nur weil der mal in einem an sich warmen Raum friert. Schließlich war dir damals noch nichts von dieser "Gestalt" bekannt. Erst
Zitat von emzemz schrieb:Vor einigen Tagen ...
hast du davon erfahren. Da geht man dann auch noch ins Krankenhaus, lässt sich untersuchen, weil man mal vor Tagen auf unerklärliche Weise gefroren hat? So jemanden wird man fragen, ob er gerade im Moment auch noch friert und wenn nein, dann wieder nachhause schicken. Weil man einen Zustand, der nicht mehr vorhanden ist, auch nicht untersuchen kann.

Nein, so kann das alles nicht stimmen.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:04
@emz
Ich hab mal im Marokkourlaub bei 40 Grad im Schatten gefroren, das lag aber nicht daran das mich der Satan aufgesucht hat, sondern das ich zu wenig getrunken habe und mein Körper erst die Lebenswichtigen Organe aufrecht erhalten wollte, da hat man echt wenig Blut in den Armen und Beine, so das ein frieren normal ist. Der Doktor sagte das es unnormal gewesen wäre wenn ich nicht gefroren hätte. Jetzt sagt der TE bestimmt: "sie trinkt aber genug" und ich muß dann schreiben das dies auch in anderen Situation passieren kann die psychosomatisch ausgelöst werden...und so weiter


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:05
Allerdings lässt sich ja anmerken, dass wenn Cora nicht glaubt das es ein Dämon etc sein könnte, dass dies, wie vorher schonmal erwähnt, genau von diesem Dämon gewollt wäre.

Ach und @Micha007 wenn du keinerlei lukrative sondern nur kontraproduktiver Beiträge bringst, kannst du es auch sein lassen. Ich glaube sich im Internet feige hinter seinem Decknamen zu verstecken zeugt nichts von Größe, sondern nur von Feigheit.


7x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:08
Zitat von shagrath98shagrath98 schrieb:Ich glaube sich im Internet feige hinter seinem Decknamen zu verstecken zeugt nichts von Größe, sondern nur von Feigheit.
Ich bin auch dafür das solche speziellen Fälle nur bei einem Allmytreff geklärt werden können, weil man dann an der Mimik des TEs erkennen kann obs eine Trollstory ist ;)


Anzeige

melden