Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter Menschen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessenheit, Alira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter Menschen

19.06.2015 um 00:23
Oder vielleicht war der Name auch Manuel Neuer? Eigentlich kann das doch hier zu oder?

Anzeige
melden

Dämonen unter Menschen

19.06.2015 um 00:46
@Taka_Anura
Vielleicht könnte es ja auch der Sandmann sein, wenn wir hier schon wild spekulieren.
Nach der Überlieferung besucht er des Abends die Kinder, streut Schlaf bewirkenden Sand in ihre Augen und lässt den Traum entstehen. Den Schlafsand reibt man sich am Morgen aus den Augenwinkeln.
Wikipedia: Sandmann


melden

Dämonen unter Menschen

20.06.2015 um 02:29
@EisigeLevia

Ähm schaut sie zufälligerweise regelmässig CSI-Miami? Weil dort kommt so eine schwarzhaarige Tussi darin vor, die dieser Beschreibung ziemlich genau gleicht!
Oder auch auf einem Block-Buster auf Pro-7 kam mal eine Mörder-Puppe darin vor, die alles umbringt was ihr in den Weg kommt...! So wie auch im Film Annabelle oder Ähnlichem.

Falls sie regelmässig Fernseher schaut, sollte sie damit aufhören und ihren Geist reinigen von diesem Schrott, zu seltsamen Erlebnissen kann es auch passieren, wenn man regelmässig und in übermässigem Masse zockt zbsp. Da musste ich auch schon seltsame Erlebnisse damit machen, bei mir im Geiste erscheint regelmässig eine Schnecke, was ich auch ziemlich seltsam finde. Alice im Wunderland könnte auch einige Leute verrückt machen.


melden

Dämonen unter Menschen

20.06.2015 um 17:37
hallo , ich will hier mal auch was schreiben , was mir vor ein paar Wochen passiert ist.
Ich wollte es eigentlich für mich behalten , aber dieser Thread ermutigt mich , es hier kundzutun.

Kurz und knapp , ich glaube ernsthaft das ich von einem "Etwas" im Halbschlaf Vergewaltigt worden bin , das klingt zwar jetgzut lustig und heute kann ich auch darüber nur lachen , aber das war so intensiv , ich konnte es nicht ausereinander halten zwischen traum oder Wirklichkeit.

Meine Schlafposition war, das ich Richtung Bauch schlafe und ich spürte das irgendwas an meinem Hintern an sich rieb , mir kam es aber vor das es was Weibliches war , ich habe keine Beule gespürt , nur so eine Aufeinandereiben an meinem Hintern.

Dabei spürte ich auch dessen Kinn ,das an meinem oberücken sich rieb.
Ich hatte aber keine kraft mich umzudrehen oder von mir ein laut zu geben, ich hatte auch keine spur von angst , es war ein komisches gefühl wie "Wahnsinn ,ich lass es mal machen " .


Ich denke mir , jedermann hat in seinem Leben sowas ähnliches geträumt bzw. hat mit sich gehapert zwischen Realität und Traum


3x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

20.06.2015 um 18:12
@quagmire
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Kurz und knapp , ich glaube ernsthaft das ich von einem "Etwas" im Halbschlaf Vergewaltigt worden bin , das klingt zwar jetgzut lustig und heute kann ich auch darüber nur lachen , aber das war so intensiv , ich konnte es nicht ausereinander halten zwischen traum oder Wirklichkeit.

Meine Schlafposition war, das ich Richtung Bauch schlafe und ich spürte das irgendwas an meinem Hintern an sich rieb , mir kam es aber vor das es was Weibliches war , ich habe keine Beule gespürt , nur so eine Aufeinandereiben an meinem Hintern.

Dabei spürte ich auch dessen Kinn ,das an meinem oberücken sich rieb.
Ich hatte aber keine kraft mich umzudrehen oder von mir ein laut zu geben, ich hatte auch keine spur von angst , es war ein komisches gefühl wie "Wahnsinn ,ich lass es mal machen " .


Ich denke mir , jedermann hat in seinem Leben sowas ähnliches geträumt bzw. hat mit sich gehapert zwischen Realität und Traum
Das klingt in der Tat sehr nach Schlafstarre und Hypnagogie. Ich kenne ähnliches auch aus eigener Erfahrung, aber ohne die erotische Komponente - eher das Gegenteil sogar. :D

Edit:
Falls du nicht schon reingeschaut hast, könnte dieser Thread vielleicht für dich interessant sein:
https://www.allmystery.de/themen/mt117156


melden

Dämonen unter Menschen

20.06.2015 um 18:40
@quagmire
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Meine Schlafposition war, das ich Richtung Bauch schlafe und ich spürte das irgendwas an meinem Hintern an sich rieb , mir kam es aber vor das es was Weibliches war , ich habe keine Beule gespürt , nur so eine Aufeinandereiben an meinem Hintern.

Dabei spürte ich auch dessen Kinn ,das an meinem oberücken sich rieb.
Sorry, aber bei diesem Satz musste ich sowas von loslachen :D

Bist Du sicher das es nicht vielleicht eine rollige Katze war? :)


melden

Dämonen unter Menschen

20.06.2015 um 19:43
@skagerak
ich habe kein Haustier :)

@x-ray-2
Ich glaube auch , das es nichts übernatürliches ist


melden

Dämonen unter Menschen

20.06.2015 um 19:47
@quagmire
Alles deutet auf Schlafstarre hin und das ist in der Tat nichts übernatürliches.


melden

Dämonen unter Menschen

20.06.2015 um 19:57
@x-ray-2
lieber schlafstarre als ein lüsterner Dämon ;)


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

20.06.2015 um 19:58
@quagmire
Aber 100pro. :D


melden

Dämonen unter Menschen

21.06.2015 um 00:18
@quagmire
Zitat von quagmirequagmire schrieb:lieber schlafstarre als ein lüsterner Dämon ;)
Naja, wenn er unglaublich hübsch und sexy ist und nur das "eine" will, denn verzichte ich lieber auf die Schlafstarre 😜


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

21.06.2015 um 03:02
Zitat von skagerakskagerak schrieb:wenn er
@skagerak
ER?? Gott behüte , mein arsch bleibt Jungfrau
Youtube: This is the end Jonah Hill
This is the end Jonah Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dämonen unter Menschen

21.06.2015 um 09:11
@quagmire
😳Oh sorry ja, vergaß zu erwähnen dass ER, zumindest in meinem Fall, natürlich auch WEIBLICH sein sollte ;-)


melden

Dämonen unter Menschen

22.06.2015 um 13:07
@Taka_Anura
Nein, es handelt sich definitiv um den Namen Alira.
Aber dennoch vielen lieben Dank für deine Bemühungen und die Informationen. :)

@Wolkenleserin
Du scheinst den Thread nicht gelesen zu haben! Sie war 7 Jahre alt und das ist bereits 21 Jahre her...
Gab es damals CSI-Miami? Haben Kinder damals schon so viel gezockt? - Also sie zumindest nicht...
Aber sie bedankt sich gerade und denkt lächelnd zurück: "Kassettenrekorder, Sega und Discettenlaufwerke..." ;)


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

22.06.2015 um 21:51
@EisigeLevia

Ach so tschuldigung..ich habe zwar den Eingangspost gelesen, aber ich scheine anscheinend übersehen zu haben,
dass dies vor über 7 Jahren war!


melden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 02:41
@Wolkenleserin
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:Sie war 7 Jahre alt und das ist bereits 21 Jahre her...
Demnach sogar 21 Jahre her und besagte Freundin war da 7 Jahre alt.

Btw CSI-Miami gibt es seit 2002.


melden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 03:07
Wer nicht glaubt von einem Dämon "besessen" oder mal anders gesagt belastet zu sein, frag mich mal, ich kann da ein Lied von singen!
Auf dieser Welt existieren, beziehungsweise "funktionieren " Dinge, von denen keiner glaubt, dass es sie geben könnte.
Habe den Beweis hier in der Schublade liegen!
Deine Freundin muss keinen Müll erzählen!
Bei Interesse könnte ich ein paar Fotos schießen und uploaden...
Meine Meinung dazu: sowas darf der Welt, besonders den Ratonalisten nicht vorenthalten werden.

LG F0l


2x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 03:11
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Habe den Beweis hier in der Schublade liegen!
Deine Freundin muss keinen Müll erzählen!
Bei Interesse könnte ich ein paar Fotos schießen und uploaden...
Meine Meinung dazu: sowas darf der Welt, besonders den Ratonalisten nicht vorenthalten werden.
Immer her mit Beweisen. Kannst die Fotos ruhig machen und dann hoch laden.


melden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 03:17
Ich werd mal schauen, ob ich das heute noch mache, liege bereits mit Handy im Bett und mich überkam plötzlich die Lust ein bisschen "ins Forum" zu begeben. Hab mich quasi auch nur für dieses Thema registriert, weiß auch noch nicht genau wo ich das mit den Bildern bewerkstellige.

Hoffe hier kann man mal vernünftig reden.


melden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 03:26
@folwedy
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Wer nicht glaubt von einem Dämon "besessen" oder mal anders gesagt belastet zu sein, frag mich mal, ich kann da ein Lied von singen!
Ich bin ganz Ohr. Ansonsten glaube ich nicht, von einem Dämoen besessen oder belastet zu sein.
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Auf dieser Welt existieren, beziehungsweise "funktionieren " Dinge, von denen keiner glaubt, dass es sie geben könnte.
Was für Dinge sollten das sein?
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Habe den Beweis hier in der Schublade liegen!
Um was für Beweise handelt es sich da genau?
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Deine Freundin muss keinen Müll erzählen!
Bei Interesse könnte ich ein paar Fotos schießen und uploaden...
Meine Meinung dazu: sowas darf der Welt, besonders den Ratonalisten nicht vorenthalten werden.
Fotos von was?


Anzeige

melden