Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukort- Hildesheim - Umgebung

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukort, Fabrik, Hildesheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 18:23
/dateien/118918,1432830206,20150528 151254Original anzeigen (1,3 MB)3

Anzeige
melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 18:33
@lukas17
Danke für die Bilder.

Aber so an sich kann ich dem Gebäude nichts unheimliches abgewinnen.

Drinnen wäre da interessanter ;-)


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 18:36
@skagerak
da hast du recht ^^ ich überwind mich morgen denk ich mal, dazu, nochmal rein zu gehen :D


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 18:40
@lukas17
Oh, bitte, das musst Du nicht meinetwegen.
Wenn es wirklich so Einsturzgefährdet ist, möchte ich Dir lieber davon abraten.
Vielleicht kannst ja durch ein Fenster fotografieren?

Nicht dass dir was passiert nur weil ich Bilder von drinnen interessant finde....


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 18:46
@skagerak
ich mach das schon :)


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

02.06.2015 um 12:46
Zitat von lukas17lukas17 schrieb am 28.05.2015:Eigentlich wär ich noch länger geblieben, ich war auch durchgehend gut drauf. dann viel mein blick jedoch auf ein graffiti an der wand dort stand :"noch eine etage höher und wir zerhacken dich".
Zumindest das scheint zu stimmen, in dem Musikvideo ist es gleich in der ersten Szene zu sehen. Ansonsten würde ich aber auch eher darauf tippen, dass Euch jemand einfach vertreiben wollte.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

21.06.2015 um 15:44
/dateien/118918,1434894246,20150621 151311Original anzeigen (1,5 MB)Hey, sorry wenn ich mich jetzt erst wieder melde.

Ich fand es einfach richtig, die darauf hinzuweisen, die es intressiert:

ich fahre ja häufig an der fabrik vorbei und heute sah ich , dass die hälfte der dachziegel fehlt.
Wie ich jetzt herausfand, ist die alte fabrik die letzten tage irgendwann innen niedergebrannt.... schon komischer zufall.

bin natürlich hin und hab 3 fotos gemacht.
rein trau ich mich einfach nicht mehr :/


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

21.06.2015 um 15:45
/dateien/118918,1434894318,20150621 151321Original anzeigen (1,5 MB)2


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

21.06.2015 um 15:47
/dateien/118918,1434894479,20150621 151406Original anzeigen (1,2 MB)Hier ist ein foto aus dem eingangsbereich.

Das "fenster" auf dem bild ist der eingang zum keller (ich denke es ist nun ziemlich schwer diesen zu betreten)

Grüße


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.06.2015 um 18:00
Der Landkreis Hildesheim ist eine Gegend in der es traditionell eine Menge unheimliche Orte, Dinge und Vorkommnisse gibt. Schnappt Euch mal eine von den Sagensammlungen, etwa von Schambach/Müller, von Seifart oder von Blume. Es ist erstaunlich, wieviele Hexen, die Nachts auf Kirchhöfe schleichen, um die Gehirne der Toten zu fressen, wieviele Wehrwölfe, Wiedergänger, Geister und sonstige dämonische Gestalten (z.B. die Huckups) früher unsere Gegend bevölkerten. Vielleicht sind doch nicht alle davon verschwunden, sondern warten in den Kellern unseres Unbewussten, bis ein paar Jungens Dönekens machen und sie wieder aufwecken...


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

29.06.2015 um 17:11
@lukas17
Servus Lukas! Na du erlebst Sachen! Ich kann dich beruhigen, manchmal passieren Dinge eben einfach, ich sehe es als Zufall, dass die Bude niedergebrannt ist. Vielleicht waren es Jugendliche, die leichtsinnig mit dem Feuer gespielt haben und eine lauschige, gruselige Nacht verbringen wollten.
Darum werden solche Gebäude auch meistens verriegelt um so etwas zu unterbinden.

Ich glaube auch, dass man euch da einen Streich gespielt hat, auf alle Fälle wäre mir noch nie ein Geist oder ähnliches begegnet, maximal wenn ich träume oder bei der Schwiegermama bin LOL

Am besten da wirklich nicht mehr reingehen. Könnte sehr gefährlich sein (Einsturzgefahr, Gefahr durch fallende Dinge erschlagen zu werden etc.)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Komische Geräusche in der Fabrik
Mystery, 80 Beiträge, am 21.07.2014 von LillyFeee
schokokeeks am 19.07.2014, Seite: 1 2 3 4
80
am 21.07.2014 »
Mystery: Bekannte "Spukerscheinungen", die nie geklärt werden konnten
Mystery, 91 Beiträge, am 21.04.2014 von Nemurenai
Nemurenai am 14.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 21.04.2014 »
Mystery: Wildfrauhöhle Güdesweiler
Mystery, 14 Beiträge, am 18.01.2011 von Nation
psychothriller am 08.05.2010
14
am 18.01.2011 »
von Nation
Mystery: Geisterhaftes in Bochum
Mystery, 22 Beiträge, am 10.08.2010 von Soley
Miaro am 09.08.2010, Seite: 1 2
22
am 10.08.2010 »
von Soley