Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meiner Wohnung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kater, Tochter, Nacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meiner Wohnung

28.07.2015 um 22:46
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich selbst rede sogar als Erwachsener manchmal laut, obwohl keiner da ist ... :D
:D Genau, hier macht das sogar jeder 3. auf der Straße^^
Zitat von sunshineladysunshinelady schrieb:Also es geht eigentlich darum das meine 8Jährige Tochter allein in Zimmer sitz und plötzlich anfängt zu lachen und ruft " hahahaha du bist sooooo witzig"
Ich wär direkt zu ihr gegangen, um sie zu fragen, mit wem sie redet.

Abgesehen davon, dass ich denke, deine Tochter hat einfach normal gespielt, selbst wenn es ein Geist ist, solang deine Tochter Spaß hat, ist doch alles gut ;)

Anzeige
melden

Geist in meiner Wohnung

28.07.2015 um 23:06
Wer sag das ein Geist ist?

Hast du ein kaltes Luftzug oder Berührungen gespürt?
oder was ungewöhnliches in ihre zimmer gefunden...

Alles schön beobachten!

Ich denke, das normalerweise man unterscheiden kann, zwischen normalen zuständen, und Erlebnisse die sich immer wieder wiederholen.


melden

Geist in meiner Wohnung

28.07.2015 um 23:46
Nur weil die Tochter mal beim spielen lacht oder irgendwas sagt oder ruft, wäre doch völlig normal für Kinder. Da irgendeine Geisteraktivität oder ähnliches zu vermuten, wäre doch wirklich absurd.

Von den anderen "Vorfällen" mal ganz zu schweigen ...


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:00
@sunshinelady
Ich hoffe doch mal das du dein Kind mehrfach in einer solchen Situation erleben konntest. Ein einziges Mal zählt in diesem Fall nicht. Zumal man ein solches Kind auch fragen kann. möglich das es nur kurz laut dachte.

Das Verhalten von Katzen während ihrer verrückten fünf
Minuten ist grundsätzlich kurios - hat aber keinen übernatürlichen Ursprung. Sonst würde es in jedem Haus in dem eine Katze wohnt spuken. Katzen wollen Bewegung, wollen gefordert werden, jagen Staubfussel und Lichtstrahlen, sehen kleine Fliegen und sind manchmal einfach übermütig.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:10
@sunshinelady

Es kommt öfter vor,dass Kinder Geister sehen oder sich einbilden Tiere zu sehen,die nicht hier sind.Ich glaube allerdings,dass das nur Phantasie ist.Ich würde sagen,frag mal deine Tochter mit wem sie geredet hat


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:35
Wer weiß, evtl. Ist wirklich was drann, und der Verfasser schreibt weil er verzweifelt ist und viele von euch möchten nicht versuchen zu helfen.


4x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:36
@hodon
Zitat von hodonhodon schrieb:Wer weiß, evtl. Ist wirklich was drann, und der Verfasser schreibt weil er verzweifelt ist und viele von euch möchten nicht versuchen zu helfen.
Was genau soll wo dran sein?

Wer möchte nicht helfen?


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:37
@hodon

sein kann alles.helfen wollen alle


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:37
Zitat von hodonhodon schrieb:Wer weiß, evtl. Ist wirklich was drann, und der Verfasser schreibt weil er verzweifelt ist und viele von euch möchten nicht versuchen zu helfen.
Bereits auf Seite 1 wurden schon genug hilfreiche Beiträge geschrieben, nur weil es rationale Erklärungen sind und keine myhstischen sind diese für dich also nicht hilfreich?


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:43
Zur Beruhigung aller Beteiligten kann man doch sagen, dass alles, was im Eröffnungspost geschildert wurde, diverse mögliche Erklärungen zulässt, die ohne "ungesicherte" Faktoren, wie z.B. Geister, auskommen.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:45
@x-ray-2

klar


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:49
@neptuna
Klar wie ein ungetrübter See, so klar wie der Himmel ohne Wolken im Sommer.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:54
@x-ray-2

bin deiner Meinung,hatte mal eine Katze die dasselbe gemacht hat,starrte oben an die Wand,miaute,das machte aber nur die eine,die anderen nicht.....kam mir komisch vor denke aber auch an nichts übersinnliches......sie hörte vllt nur etwas in der Wand


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 00:58
ps:meinte die Leitungen,keinen Geist!


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 07:37
Zitat von hodonhodon schrieb:und viele von euch möchten nicht versuchen zu helfen.
Wir helfe doch mit Tipps, die unserer Erfahrung und Überzeugung entsprechen.
Wieso hilfst du nicht?


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 08:51
Ich vermute auch, dass die Tochter einfach nur im Spiel versunken war und dabei laut gesprochen bzw. gelacht hat. Wenn ich überlege, wie ich damals mit den Barbies oder Schlümpfen gespielt habe. Da müssten in meinem Zimmer ganze Heere von geistigen Wesen gewesen wären.

Manche Dinge lassen sich auch ohne Mystery erklären und das heißt bei mir schon etwas. ;-)

Was die anderen Vorfälle angeht: mach Dir keinen Kopf. Warte einfach gelassen ab. Wiederholen sie sich? Ist alles wie immer? Kein Grund zur Beunruhigung.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 09:27
Aaaachh Leute.
Ihr seid doch alle sooo pöse ;)
Das sind doch alles Erklärungen welche die TE eigendlich NICHT hören will oder wollte.
Ganz besonders weil sie logisch und warscheinlich zutreffend sind
Einen schönen guten Tag noch


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 10:55
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Evtl gibts ein paar neue Apps zum Aufspüren von Geistern. Schau mal im Appstore nach.
Man, was hab ich gelacht als ich das las 😄😄
Der war echt gut ;-)


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 11:05
@sunshinelady
Also mal ehrlich, hier werden wieder Zusammenhänge geschaffen die gar keine sind.

Deine Tochter spielt, glaub mir.
In dem Alter fangen sie an, alltagserlebnisse nachzuspielen. Inklusive der Dialoge die sie mitbekommen oder selber geführt haben.
Das klingt mitunter sehr lustig, weil sie auch das Gemecker der Eltern nachmachen, beim Puppenspielen z.B..

Ich denke mal nicht dass deine Tochter behindert ist oder? So kannst Du sie doch ja wohl mal fragen was sie da grad gemacht hat oder?

Wie lange hast Du denn deinen Kater schon?
Der muss ja sicherlich auch mal Langeweile haben und Energie los werden.
Das ganze hat denn absolut nichts mit Deiner Tochter zu tun und erstrecht nichts damit dass der irgendwelche Geister sieht oder was weiß ich. Wie kann man sofort auf sowas schließen?


Ansonsten kann ich mich @Amsivarier
nur anschließen ;-)


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 12:00
@skagerak

Ich finde es etwas einfallslos das immer "Mein Hund/Katze macht XYZ!" oder "Ich wurde wach und sah XYZ!" oder "Etwas machte Geräusch XYZ!" kommt.
Das ist sowas von Klischeehaft...

Warum kommt nicht mal wieder etwas vom Kaliber des Schatzkartenthreads oder "Involviert in etwas größeres!"??
Auch wenn es Fakes waren, hat man doch viel Spaß damit gehabt.
Das ging ja so weit das ich sogar Infos bei der Polizei einholte.
:)

Aber nee, wir kriegen hier immer "Mein Hund/Katze macht XYZ!" oder "Ich wurde wach und sah XYZ!" oder "Etwas machte Geräusch XYZ!"


Anzeige

1x zitiertmelden