Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunderheiler

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunderheiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunderheiler

26.04.2005 um 13:38
Nun nicht ganz ausser Acht gelassen, aber es wird noch zu sehr polarisiert. Körper = medikamentöse, chirurgische und auf hilfsmittelbezogene Threapie, Seele/Psyche = rein auf Konflikte bezogene Therapie bzw auch wieder auf medikamentöser Behandlung.

Alternativ dazu wäre es angebracht, den Menschen als Einheit zu sehen, der Körper signalisiert durch Störungen oft, eben ein Ungleichgewicht zwischen emotionalen Konflikten und dem Unvermögen des Patienten aus seiner Lage herauszufinden. Ich will hier von der Tatsache ausgehen, dass nicht genügend auf die geistig emotionale Verwirklichung des ICH´s eingegangen wird. Wir funktionieren in einem gesellschaftlich geprägten Bild/Wertigkeit des Menschen. In den sogenannten Naturvölker geht man noch auch auf die Fähigkeiten und Interessen eines Individuum ein und intergriert dieses dann in die Gemeinschaft.

Wir benötigen für jeden Berufswunsch z.B. dementsprechende Noten, Voraussetzungen also, die im Grunde nicht´s oder nur bedingt mit dem zu tun haben worin die Fähigkeiten des Einzelnen liegen (schon im Bildungssystem ein Fehler wenn man so will, Kinder werden gefordert, aber selten gefördert !).

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


Anzeige
melden
koi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderheiler

16.10.2006 um 20:59
Abend alle zusammen, also erstmal muss ich sagen, das ist mein erster Beitrag, hab sonstimmer hier nur gelesen, wenn ich Zeit hatte.

Ich hab ein Anliegen an euch. Icherzähl euch jetzt ein paar Dinge, die anscheinend wirklich passiert sind, innerhalbmeiner Familie. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles glauben soll, oder was ichüberhaupt davon halten soll.
Ich bitte ganz nett um eurer Meinung.

1.Meine Ma 40 j. , hattte ständig Herzrasen und unheimliche Probleme mit ihrem Knie, weilsie damals viel Soprt getrieben hat. Mein Onkel hatte enorme Probleme mit seiner linkenSchulter und seiner Frau sind die Haare ausgefallen. Alle drei waren bei Ärzten und habenMedikamente bekommen, wurden untersucht. Knie überlastet, Schulter überlastet,Haarausfall einfach so, ich weiß es nicht. Diverse Medikamente und Schmerzmittelbekommen, alles zwecklos. Dann ist mein Onkel zu einer Geistheilerin gefahren mit seinerFrau, ganz im Ernst, ich habs jetzt nicht sooooo ernst genommen, klingt schon alles etwasschwachsinnig. Naja, die Geistheilerin hat wohl gesagt, dass sie mit sehr gutentalentierten toten Ärzten zusammenarbeit. Beide mussten ein Bild mitbringen von sich undes da lassen und von ihren leiden und genauen Schmerzen erzählen. 6 Wochen danach solltensie zur Kontrolle nocheinmal wieder kommen (in dem Zeitraum von 6 Wochen sollten sie, ichsag jetzt mal "übersinnlich" behandelt werden). Bei meiner Tante hat die GeistheilerinIhre Hand über den Kopf meiner Tante gehalten, ohne Ihn zu berühren. Ihr Kopf wurde ganzheiß und nach 4-5 Wochen sind ihre Haare wieder gewachsen. Als die 6 Wochen um waren, istmeine Ma mitgefahren, ganz ehrlich, ich habs absolut nicht ernst genommen und blöde Witzegemacht. Auf dem Weg dort hin, mein Onkel sitzt im Auto und sachte zu meiner Ma: Man, inmeiner linken schulter sticht es total, als würd jmd reinpieksen. Als sie bei derHeilerin ankamen, ging mein Onkel vor ins Sprechzimmer (indem übrigens Bilder von denverstorbenene Ärzten hängen), Heilerin fragte ihn, wies ihm geht und ob er gemerkt hat,dass sie ihm vor ner Stunde Spritzen in die linke Schulter gesetzt hat.... - mir hats dieSprache verschlagen.

Meine Ma war auch dort, musst auch nen Foto hinterlassenund hat nie wieder Probleme mit ihrem Herzen und ihrem Knie gehabt. Und der Mann vonmeiner Ma, hab ich zufällig erfahren, er hat nachts jmd gesehen bei uns in der Diele, sahaus wien Arzt, hat er gesagt, er hats niemandem erzählt, dachte ihm glaubt keiner und ermacht sich zum Affen, meiner Oma hat ers erzählt und sie hat alles ausgeplaudert. Ich gehnachts nicht mehr zur Toilette, ich bin so ein Schisser.

Dann hat meine Ma mirheute erzählt, meine kleine Cousine 4 Jahre alt, hat meine Tante einmal ganz komsichangeschaut und meine Tante fragte: Schatz, warum schaust mich so komisch an. - Mama daist ein Geist. Meine Tante, hat den Mund gar nicht mehr zubekommen, so baff war sie. -Was macht er denn, der Geist, fragte sie. - Der weint und sieht traurig aus. Meine Tantewirklich am Ende, die kleine hat geweint und nicht mehr allein geschlafen, im Dunkelnsowie nicht mehr. Hat sie bei der Geistheilerin angerufen und um Rat gebeten, sie hatgesagt, sie soll Bilder von der Kleinen machen, wenn sies nicht bemerkt und dann vorbeibringen. Meine Tante also Bilder gemacht und sie zu Ihr gebracht, die Heilerin schaut aufdas Bild und sagte, ja, da ist jmd, der sieht sehr traurig aus, und er weint..... - Ohne,dass meine Tante überhaupt erwähnt hatte, das die Kleine das auch gesagt hat.
DieGeistheilerin hat gesagt, das wäre jmd der keinen Frieden findet und so.

Nachner Zeit, meine Tante lebt im DG, sie hat die Fenster geputzt und konnte aufs Dachschauen, und die Ziegel anfassen, sie hat sich aus dem Fenster gebeugt, weil ein StückPapier zwischen den Ziegeln steckte, da stand irgendwie was drauf, ich hoffe, ihr werdetglücklich in dem Haus, entschuldigt mich, das ich so lange für Unruhe gesorgt habe.Punkt, Ende, das wars, niewieder einen Geist gesehen.

Was meint ihr, ganzehrlich mir fällt es schwer es zu glauben, aber es ist ja keine Story von irgendwem, esist in der Familie passiert, eigentlich eine sicherer Quelle...

oder??


melden

Wunderheiler

17.10.2006 um 11:18
Hm...also ich meine sowas kann gut sein, ich selber hab sowas auc schon versucht ohne zuwissen was ich tat, erst mal an mir selbst versucht, Kopfschmerzen einfach mal"wegzuzaubern" dazu hält man die Handinnenflächen jeweils in 2-3 cm Abstand zum kopf hinund wandert mit den Händen (eine links eine rechts^^) weiter bis zum hinteren Teil deskopfes, langsame geschwindigkeit...das ganze zurück bis zur Stirn, ggf. 2-3 malwiederholen, jedenfalls sind bei mir nach 20 sekunden die Kopfschmerzen weg. Das ganzehat bis jetzt immer geklappt bis auf ein mal wo ich das gefühl hatte mir hätte einer eineAxt in die Mitte des Schädels gehauen...sonst jedoch immer erfolgreich.
Hab das ganzemal bei anderen ausprobiert ohne das sie eigentlich wussten, was ich damit bezweckenwollte. Es hieß immer "wääh hör auf das kribbelt im Kopf" hm...aber ich denke mal das istnichts wirklich besonderes oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Heilende Kräfte, Wunderheiler...
Mystery, 415 Beiträge, am 06.09.2017 von ..Runa..
Sterni am 03.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 06.09.2017 »
Mystery: Derwische
Mystery, 67 Beiträge, am 10.08.2006 von dirtydevil
chous am 09.04.2006, Seite: 1 2 3 4
67
am 10.08.2006 »