Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassiker: Orangefarbene Augen im Wald

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nacht, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klassiker: Orangefarbene Augen im Wald

05.10.2018 um 01:05
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb am 05.07.2017:Wenn man den Weg dann hochgeht dann links in den Wald rein kommt man an den Alten Steinbruch an dessen Wand ich mit meinem Kumpel das Pentagramm mal entdeckt hatte.
Vor dem Steinbruch ist das Gelände aber wie vermutet unpassierbar also einfach zu zugewuchert, werde da im Herbst denke ich mal versuchen hinzukommen.
Ich war die Woche nochmal oben der Schädel liegt immer noch da und ich hab mich nochmal zu der Stelle mit dem Pentagramm durchgekämpft. Es war genau an der Stelle an der ich es in Erinnerung hatte :p
Es ist eingekreist hat das was zu bedeuten?

Ps3oKwH

Unten drunter steht auch noch irgendwas das ist ziemlich weit oben, wenn ich da dran wollte müsste ich einen Haufen lockere Steine hochklettern, lass ich mal lieber :D

Allgemein wird mir jedesmal komisch wenn ich da oben bin, vielleicht haben da Erschießungen stattgefunden in der ns-zeit oder so, ich muss mal in unser ortsmuseum gehen und schaun ob ich was rausfinde.

Anzeige
melden

Klassiker: Orangefarbene Augen im Wald

05.10.2018 um 19:14
@Materianer

In welcher Gegend ist das Wald denn konnte dazu nichts finden oder habe es überlesen.

Habe eine Freundin eben gefragt was das für ein Tier sein könnte sie studiert da Irgwas in der Richtung sie sagt evtl eine Gams aber die gibts oft ja nur in Berggebieten.


1x zitiertmelden

Klassiker: Orangefarbene Augen im Wald

10.10.2018 um 00:33
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb am 05.10.2018:Habe eine Freundin eben gefragt was das für ein Tier sein könnte sie studiert da Irgwas in der Richtung sie sagt evtl eine Gams aber die gibts oft ja nur in Berggebieten.
Bei uns ist es zwar schon recht bergig nur Gämse gibts bei uns nicht, aber in der nähe werden Ziegen gehalten vielleicht ist da mal eine ausgebüchst.
Oberhalb des Steinbruchs ist eine Quelle, der kleine Bach fließt diesen an der Seite runter und sammelt sich vor diesem.
Dadurch ist da so etwas wie ein kleines Feuchtbiotop, vielleicht will der Förster das vor Menschen schützen und legt da mal so einen Schädel hin zum abschrecken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.
Mystery, 44 Beiträge, am 24.02.2014 von Halbu
MontanaOne am 02.04.2012, Seite: 1 2 3
44
am 24.02.2014 »
von Halbu
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »
Mystery: Eine unangenehme Begegnung
Mystery, 113 Beiträge, am 02.03.2010 von Gevaudan
leyuun am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 02.03.2010 »
Mystery: Gestalt im Badezimmer
Mystery, 61 Beiträge, am 13.06.2007 von Anders
marxloh am 12.02.2007, Seite: 1 2 3
61
am 13.06.2007 »
von Anders
Mystery: Grauslige Geräusche in der Dunkelheit
Mystery, 25 Beiträge, gestern um 19:41 von LadyWhiteRose
Stirnsänger am 26.04.2024, Seite: 1 2
25
gestern um 19:41 »