Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gast in meinem Zimmer?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Musik, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 09:47
Zitat von IracyIracy schrieb: Und ja, es kann auch vorkommen, dass jemand sein eigenes Alter vergisst.
Wenn man älter wird fängt man an an andere Dinge zu denken als das eigene Alter und schenkt dem auch nicht mehr so viel Beachtung.
Das ist nichtmal mehr selten.
Was? :D Du stimmt auch allem zu, was die Leute dir hier hinwerfen, oder? Ich bin genau so alt wie du, bzw. habe einen Monat später Geburtstag und komischerweise hab ich noch nie vergessen, wie alt ich bin. Und auch keine andere Person, die ich kenne. Klar verspricht man sich mal, wenn man gerade Geburtstag habe, aber richtig vergessen? ... Nein.
Zitat von IracyIracy schrieb: Was ich aber öfters tue ist;
Ich höre mir gerne mal "Creepypastas" an, oder lese sie selbst.
Im Traum verarbeitest du sie dann und dann kommt so ein kleiner Junge auf der Bettkante dabei raus.

Anzeige
melden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 10:46
Ok. @Iracy


Du hast im recht dunklen erkannt, das er dunkel Blonde Haare hat und konntest auch noch die unterschiedlichen Farbnuancen seiner Kleidung erkennen die wohl Olivgrün war? Und das wo Olivgrün eine Farbe ist, die im dunkeln nicht unbedingt gut zu unterscheiden ist?

Respekt dann hast du wohl enorm gute Augen. Ich gehe eher davon aus das du eingenickt bist und alles nur geträumt hast.
Und das mit deinen Getränkeflaschen kann mit Sicherheit auch anders erklärt werden.
Jeder wird mal Nachts wach und trinkt etwas. Und nur weil du dich daran nicht erinnerst, muss das nicht heißen das ein Geist an deinen Flaschen trinkt :D

Das würde auch ehrlich gesagt recht wenig Sinn machen.


1x zitiertmelden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 11:49
Zitat von IracyIracy schrieb:Und ja, es kann auch vorkommen, dass jemand sein eigenes Alter vergisst.
Wenn man älter wird fängt man an an andere Dinge zu denken als das eigene Alter und schenkt dem auch nicht mehr so viel Beachtung.
Jop, da muß man aber schon um einiges älter sein, daß man das vergißt. Du tust ja gerade so, als wärst du 70, aber in dem Alter... äh ja, alles klar......
Zitat von HaretHaret schrieb:Zum Glueck is ja noch bisschen hinne, bis du 18 bist :D
Jop, aber bin bald 18, hoffentlich weiß ich das dann auch, denn wie der TE schrieb, vergißt man es dann auch, ab nen gewissen Alter... :P:
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:Du hast im recht dunklen erkannt, das er dunkel Blonde Haare hat und konntest auch noch die unterschiedlichen Farbnuancen seiner Kleidung erkennen die wohl Olivgrün war? Und das wo Olivgrün eine Farbe ist, die im dunkeln nicht unbedingt gut zu unterscheiden ist?
Das habe ich mich auch gefragt....

Na egal, ein "pöhser" Geist, denn dass Geister Durst haben, wußte ich noch net.. :D
Zitat von IracyIracy schrieb:Schlafparalyse kann es auch nicht sein, konnte mich ja bewegen.
Nein sagte es bereits,.... du bist "verflucht"..^^ Aber wenn dein Thread lautet "Gast in meinem Zimmer" dann hattest ja n Gast, ne? Denn ein Geist sauft keine Flaschen leer.. :)


1x zitiertmelden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 12:08
Zitat von IracyIracy schrieb:Da man im Nachhinein die Beiträge nicht mehr umändern kann blieb das also so.
Man kann die Beiträge im Nachhinein noch korrigieren, sollte dir aber als Rechtsanwaltsfachangestellter aufgefallen sein.
Zitat von IracyIracy schrieb: Und ja, es kann auch vorkommen, dass jemand sein eigenes Alter vergisst.
Möglich, aber unwahrscheinlich bei dir, weil Du

- rational dankend bist
- Rechtsanwaltsfachangestellter bist
- und Du nichts tust, bevor Du es dir nicht überlegt hast
Zitat von IracyIracy schrieb: tue wirklich nichts bevor ich's mir überlegt habe.
Zitat von IracyIracy schrieb: Es können sich einige Fehler eingeschlichen haben, habe den Text mit dem Handy verfasst, und wie alle kennen Autokorrektur
Wenn man das schon weiß, dass das Handy gelegentlich Wörter umändert, dann kontrolliert man doch seinen geschrieben Text vorher noch einmal, zumal Du ja jemanden bist, der nichts tut, nachdem er es sich überlegt hat und ein Rechtsanwaltsfachangestellte sollte so etwas eigentlich im Schlaf können und machen.

Du solltest vielleicht doch den Beruf wechseln, wenn sich schon so viele kleine Fehler in einem so kleinen Text einschleichen.
Zitat von IracyIracy schrieb: Das ist doch nicht zu viel verlangt
... seine geschriebenen Texte nochmal auf eventuelle Fehler zu kontrollieren, damit später keine Missverstände auftreten, oder?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 12:53
Zitat von IracyIracy schrieb:Für die ganzen Trolle und Leute welche sowieso meinen das sei Schwachsinn und/oder ich sei wahnsinnig;

Wieso zur Holle treibt ihr euch in diesem Themen auf wenn ihr nur Schmarn redet?
Das kann ich dir erklären:

es gibt tatsächlich mysteriöse Dinge im Leben, hinter denen oft vollkommen erklärliche Dinge stecken.
Diese "echten" mysteriösen Dinge sind aber in der Regel subtil, nicht eindeutig, mehr oder weniger interessant.

Bei anderen Geschichten aber, ist absolut klar, dass sie einfach Unfug sind. Und das beginnt da, wenn Leute behaupten, eindeutig Dinge zu sehen, die gar nicht sein können (Getstalten in Zimmern, Monster, Aliens, und pipapo).

Und da kann man sich noch so sehr aufregen, dass man nicht ernst genommen wird. Oder sich als Opfer von bösen Miesmachern darstellen (nur, weil die Leute diese Fantasiegeschichten nicht schlucken wollen).

Hier gibt es einige Leute, die sich für die echten, banalen Mysteriegeschichten interessieren. Aber solche Fantasiegeschichten zu erzählen, und dann noch zu verlangen, ernst genommen zu werden, ist frech.


1x zitiertmelden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 13:40
Zitat von ackeyackey schrieb:denn dass Geister Durst haben, wußte ich noch net.. :D
Das wissen die vermutlich selbst nicht :D

So und jetzt mal für den mehr als unwahrscheinlichen Fall das "Geister" ihre finger da im Spiel haben.....
Geister sind laut Definition, körperlose Wesen...Seelen verstorbener Menschen.... wozu sollten die trinken?? :D
Nur um @Iracy zu foppen?? ^^


melden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 17:18
Zitat von AlanoAlano schrieb: Und da kann man sich noch so sehr aufregen, dass man nicht ernst genommen wird. Oder sich als Opfer von bösen Miesmachern darstellen (nur, weil die Leute diese Fantasiegeschichten nicht schlucken wollen).
So ist es.

@Iracy , dir, als rational und klar denkender Mensch, sollte eigentlich bewusst sein, dass es Menschen geben wird, die deine Geschichte nicht glauben. Glaubst Du denn alles, was man dir erzählt? Ich denke mal nicht.

Nächstes mal, wenn dir wieder einmal solch ein Ereignis passieren sollte und Du dieses dann der Öffentlichkeit mitteilst, sollte Du (in deinem EP) erwähnen, dass dir bewusst ist, dass es durchaus skeptische Menschen gibt, die deiner Geschichte misstrauen werden. Warum eigentlich auch nicht?
Ich bin jedenfalls froh, dass es diese hinterfragenden User gibt.

Übrigens, stell doch mal eine Kamera neben deinen Getränken auf!
Irgendwann solltest Du eventuell Erfolg haben, den wahren Täter zu ermitteln. ;)


melden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 20:09
Etwas offtopic, aber ich kam manchmal mit meinem Alter durcheinander seit ich ü25 (wenn nicht sogar erst ü20) war ...

Natürlich vergesse ich mein Alter (bzw Geburtsdatum) nicht, aber dass ich mal denke, hey moment bin ich jetzt 39 oder 38 oder 27 oder doch schon 28, kann durchaus passieren und ist es auch schon in der Vergangenheit ^^


melden

Gast in meinem Zimmer?

20.02.2014 um 17:17
@Diskusionsleiter Natürlich spielt dasAlter ne wichtige Rolle Du hast dich damit verraten Geister drinken Dir deine Cola weg ne is klar FAKE


melden

Gast in meinem Zimmer?

20.02.2014 um 17:28
Das mit den "trinkenden Geistern" erinnert mich an Guy de Maupassants Novelle "Der Horla" ...

Und was das Alter angeht, das spielt natürlich schon eine Rolle ... Wenn jemand 15 geh ich doch ganz anders auf die Person ein, als wenn sie 45 ist ... Bzw bewerte die Äusserungen entsprechend anders ...


melden

Gast in meinem Zimmer?

21.02.2014 um 00:24
@H.W.Flieh
Achso, habe ich wohl überlesen. Nun gut.
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Bett im Krankenhaus neben mir
Mystery, 72 Beiträge, am 07.01.2014 von Staubfliege
Staubfliege am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.01.2014 »
Mystery: Geist hängt an mir?
Mystery, 34 Beiträge, am 29.10.2013 von Samiel
BuffySummers am 24.10.2013, Seite: 1 2
34
am 29.10.2013 »
von Samiel
Mystery: Eine schwebende, violette Kugel
Mystery, 136 Beiträge, am 10.08.2011 von BlackFlame
Hayat-Melek am 06.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 10.08.2011 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Klassiker: Orangefarbene Augen im Wald
Mystery, 83 Beiträge, am 10.10.2018 von Materianer
nameisgriswold am 25.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 10.10.2018 »