Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbogener Schlüssel

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbogener Schlüssel

20.07.2018 um 18:46
Ach ja, ich ersetze den Schlüssel erst, wenn er kaputt ist, vorher gebe ich kein Geld für unnötige Sachen aus und ich sehe keinen riss, auch keine materialermüdung!

Anzeige
melden

Verbogener Schlüssel

21.07.2018 um 13:53
@Athene1978
Die Uhr ist wahrscheinlich eine Funkuhr, die sich gerade synchronisiert hat. Dann drehen mehrere oder alle Zeiger sich schnell in eine Richtung, bis die Zeit wieder zum zuletzt empfangenen Signal passt. Die meisten Funkuhren synchronisieren höchstens einmal täglich, oft zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens.


melden

Verbogener Schlüssel

21.07.2018 um 15:15
Zitat von Athene1978Athene1978 schrieb:Müsste, könnte... Ich wollte keine Vermutungen hören, Tanja. Und sicher bist du kein Arzt oder eine Krankenschwester.
Also so wie es scheint, akzeptierst Du nur paranormale Erklärungen.
Rationale Erklärungen sind nicht erwünscht..
Lass uns doch mal wissen, was Du dahinter vermutest.


melden

Verbogener Schlüssel

21.07.2018 um 16:00
IMG 20180721 160032Original anzeigen (3,4 MB)
Könnte ein riss sein... Ist aber keiner sieht man doch.
Dürfte sich um materialermüdung handeln.... der Schlüssel sieht wie neu aus und wurde nicht oft benutzt. Wie oft gibt es bei einem Schlüssel materialermüdung? Ausserdem benutze ich noch einen anderen Schlüssel an dem Schlüsselbund der die ganze Zeit um meinen Hals hängt, wieso habe ich es nicht gemerkt, das er verbogen wird erst als er verbogen war?


1x zitiertmelden

Verbogener Schlüssel

21.07.2018 um 16:50
Zitat von Athene1978Athene1978 schrieb:wieso habe ich es nicht gemerkt, das er verbogen wird erst als er verbogen war?
Wie bitteschön, soll dir das hier jemand beantworten?


melden

Verbogener Schlüssel

21.07.2018 um 18:44
Ja, das ist ja die Frage, weil ich die Nacht bevor er verbog nicht geschlafen habe, also von meinem Zimmer aus immer ins raucherzimmer gegangen bin und da war er noch normal, erst am nächsten Tag gegen 14 Uhr wollte ich in meinen Kühlschrank und da war er verbogen.
Das mit der Uhr, kann sein das es eine funkuhr ist, habe da angerufen und gefragt allerdings keine Antwort bekommen, und ob da ein funkzeichen drauf ist, habe ich nicht drauf geachtet.


melden

Verbogener Schlüssel

21.07.2018 um 18:46
Ach ja, und ich habe auch überlegt ob ich irgendwo hängen geblieben bin oder sonstige Gewalt ausgeübt habe, ja was soll ich sagen...! Also mit körperlicher Gewalt nicht!


melden

Verbogener Schlüssel

21.07.2018 um 19:32
@Athene1978
Du bist doch gestürzt. Vielleicht ist es dabei passiert.
Weil so ganz ohne Gewalt kann sich kein Schlüssel verbiegen. Auch Geister schaffen das sicher nicht.


melden

Verbogener Schlüssel

21.07.2018 um 19:36
Nein, das ist die Nacht danach gewesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »