Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird aus uns?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 14:37
@thomaszg2872
@anni9

Hellyer ist ein "Believer" erster Güte und hat nichts, aber auch gar nichts in der Hand, was als Beweis für seine Behauptungen herhalten könnte. Er nützt seinen Status als EX-Verteidigungsminister aus, um seine kruden Behauptungen glaubwürdig erscheinen zu lassen. Und er hatte sogar selber zugegeben, niemals Zugang zu geheimen militärischen Infrmationen gehabt zu haben, sondern höchstens Einsicht in UFO-Akten. Dass einige der dort beschriebenen ungeklärten Fälle seiner Meinung nach außerirdischen Ursprungs waren, ist seine persönliche Meinung, aber kein Fakt!

"He says his conviction that UFOs are real arose from reading in recent years, not from anything gleaned from secret archives during his time in office."

http://psican.org/alpha/index.php?/20080927136/Ufological-Information/Former-Canadian-Defence-Chief-UFOs.html (Archiv-Version vom 03.02.2013)

Also, er hat einfach Schwurbel-Literatur gelesen und bezeichnet das als seriöse Quelle für seine Behauptung, ET wäre bereits hier.

Dass seine Behauptungen Schwachsinn sind, merkt man schon an seiner Aussage, dass wir moderne Computertechnologie wie den Microchip Alientechnologie zu verdanken hätten. Er vergisst dabei den Umstand, dass derartige Entwicklungen von Ingenieuren, Technikern und Wissenschaftlern genauestens dokumentiert sind, und nicht von heute auf morgen "simsalabim" quasi von Alienhand gezaubert plötzlich da waren, sondern in jahrelanger harter Arbeit entstanden sind.

Aber es soll ja auch immer noch Leute geben, die der Meinung sind, wir Menschen seien zu doof, um so etwas vergleichsweise Banales wie die Gizeh-Pyramide zustande gebracht zu haben...

Und ich frag mich auch immer wieder, warum Aliens es not haben sollten, sich ständig vor dem Rest der Menschheit zu verstecken, das ergibt doch sowas von keinen Sinn!

Sorry füs OT, aber wenn der Dummfug--Alarm losgeht, muss ich einfach reagieren :D

Anzeige
melden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 15:45
@anni9

in den Medien hört man nichts davon, weil diese alle in der Hand der Mächtigen sind, es wird zensiert was erscheint und was eben nicht.


Die ehemalige Weltbankerin Karen Hudes sagt dazu:
Als Schlusskommentar zu den Schwierigkeiten, die sie während ihrer Reise als Weltbank-Whistleblower hinter sich hat, sagte Karin: “Ich kämpfe nun schon seit Jahren, den Amerikanern klar zu machen, was abläuft. Ich bin da nicht durchgedrungen, weil diese Finanzgruppe die Presse aufgekauft hat und systematisch Desinformation betreibt. Das unterminiert den Kern einer Demokratie. Wie können Bürger ohne informierte Meinung abstimmen, ohne die Informationen, auf die sie ein Anrecht haben? Und so wird dieser Würgegriff um das Informationsangebot sehr bald enden.”

——
mfg,


melden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 15:46
@Marouge


ja und was glaubst du, glaubst du etwa, sie wären noch nicht hier?


oder nicht mehr?


1x zitiertmelden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 16:02
Die sind bestimmt unter uns in der Erde.

Á la "Krieg der Welten" (Tom Cruise)


melden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 16:05
@anni9

wenn du mich fragst, dann kann ich mir duraus vorstellen, daß weiter unten noch welche leben, zb. Reptiloide.

na gut, das wird von vielen für sehr unwahrscheinlich gehalten deswegen will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.



Aber gehört hab ich doch davon. 'Du auch?



mfg,


melden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 16:49
@thomaszg2872
Nein, da habe ich bisher nicht wirklich was von gehört.
Finde aber den Gedanken aus Krieg der Welten sehr interessant.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass es keine anderen Lebewesen außer uns auf der Erde gibt. Dafür ist das Universum viel zu unendlich.


melden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 19:05
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ja und was glaubst du, glaubst du etwa, sie wären noch nicht hier?
Warum sollte ich denn Deiner Meinung nach glauben, dass ET hier ist/war?

Ich hab null Grund dazu. Und schließlich gibt es bis dato keinen einzigen ernstzunehmenden und glaubhaften Hinweis/Nachweis und schon gar nicht Beweis, dass wir jemals von ET besucht worden wären oder dass ET gar momentan hier ist.

Und NEIN, Channeling-Eso-Geschwafel von unseren hach so liebenden "Brüdern und Schwestern aus dem All", diverse Infos auf Eso-Spiri-Schwurbelseiten, Aussagen von scheinbar glaubwürdigen und hochgestellten Persönlichkeiten sowie YouTube-Filmchen sind KEINE Hinweise/Nachweise/Beweise.

Und NEIN, Leute wie Bob Lazar, Bob Dean, Bill Cooper, David Icke, Paul Hellyer, Steven Greer und wie sie alle heißen, sind KEINE ernstzunehmenden Personen in dieser Sache, sondern bestenfalls begnadete Storyteller und schlimmstenfalls Betrüger. Einen echten Beweis haben diese Herren bis dato nämlich nicht vorzuweisen.

Also, zeig mir einen einzigen, anständigen und echten Beweis dafür, dass ET momentan auf der Erde ist(da wärst Du der Erste, weil das hat noch niemand geschafft bis jetzt) und ich glaub´s!

Am besten gleich im passenden Thread: Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Menschenopfer
Mystery, 22 Beiträge, am 28.11.2016 von doree
lokisdarkdragon am 02.03.2004, Seite: 1 2
22
am 28.11.2016 »
von doree
Mystery: Geliebte Haustiere nach dem Tod noch spüren
Mystery, 47 Beiträge, am 02.10.2014 von ramisha
Shafiro am 25.09.2014, Seite: 1 2 3
47
am 02.10.2014 »