Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

21.08.2005 um 20:08
Das hab ich aber manchmal auch morgens, dass ich mich nicht bewegen kann. Aber das liegt meist daran, dass ich komisch gelegen bin und ein Krampf im Bein hab.

Ich weiß, dass ist jetzt keine sonderliche Hilfe. ^^



Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden

Was war das?

21.08.2005 um 20:13
ich denke, dass war ein großes glühwürmchen *rofl*

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Was war das?

21.08.2005 um 20:17
das war der wein..kenne ich auch..kommt bei mir auch mal vor..

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Was war das?

21.08.2005 um 21:31
ich würde sagen da war jemand aber wer oder was kp, ich würde nur sagen es wollte dir etwas wichtiges mitteilen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was war das?

21.08.2005 um 22:05
es gibt doch diese paralyse-granaten die auch leuchten...


irgendwelche feinde bei der *hust*ehrenwerten organisation*hust*

Bitte besucht www.ice-gaming.de/forum


melden
niki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.08.2005 um 23:21
Kann es sein das ihr nicht mehr alle habt meine fresse ich will euch mal sehen wenn euch so verarschen tut ... er hat was erlebt und will es euch hier sagen ob er jetzt nur geschlafen hat oder nicht spielt keine rolle er hat es erlebt und ihm kam es komisch vor er konnte es vielleicht nicht so beschreiben wie er es gern möchte aber es ist noch lange kein grund jemand hier so dumm von der seite anzmachen


melden

Was war das?

21.08.2005 um 23:30
da stimme ich niki zu..also ichhabe mich auch hier im forum angemeldet gerade weil ich leuten davon erzählen wollte und damit mir vllt jmd von seinen erlebnissen erzählt und mit vllt hilft..
also jetzt mal zum beitrag..
ich kann mir nur sehr schwer vorstellen was es war..
also vergleichen kann ich es aufjeden fall nicht mit geistern aber schon ehr mit engeln..vllt dein schutzengel..sonst wüsste ich da echt nicht weiter..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

22.08.2005 um 00:11
@niki: Kann es sein das ihr nicht mehr alle habt meine fresse ich will euch mal sehen wenn euch so verarschen tut ... er hat was erlebt und will es euch hier sagen ob er jetzt nur geschlafen hat oder nicht spielt keine rolle er hat es erlebt und ihm kam es komisch vor er konnte es vielleicht nicht so beschreiben wie er es gern möchte aber es ist noch lange kein grund jemand hier so dumm von der seite anzmachen

Vielleicht solltest du mal eher das Plappermäulchen ein wenig behüteter benutzen und dazu noch deine Kritikfähigkeit -sofern du eine besitzt- in Gebrauch nehmen.
Zudem rate ich dir, erstmal einige Threads im Mysterybereich zu lesen, du wirst erkennen, dass der grösste Anteil davon nur gequirlter Dünnpfiff ist.
Desweiteren herrscht hier die Meinungsfreiheit und die, die du nun angreifst, haben lediglich davon Gebrauch gemacht. Wenn du ein wenig Kritik, die dazu in einer virtuellen Ebene stattfindet, schon als "dumm anmachen" betrachtest, möchte ich nicht wissen, wie du mit echten Problemen umgehen kannst...
Aber mal eben rumpöbeln ist natürlich leichter, als ein wenig nachzudenken, gelle?! :D

Ach ja, und willkommen auf allmy
-scheinst den richtigen Platz gefunden zu haben ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was war das?

22.08.2005 um 20:32
finde ich auch nicht sonderlich gut wenn man hier für seine statements verarscht wird. immerhin ist diese seite gebaut worden um erlebnisse mitzuteilen. die leute die hier nix dazu schreiben sollten sich doch mal bitte geschlossen halten. deshalb stimme ich niki und den anderen zu.... ich hatte sowas ähnliches auch schon mal. war aber leider nur ein traum im traum. war auch eine art licht und durch den schock konnte ich mich nicht bewegen. das hab ich auch gehabt als kleiner furz.....hatte nen albtraum, wollte schrein konnte aber nicht


melden

Was war das?

22.08.2005 um 23:33
Ok dann schreib ich mal eine Antwort mit der der Thread Ersteller was anfangen kann!

Also ... du hattest eine Schlafparalyse ... zu deren Entstehung gibt es 3 Theorien:

1. Im Schlaf wird dein motorisches Zentrum im Gehirn abgestellt, heisst im Schlaf ist man immer gelähmt damit man net im Traum um sich schlägt. Wenn du dann geistig schon aufwachst während dein Körper noch schläft kannste dich halt net bewegen. Was du dann siehst ist zu 100% Einbildung weil deine Augen noch geschlossen sind. Du bildest dir halt ein deine Augen seien offen und du siehst dein Zimmer wo du pennst aus deiner Erinnerung heraus. Alles was da komisch erscheint sind geträumte Elemente; also eine leuchtende Kugel die spricht ist noch Teil deines Traums.

2. Jedes mal wenn man tief schläft macht man eine Astralreise, heisst der Geist tritt aus dem Körper aus und kurz vorm aufwachen kehrste zurück in deinen Körper. Wenn du allerdings in der Phase des Wiedereintritts in deinen Körper erwachst kannste dich natürlich auch net bewegen weil dein Geist noch net vollständig zurück im Körper ist. In dem Fall wäre die Leuchtende sprechende Kugel irgend etwas aus der Astralebene und du kannst es sehen weil du dich selbst noch dort befindest.

3. Dir ist ein Nachtmahr aufgesessen; ein Dämon der dich im Schlaf festhält und versucht dich zu ersticken.

Nun kannst du dir aussuchen was davon du glauben willst; die wissenschaftliche, die parawissenschaftliche oder die dämonische Theorie ;)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Seltsame Erfahrungen
Mystery, 20 Beiträge, am 08.09.2016 von sunshinelight
Mikasa001 am 07.09.2016
20
am 08.09.2016 »
Mystery: Träume (sterben vom Traum) oder so, möglich?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.07.2015 von Obscurite
achvonmirauus am 20.07.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.07.2015 »
Mystery: Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?
Mystery, 72 Beiträge, am 30.06.2015 von Brotherloui
Irrelevant2.0 am 02.01.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.06.2015 »
Mystery: Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?
Mystery, 133 Beiträge, am 17.08.2014 von Mr.Data
Goldfisch2014 am 11.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 17.08.2014 »