Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung aufd Station?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:47
Warum müßt ihr eigentlich in jeder Reflexion oder Spiegelung einen Geist sehen ?
*verständnislosguck*















NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:50
Hier...gleich eine ganze Bande von Erscheinungen im Wald....

/dateien/mt21517,1138110604,Trick Fire in Canyon

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:50
1. ich hab auch auf spiegelung getippt, soviel hab ich schon von den vielen posts in anderen threads gelernt
2. nein, ich bin weiblich und frage immer mind. 10 Leute bevor ich ne neue frisuer ausprobier, ob mir diese stehen würde!

hätten wir das auch geklärt :)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:50
Polyprion du bist allerhand frech und beleidigend.
Aber wurmt mich nicht, spricht eher für dein Niveau.
Man sollte jeden nehmen so wie er ist. Hast du wohl nicht gelernt, schlechte Erziehung sage ich da nur.

Und nochmals es ist keine Spiegelung.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:52
Also ich fands lustig Poly!^^

Warum solltes es keine Spiegelung sein?!?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:53
Genau! Lass dich nicht entmutigen Poly! :D


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:54
Ja das unterscheidet Männlein von Weiblin. Wir versuchen mal etwas neues ohne gleich alle zu fragen. Wenn es nicht paßt, wird es halt geändert.
Aber danke für den Tipp, aber wir sind ja hier nicht in einem Forum für Modeerscheinungen.
Das sollte doch so ein Forum sein, ALTERNATIV.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:55
Ich glaube bei einigen hier muß man wieder ganz von vorn beginnen.
Wenn es nicht schon zu spät ist, um mal auf einigen ihrem Level zu sprechen.
;-)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:57
Ich hab keinen tipp genannt ;)
ein tipp wäre wenn ich sage: wenn eure haare magnetisch wirken, dann streicht eine ganz dünne schicht hautcreme drüber...
aber das von vorhin war nur meine antwort


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:59
Für das, dass es dich ned wurmt, steigerst du dich aber ganz schön rein!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 15:00
Also ich beende die Diskussion jetzt. Von 230 Antworten sind über die Hälfte Bullschit, was wieder die Konsequenz haben wird, daß der Thread gelöscht wird.
Eigentlich schade, wollte nur mal etwas ernsthaft reinsetzen.
Wenn das in allen Threads so geht, nur schade.
Also das war meine letzte Antwort zu meinem Beitrag.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 15:02
Na und ich hab doch nur das gesagt, was man meiner Meinung nach auf dem Bild sieht.
Darum gings doch hier, oder???

Natürlich finde ich schon, dass es auch von gewissen Großmut und der Fähigkeit, mal berechtigterweise über sich SELBST zu lachen spricht, wenn man die bilder dann mit DEM Topic versieht.

Aber das wäre dann streng genommen ein Fall für "Unterhaltung".


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 15:03
Und weist du auch warum es so is?!?
Es gibt ungefähr 10000 Geisterfoto Threads poste dein Foto in so nem Thread, und nich jeder gibt gleich seinen Senf dazu!
Aber so ein Thread is schon beim schreiben verlohren!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 15:04
Man sollte auch mal Kritik vertragen können, besonders wenn man einen thread eröffnet


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 15:15
@indigoköln:
Also, ich halte zu Dir...
Ich erkenne da auch einen Geist...

Ich weiß nur noch nicht, ob's Heinz Rühmann oder Curd Jürgens ist...

Love, Peace & Harmony - very nice, but maybe in the next world...


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 15:30
Bata Illic !!

NICHTS lebt ewig !


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 15:36
@krankenschwester

ich zweifle manchmal, hier leider öfter an der interligenz mancher
die einfache erscheinungen wie blaucher rauch (zigrattenrauch) vor der linse als geist, dämon, mesiah weist der teufel noch was behauptet werden !

mehr braucht man dazu nicht schreiben glaub ich

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 15:39
*lalalalala*
vllt kommt noch iwer mal der ihm/ihr recht gibt?^^


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 15:42
Hab ich doch schon...

Love, Peace & Harmony - very nice, but maybe in the next world...


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 17:14
schlonz

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


Anzeige

melden