Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis der blutenden Madonna

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Blutende Madonna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis der blutenden Madonna

02.05.2006 um 20:08
Ich weiß nicht so Recht was ich von diesem 'Phänomen' halten soll. Es könnteschon
möglich sein das die Blutende Madonna kein Fake war.. aber schon so vielesolcher Sachen,
auch Stigamtas wurden als Fake aufgedeckt.
Für diese Bluterreimuss es eine logische
Erklärung geben. Nya, sollte es wirklich nen Fake sein findich's langsam ätzend. Was
soll das? Diese ganze Verarscherei? Das ist doch nur Leuteverrückt machen .. echt, so
was doofes.
Werd das nie verstehen ..

Anzeige
melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 14:09
Also wenn es wi8rklich beschiss war (was ich 100%ig glaube), dann hätte man sichwenigstens die Mühe machen können es realistisch aussehen zu lassen.
Auf dem Bild sahes aus als ob jemandem die Ketchupflasche umgefallen wäre


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 14:43
Warum wir Maria eigendlcih immer so verehrt, is das nich gotteslästerung oder so was?


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 14:57
jaja Gott und seine Engel...und sowas nennt sich Monotheismus


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 15:11
@König_Rasta: Nein, das ist auf keinen Fall Gotteslästerung. Ich wurde katholisch erzogenund bei den Katholiken wird die Mutter Maria zu vererht, weil sie die Mutter des Messiaswar. Für die Katholiken ist sie die Mutter des Lebens, eine wichtige Frau. Aber sieanzubeten oder zu verehren ist keine Gotteslästerung.


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 15:15
Türlich, ihr verehrt sie ja als Gottheit, immer wenn ein wunder geschieht war es Mariaund nich gott!


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 15:25
Neh neh, so nun auch wieder nicht. Und ich speziel bin nicht so gottesfürchtig und springsooft in die Kirche wie's geht -.-

Ja, ich bin nicht wirklich gläubig. Ich habmich nur Firmen lassen damit meine Omi keinen Herzinfarkt bekommt...

Klar istMaria auch ne Gottheit, aber nicht so wie du das jetzt beschreibst! Das ist nen wenigübetrieben.


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 15:27
Klar ist Maria auch ne Gottheit


Und genau das mein ich, is das nichGotteslästerung!


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 15:31
Ok, wnen ich das jetzt mal von der Seite seh wie du, haste Recht. Dann ist esGotteslästerung.

Aber die Kirche, wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, und auchdie ganzen Priester und weiß was ich wer da predigt sind doch alles irgendwo kleineVerbrecher und Heuchler!


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 15:33
türlich!
Das da nix mit rechten Dingen zu geht, is klar!
Ich freu mich nur grade,dass ich den christlichen glauben über den haufen geworfen hab, und ruf jetz mal kurzbeim Papst an, evtl gibt mir der ja ne stellungnahmen!


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 15:35
*g*
Oh ja, tu das und berichte uns dann hier genaustens mit jedem Deteil was er zusagen hatte!!


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

03.05.2006 um 17:08
Wie gesagt:
kein Monotheismus!


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

04.05.2006 um 17:12
Bei den Katholiken gibt es halt die Heiligenverehrung.

Was soll daranGotteslästerung sein?
Man soll auch Mutter und Vater ehren, soll dass dann auchGotteslästerung sein?
Wenn schon Christenkritik, dann bitte sinnvolle.

Undbitte wo geht alles mit rechten Dingen zu? In deiner Stadt oder dorf?

Wiesofreuen sich die Leute immer wieder, wenn sie sich intelligenter als Gläubige einerReligion sehen?
Kleine Erinnerung:
Dass es Fakes sind sind hier allesBehauptungen.
Und wenn 3 Leute zustimmen heißt dass nicht, dass sowas wahr ist! manman..

Und Maria macht keine Wunder dass macht Gott, nach dem christlichenGlauben.
Und wieso kommen keine Jesus Erscheinungen?

Weil Jesus erst amEnde der Zeiten beim Weltuntergang wiederkommt,

von vorher Verwirrung vomAntichrist kommt, dann kommen auch viele "Messiase und Jesuse", an die man nicht glaubensoll.


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

04.05.2006 um 18:17
ich finde das errinnert mich an kerzenwachs, die hat die hände damit ja auch voll


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

04.05.2006 um 20:00
@matoser



Eine Reliion in der es nur EINEN Gott gibt sollte doch auchnur diesen anbeten, es gibt jedoch eine Vielzahl von Gebeten, die sich an Jesus oderMaria richten.
Zudem sind da noch die Engel.Nehmen wir als Beispiel Uriel:
Erwacht über die Sterne und das Wetter.

Oder Gabriel:
Der Wächter des Mondesund "Gott" der Fruchtbarkeit

Raphael hingegen ist ein großer Denker und Dichter.

All diese Funktionen kennen wir von denn Göttern derRömer,Ägypter,Griechen,Germanen usw.

Das Christentum setzt sich aus heidnischenund jüdischen Bräuchen zusammen.
Noch Heute findet man viele heidnische Symbole imChristentum, so wurde z.B. aus Neptuns Dreizack die Mitgabel des Teufels.

ImChristentum steckt mehr Polytheismus als die Kirche zu gibt.


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

07.05.2006 um 12:42
gibts eigentlich noch interesse an diesem thread?


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

07.05.2006 um 12:45
Ne ich glaub das is durch, da es eh schon seit 2 Seiten um Polytheismus geht!


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

07.05.2006 um 19:08
dann kann man ihn ja löschen..


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

08.05.2006 um 16:18
Lügen, Lügen und nochmals Lügen...


melden

Das Geheimnis der blutenden Madonna

08.05.2006 um 19:12
wie darf man das verstehen?


Anzeige

melden