Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost - Spurlos verschwunden

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lost, Verschwunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 17:14
Sag nicht sowas, Poly :D

Anzeige
melden

Lost - Spurlos verschwunden

04.06.2006 um 13:46
ist bestimmt wie bei der pro sieben sendung
4400- die rückkehrer ,
die wartenbis sie 4400 menschen zusammenhaben , und dann lassen sie sie alle zurückkehren ..


melden

Lost - Spurlos verschwunden

04.06.2006 um 13:47
ne spass beiseite ,
sowas find ich nich so wirklich lustig ..
na ja ich fragmich immer wo die vermissten personen hin sind ..
vielleicht in so ne art zeitlochgefalllen oder so , was meint ihr ?


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 08:25
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2007)

Einer der spektakulärsten Kriminalfälle in Österreich ist zu Ende gegangen. Nach achtJahren Gefangenschaft kam eine junge Frau frei - ihr Kidnapper beging kurz daraufSelbstmord.

Nach acht Jahren in der Gewalt eines Entführers ist die 18-jährigeNatascha Kampusch in Österreich wieder aufgetaucht. Sie meldete sich am Mittwochmittagbei der Polizei in Strasshoff in Niederösterreich, nachdem die Behörden sie bereits fürtot gehalten hatten. Ihr 44-jähriger Kidnapper nahm sich wenige Stunden später das Leben.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 09:03
Ich war wirklich geschockt als ich das gelesen habe.
Das arme Mädchen hat ihre halbeKindheit in einer Art Verlies verbracht, ohne Kontakt zur Außenwelt (außer ein bißchenFernsehen und Zeitung) und in ständiger Angst.
Und dieser kranke Entführer stiehltsich einfach so aus dem Leben, um seiner gerechten Strafe zu entfliehen. Dieses Mädchenist aber ihr ganzes Leben gestraft.
Ich hoffe sie wird jetzt gut aufgefangen durchihre Familie und bekommt die nötige psychologische Hilfe, um das ganze zu verarbeiten undwieder ein einigermaßen normales Leben führen zu können.
Ich wünsche ihr alleserdenklich Gute!


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 09:27
also wenn leute spurlos verschwinden dann kann es viele gruende haben:
hier vonzaehle ich welche auf:

die meisten faehlle:
1. der vermieste ist kurz malweg und kommt wieder
2. der vermieste hatte schulden oder was auch immer und istunter getaucht
3. der vermieste ist eine straftat zum opfergefahllen
4.dervermieste ist verstorben

die wenigen faehle:
1 der vermieste ist miteinen/er parner/in gefluechtet
2 der vermieste ist zum copy seu in einen chinaresturant verarbeitet worden
3. der vermieste war ein verkappter alien und ist wiederauf denn mars
4. man sich alles eingebieldet und wir leben in einer matrix


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 09:56
die ersten vier gründe klingen für mich sehr plausibel doch wie schon erwähnt, eineinfaches "absetzten" oder ein neuanfang kann doch nicht so einfach sein.

Behörden, Visum, Pass ...ect...das muss doch alles organisiert und geplant sein wasnatürlich wieder mit kosten verbunden ist...

..zudem verschwinden in den meistenfällen die leute kanz plötzlich so dass auch die familie nix mitkriegt..!!

fürden ausreisser sicher auch nicht so einfach alles stehen und liegen lassen....


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 10:22
vor 40 jahren hat das mit dem verschwinden besser geklappt ^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 11:58
"vor 40 jahren hat das mit dem verschwinden besser geklappt ^^"

erklärung bittewas war in den 60ern? O.o


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 13:23
Ich glaube das kommt nur uns (den Bewohnern der westlichen Welt) so absurd vor einfach sozu verschwinden. Das liegt daran das ein Menschenleben hier "mehr wert" zu sein scheintals anderswo....
Ein Bekannter ist Arzt, der war mal in Afrika als Volunteer (oderwie das heisst^^) und ist mit nem Taxi durch irgend ein Kaff gefahren. Plötzlichüberfährt der Taxifahrer wen.... steigt aus... "he's dead..." schmeisst ihn von seinerMotorhaube und fährt weiter.... vielleicht war der arme Hund ja auch nur Zigaretten holenund die Familie von ihm demkt jetzt er wurde von nem Zeitloch verschlungen. Gut sowas istin Deutschland (und dem Rest von Europa auch) nicht denkbar, nach 5 min wären 20 Polizei-und Rettungswagen da gewesen, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Oder nehmtmal den Tsnuami Ende 2004 als Beispiel: Da sind x-tausend Leute auch einfachverschwunden, die findet man im Leben nicht mehr.
Oder alle die den Film "Open Water"gesehen haben wissen auch was ich meine (wobei mir fraglich ist wie das eine wahreGeschichte sein kann, ist ja kein Zeuge mehr da der die Geschichte hätte erzählenkönnen).
Leute haben Unfälle und werden nicht gefunden; sterben, vermodern....daswars.... nur weil wir hier in einem einigermassen lückenlosen Netz leben heisst das janicht das es keine Lücken mehr gibt....
Andere Geschichten wie die Armee die in dieWolke latscht halte ich für ausgemachten Blödsinn, solche Geschichten (egal welcher Art)sind ja meist schon an die 100 Jahre alt..... Geschichten halt.... ich glaub ja auchnicht was in der Bibel steht.....


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 13:44
van_orten @

ja ,stimmt bei uns giebt es kein passport pflicht, geburts urkundesind pflicht , seit 10 bei uns jahren

z.b im krankenhaus gleich nach der geburtmuss man denn namen des kindes angeben und dann wird es an der behoerden weite gegeben,sonach einer woche (wenn man schon geschmiert sonst duert da ein bischen laenger, jederkennt das)kann man dann die geburts urkunde abhollen, und das ist erst bei uns seit 10jahren so, die braucht man auch wenn man spaeterdas kind in der schule anmelden will,odereinen passport beantagen will, um ins ausland reissen oder arbeiten zu wollen.da giebsauch ein trick bei uns ,wenn man im ausland arbeiten will z.b die arabischen emiratenoder saudi ,wo man nur 2 jahre arbeiten darf, nach der friest reissen die meisten wiederzuruek beantagen in der nechsten bundesstaad einen neuen pass mit neuen namen(schmiergeld), und sie sind wieder da.
ist auch fackt wenn jemand ueberfahren wird ,dann legtdie leiche oder verlezter da, und niemand kuemert sich um das opfer.wenn du pech hastwird man noch ausgeraubt,ich habe in denn highways alles auf der strasse gesehen vontoter kuh bis menschen.deswegen wenn man irgendwo fremdes hin geht geht man nicht allein,ich kannte mal einen reichen geschafts mann , der ist in einenr anderen grossen stadtunterwegs gewessen, und bis heute vermiesst, seine frau und verwanden suchten ihnueberall in krankenhausern in denn leichenhallen,bei der polizei aber nichts,machmalwerden leichen auch einfach ins fluss geworfen,wenn einer in der naehe ist um dennverkehr nicht aufzuhalten oder mullhalde ,so ist es in der 3 welt.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 13:50
hi zusammen,

also dass er nur 1000 DM abgehoben hat von seinem konto an einemtag ist nichts ungewöhnliches, ich würde eher tippen, dass entweder er selbst oderirgendjemand anders die 1000 abgehoben hat, an einem tag ist mehr auch nicht möglich. sryich habe nicht alle posts gelesen, nur die ersten zwei seiten. heute kann man an einemtag auch nur max. 500 euro abheben. Also entweder wollte er sich schnell absetzen oder erwurde beraubt und getötet. Das leben ist nicht wirklich viel wert heutzutage und sichausmachen, dass wir in der westlichen welt besser bedient sind wäre ein irrtum. jemandder auf drogen ist und wirklich alles für den nächsten schuss machen würde ist zu einemmord sicherlich fähig. vielleicht hat er aber auch selbst gute aussichten gehabt oderwollte irgendwohin wo er seine ruhe hat, die menschlichen umstände kennt keiner von unsalso ist alles reine spekulation.

gruß


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 14:02
@greenline

Woher kommst Du?


melden

Lost - Spurlos verschwunden

24.08.2006 um 21:26
Hey DarkBal... meinste nen flusensieb oder trapps? :D
Vielleicht verschwinden ja dietypen ZUSAMMEN mit meinen socken... sind auch so 5000...


melden

Lost - Spurlos verschwunden

23.11.2006 um 13:59
Sorry, aber das es selten ist, dass jemand einfach so verschwindet ist einfachfalsch.

Schaut Euch mal diese Websites an:

http://www.charleyproject.org/

http://www.doenetwork.us/

http://www.verschwundene-kinder.com/ (Archiv-Version vom 05.12.2006)

http://jugendschutz.edentreff.de/startseitejgs.htm?vermisste.htm (Archiv-Version vom 12.05.2006)


Dasdie deutschen Websites dabei wesentlich weniger umfangreich sind, bedeutet meiner Meinungauch nicht, dass so etwas bei uns ganz, ganz selten ist, sondern nur, dass es im Web vielschlechter dokumentiert ist.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

23.11.2006 um 15:54
Hatten wir so einen ähnlichen Thread nicht schonmal? Da gings um dieseWeltausstellungsgeschichte wenn ich nicht irre


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.11.2006 um 08:37
Vielleicht hatten die Bezteiligten Arger am Hals.Vielleicht ahben sie gegen einenausgesagt der sie umbringen wollte und sind jetzt in irgend einen Zeugenschutzprogramm


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.11.2006 um 11:59
wäre auch denkbar


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.11.2006 um 12:53
Ich verstehe auch nicht das Jemand einfach so verschwinden kann!
Das ist unerklärlichfür mich wenn eine Person plötzlich weg ist und nie wieder auftaucht. Kann mir auch nichtvorstellen das Jeder einem Verbrechem zu opfer gefallen ist.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.11.2006 um 19:24
@Bagira
Er muss keinen Verbrechen zum Opfer gefallen sein.Vielleicht hat er infachnur bei einbem ausgesagt und um ihn zu schützen wurd er in ein Zeugenschutzprogrammaufgenommen und an einen anderen Ort gebracht.


Anzeige

melden