Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:28
stimmt, wie hier, den 32-jährigen kannte ich auch, der hat mal bei uns im ortgewohnt,
also es muss sich doch echt was finden lassen, vorausgesetzt es verrät einer,wo sich die
"Villa" genau befindet, Stadtteil, Straße und wann das in etwa gewesensein soll...




http://www.feuerwehr-waldmohr.de/einsatz2004.html?num=15

Anzeige
melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:32
Cohen...ja davon weiss ich auch..das passierte damals in Fürstenhausen....


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:34
bin mir net sicher ob ihr alle postings lest?

das habe ich auf seite 11geschrieben:

zitat"

ein bekannter eines kumpels von mir wohnt schonüber 15 jahre in unmittelbarer nähe des hauses.

...das gleiche hab ich aucherfahren...nämlich nix!

zitat ende


dort is nix und dort war nixpassiert!


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:36
@ arcon

also ganz normaler brand ohne anschliessende renovierung ?!


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:41
wahrscheinlich.....von einer tragödie wurde mir rein überhaupt nichts berichtet.

wenn da was passiert wäre, hätte ich das sofort von ihm gesagt bekommen.

ichbin mir noch net mal sicher ob überhaupt ein brand die ursache war.

genau so gutkann es sein, dass das ganze, von irgendwelchen trittbrettfahrern nachträglich angezündetworden ist, nachdem das haus leer stand.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:42
HEY...wenn das nur ein ganz normaler Brand im unteren Geschoß gewesen wäre..wäre es dochein leichtes gewesen das untere Geschoß wieder ..zu renovieren....


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:43
wenn ein käufer da ist, ja.

bis dato wurde die hütte aber noch nicht verkauft ;)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:44
Und ausserdem gab es auch schon Leute die dort in der Nähe wohnten und die Geschichtekannten..nur weil sie dein Bekannter nicht kannte ..heisst das noch lange nicht das sienicht wahr ist...!


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:45
@ Elbenkrieger

stimmt, aber vielleicht hatte es der besitzer mit der kohle sodicke, dass er eben woanders neu gebaut. wenn da irgendwas gewesen wäre müsste sich dochirgendjemand auftreiben lassen, der auch fundiert berichten bzw. belegen kann, dass dawas war


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:46
beweis mir das gegenteil....du bist der treadsteller......besorg info`s.....schwarz aufweis;)


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:47
Vllt. einfach mal die Feuerwehr direkt anfragen?


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:51
@ cohen

das wär mal ne super idee...

nämlich auf argumente wie " könntesein, vielleicht war es so, hab ich gehört"...etc
kann man (ich) verzichten.

wie wärs mit fakten?


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:51
@ Elbenkrieger

sorry, ich wollte sicherlich nicht behaupten, dass du unrechthast oder wissentlich etwas behauptet, was nicht stimmt, im gegenteil, wie schon gesagt,der thread interessiert mich echt total. verratest du mal, wo das ding genau steht,strasse und stadtteil ???
vielleicht find ich ja was im netz, die stadtverwaltungoder das grundbuchamt müssten doch auch auskunft geben können, wem der besitz gehört,mensch, hier bei uns im saarland "kennt doch jeder jemanden, der jemanden kennt",irgendwas muss sich doch herausfinden lassen. wann etwa soll sich denn das ganzeabgespielt haben ?


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:58
Ich habe zum ersten mal etwa 1996 davon erfahren...von mehreren Leuten ..das sich dieTochter dort erhängt hat usw...der Brand muss sich etwa 10 Jahre vorher dort abgespielthaben...1996 war ich etwa 17 Jahre..da kannte ich natürlich viele Leute..wir wollten auchalle mal hin und gucken ..haben das aber nie gemacht...weil es damals auch hieß das ..dasDing manchmal von zwielichtigen Gestalten benutzt wird..oder auch Drogis oder so..


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 17:58
Wenn ich bei der Feuerwehr fragen soll, möchte ich gerne wissen WANN das war?

Aber ich versuchs jetzt erstmal so und sag euch dann bescheid was ich heraus gefundenhab


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 18:01
Hey wann genau der Brand dort war...das weiss ich echt nicht...das kann vor 15 aber auchgerne vor 20 Jahren gewesen sein..Sorry..


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 18:03
presse@ffw-vk.de
ist übrigens die e-mail-Adresse der Feuerwehr.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 18:14
das ist eine gute Idee aber ich denke es ist besser wenn sich nur einer zwecks Erfragungdort mal meldet, wer war denn nochmal am nahesten am Ort ich glaube DangerSeeker oderElbenkrieger nicht?

denn wenn nun jeder dort hinmailt kommt das für dieFeuerwehr nicht so gut...die halten uns nachher noch für irre....und wir werden direktals Spam behandelt...!!!

Aber das ist mal ne Möglichkeit mehrherauszufinden!!!Auch vielleicht über die Kirche...der Friedhof ist doch direkt nebenanund dort soll die Familie doch die Ruhestätte haben...oder über das Bürgerhaus ist dasauch zu ermitteln....!!!


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 18:20
Habe ich mir auch so gedacht. Und dann muss die Mail natürlich noch stimmen. Nicht dasdie denken wir wären Sensationslüstern oder so. ALso schön freundlich und am besten nixvon Geistern o.Ä. erwähnen. . .


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 18:32
Ach...ihr hattet doch die Idee..nachher schreibe ich da hinne und bekomme keine klareAntwort..dann heisst...das kann nicht sein die müssen was wissen...die heben alle ihreDaten auf..und dann??
Dann schreibt ihr so oder so hinne...
Also wenn ihr esmachen wollt macht es..und gebt uns dann euren Erfolg bekannt..ich denke das ist dasbeste..wenn dann nix dabei rauskommt..lag es wenigstens nicht an mir.


Anzeige

melden