Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 19:59
Und lasst mir bitte die anliegenden Nachbarn dort in Ruhe....

Anzeige
melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:00
Was es zu berichten gab wird hier berichtet..wenn ihr jetzt anfangt dort so einen Rabatzzu machen..erreicht ihr damit nur ..das bald auch ein Vorhängeschloss vorne am Geländeist...!!!!!!!


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:02
UND..wenn ihr hin fahrt...macht bitte FOTOS...oder ein VIDEO!!!!


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:03
@ Elbenkrieger

da muss ich dir recht geben, je mehr aufsehen erregt wird destoeher ist der laden dort bald dicht !


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:06
Wo Dangerseeker wohl ist... ???

Hoffe, er war wieder dort und bringt unshaufenweise neue Bilder oder gar ein Video !!!


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:07
Wenn ich könnte würde ich den Strassennamen aus dem ganzen Thread löschen....


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:07
Ja ich hätte auch gerne ein Video von dort...schade das ich keins gemacht habe..wärebesser als nur Fotos..


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:11
@elbenkrieger

na dann fahr doch nochmal hin und mach dir dein video!!! warumschickst du denn immer andere vor???? an dem ganzen haus s nix gespenstiges. nix null gar nix. selbst auf den fotos is nix zu erkennen.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:15
/dateien/mt28310,1154283300,Boese Villa 5Original anzeigen (0,3 MB)
I C H war schon mal dort...und ich muss da nicht zehn mal hinne..es reicht schon wennjetzt so viele von hier hin fahren...wenn da jetzt so ein Tourismus zustande kommt istdas Ding sowieso bald nicht mehr zugänglich..


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:15
hmm mal sehen. vielleicht kommen heute abend ja noch wieder ein paar neue fotos rein.

@dangerseecer

nein ich meite die holztür auf dem bild das elbenkriegergeschossen hat... aber egal, danke für deine ausführliche erklärung.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:16
/dateien/mt28310,1154283416,DSC00628
@elbenkrieger

was hast du denn als mit diesem foto???? nur weil da so einleichter schleier drauf is???? dann schau mal meins an


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:19
M E I N S ...ist denke ich schöner;-))

U N D ich bin der Meinung..das in deralten Villa ..etwas ist...BASTA..


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:21
Ich finde, hier zu streiten bringt nichts. Ich wäre eher dafür, gemeinsamherauszubekommen, was es mit der Villa auf sich hat. Nur schade, dass es sowas ähnlichesnicht im Umkreis Homburg gibt, zumindest nichts, was mir bekannt wäre....


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:23
jo ich bin auh der meinung das dort was ist. enn verlassener schuppen mit viel mülldrinne wie man auf dangerseekers fotos so schön erkennen kann.
aber es ist halt jedemselber überlassen as er sich denkt bzw einbildet.
geschichte hin geschichte her. ichglaub ned an so nen quatsch und hab deswegen auch noch keine geister oder igors gesehen.nicht in BSJ und nicht sonst wo
@Arcon hast du denn welche gesehen?


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:23
Kann ja nicht an jeder Ecke ein Geisterhaus stehen;-)
Wäre ja auch schlimm..inVölklingen gibt es eben eins...
Gut aber was sollen wir denn rausfinden????
Wasdort konkret passiert ist???
Ob es dort spukt???


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:24
wobei mich die ganzen oberirdische sachen ja eigentlich gar nicht interessieren. ich habslieber dunkel und kühl.


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:25
@ Elbenkrieger

Was dort passiert ist. An Spuk glaube ich generell nicht, sorry.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:37
@ larry

danger wird auch nicht mehr so schnell hinfahren....der hat dafür keinezeit mehr


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:38
@sockenschaf:
Ich weiß schon, welche Tür Du meintest !!
Daneben ist ein Loch,durch das ich die "Einrichtung" (*g*) fotografiert und hier gepostet habe (das Bild mitder "Gestalt" / dem Möbelstück).

@larry:
Ich schätze (!) das Gelände auf ca.1000 qm (So 20 m breit und 50 m tief).
Man kann mit 3-4 Autos bequem davor parken unddurch die Einfahrt reinspazieren.
Allerdings: 1000 Augen können einen dabei sehen !!!
Nachbarn wohnen direkt auf der Parzelle nebenan.

---

Die exakteAdresse zu posten war keine gute Idee :(
Egal - zu spät.
Sicher ist es nicht nurdas Recht weniger, die Location zu kennen und hinzugehen, aber es wird jetzt so sein, daßviele auf eigene Faust da hin gehen, manche alleine und leise, manche laut gröhlend inder Gruppe.
Irgendwann nervt es die Anwohner und jemand kommt seiner "Bürgerpflicht"nach und informiert die Ordnungshüter. Dann wird es halt den x. von uns treffen, wenn ergerade dort ist - ist wie beim Lotto.
Daher werde ICH jetzt mal schön von dem Gebäudefern bleiben.
Also: keine neuen DangerSeeker-Fotos mehr, trotz Eurem Lob - sorry.
Besser wäre gewesen, sich mal zu organisieren und dann mit ein paar Leuten EINMALhinzufahren - ansehen, Fotos machen und weg.

Ein Schloß wird sicher nicht ansGebäude kommen, da die Bruchbude ... äh Villa ... schon so viele Löcher hat, daß manquasi durch's Gebäude durch spazieren kann, ohne reguläre Öffnungen zu suchen.

Vielleicht lüftet unser BGS-Mann aus dem Saar-Pfalz-Kreis heute Abend ja noch das"Geheimnis" des Nebengebäudes ...


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 20:42
*g*
Ach ja, Zeitnot habe ich ja auch immer - wie arcon weiß ;)


Anzeige

melden