Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 11:54
Die Treppe war in Ordnung...gut oben rum laufen könnte gefährlich sein..da es untenja
gebrannt hat ist es schwer zu sagen was der Boden noch aushält..

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 11:58
@laflavigna

Warum was sagen die Leute denn. WEnn ich fragen darf nur wenn dumöchtest kannst du es sagen musst nicht.

@elbenkrieger

Ja gut dasstimmt es ist schwer etwas zu sagen da man nicht in die Gemäuer sieht. :-)

Abervon oben wäre schon noich schön gewesen aber das musst du nicht.


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 12:05
meine Mutter ist bei einem Unfall ums Leben gekommen und wir waren nicht mehr lange indem Haus....es steht offen, da es zum Ende an die Stadt übergegangen ist, war auch nochein paar mal dort....da liegen sogar noch Sachen von uns auf dem Dachboden, da mein Vaterdie nicht mehr haben wollte, selbst mir war das unheimlich....obwohl ich eigentlich jakeine Angst haben müsste....ich kann mal ein Foto die Tage einstellen!!!

schadedass das Saarland so weit weg ist, sonst wäre ich auch mal dorthin gefahren, hätte mirdas zuuuuuu gerne angesehen die VIlla!!!warst du schon dort???


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 12:19
Die Leute sagen das Haus sei verflucht um deine Frage zu beantworten , da sich früherdort schonmal der Vorbesitzer umgebracht hat, dann meine Mutter umgekommen ist, und dasHaus seit 1995 leer steht....ist lustig für mich, da ich selber dort eine schöne Zeithatte, bis auf das mit meiner Mum


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 13:45
Ja gut klar verstehe ich. Ja so geht es mir auch leider ist das Saarland so weit wegwürde auch mal gerne einschauen.

Das wäre schön wenn du mal Bilder mschenwürdest


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 13:49
woher bist du denn??


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 13:51
Ich bin schwabe genauer gesagt 80 km weg von Stuttgart. Richtung Freudenstadt Nagolddazwischen bin ich und du


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 14:09
oi....ich bin im dreckigen Dortmund hier!!!!Aber wir haben auch gute Häuser hierdu....ihr auch....???

wir fahren gerne dorthin und erkunden da immeralles....manche halten uns für doof aber uns interessiert es eben, bin ja auch kein kindmehr, so dass ich nicht zum fun dorthin fahre....!!!

ward ihr auch schon oftunterwegs????die villa...menno die würd ich soooo gerne mal sehen...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 22:16
Mach doch nen Wochenendtrip hin...dann kannst du gleich noch die Geisterstadt bei Boulaybesichtigen...das sind von Völklingen Villa nur 30 Kilometer;-)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 22:23
Hey überhaupt...die Villa Geisterstadt bei Boulay..und noch die TBC KLINIK inDreisbach;-)
Wenn das nicht ein Grund ist..mal ins Saarland zu kommen...


melden

Alte Villa in Völklingen

23.07.2006 um 23:02
Ich würd noch net mal ins Saarland kommen wenns was umsonst gäbe^^ und es sind nur 5kmbis ins saarland^^ nee spaß beiseite^^


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 08:47
Na hör mal es gibt hier viel zu sehen..ich finde die VILLA muss man gesehen haben.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 08:54
/dateien/mt28310,1153724084,Boese Villa 5Original anzeigen (0,3 MB)
Ist eigentlich mal jemand bei diesem Bild dieser Schemen an der Leiteraufgefallen?????Habe ich selbst eben erst bemerkt.


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 09:10
Hey bin auch mal wieder da.

Warum nicht mal kurz Ulaubim Saarland machen. wäregar nciht schlecht.

Ja das ist mir asufgefallen aber ich dachte es wäre daslicht gewesen was da so einschiemert. Daher wollte ich es nicht erwähnen


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 10:08
Ne Ne das Dach ist nicht ausgebaut..es hat keine Fenster..deswegen kann da kein Licht vonkommen.


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 10:46
Komisch dann aber. Was könnte das denn sein.
Vor allem wenn es das licht wäre würdees gerade herunter verlaufen und würde nicht so komisch wellig verlaufen. Das sieht schonkomisch aus. irgen wie


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 10:48
Ja denke ich auch...das kann so nicht sein..und als ich das Bild machte habe ich da auchnix gesehen...??Was ist das?? Eine Erscheinung???


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 11:08
Eine erscheinung? hmm weiß nicht. hast du die anderen Bilder mal durchgeschaut? ist daalles in ordnung? Aber wie gesagt wenn es Licht wäre dann würde es gerade verlaufen undnicht so. Mir fiel es eigentlich gleich auf als ich dass pic sah aber wusste nicht wieich es deuten soll. Ich fahre mir dass Haus mal näher anschauen. Dass ist jetzt echtinteressant.


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 11:17
Ja so ging es mir auch. Ich habe es auch gleich gesehen aber ich konnte nicht gleich mitdem was anfnagen.

Und wenn es eine Erscheinung wäre! Wer ist es?? Die Tochterdie Kinder die Frau oder der MAnn??


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 11:21
Dass ist ne gute frage wer oder was ist dass? Wi könnte man dass rausfinden.


Anzeige

melden