Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

only a simple story.........................!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 13:46
Vielleicht hast du es zur falschen Uhrzeit reingeschrieben.....

Anzeige
melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 13:49
@all,

1. ich bin 41,aber was sagt das darüber aus wie ich schreiben sollte.versteh ich nicht. jeder hat seinen stil.bin doch kein doktor. also kein fake.
2.niemand hat für irgendetwas geld verlangt oder bekommen.solche menschen wollen dassnicht.
3. kinder sind nicht über solange zeit so unruhig und schon garnicht in dieserart und weise.nicht über monate.


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 13:53
@affe

das ist serh woh richtig das bei diesem thema sehr viele schwarze schaafeunterwegs sind gerade desswegen weil die menscheit immer noch nicht angefangen hatrichtig auf diesem gebiet zu forschen

doch bin ich wiederum der meinung schwarzeschaafe giebt es überall und deswegen darf man nicht die wenigen verurteilen die es mitrechten dingen zugehen also es nicht aus geld erwerb in dem sinne betreiben sondern alshilfe anbieten


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 13:59
Interessante Geschichte, aber was hatte es denn nun mit dem Kleber und der Zeitschriftauf sich, das diese Dinge sich negativ auf den Sohn ausgewirkt haben?


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:02
Es gibt die Theorie, dass menschen negative Energie auf Gegenständen übertragen könnenund dadurch dann eine negative Aura entsteht. So wie halt Geister einen Ort verfluchenkönnen.


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:02
@ all,
also um es nochmal ganz deutlich zu machen. mir ist vollkommen egal was ihrdenkt und was ihr meint über mich denken zu müssen.
darum geht es hier nicht. setzteuch damit auseinander oder lasst es. aber bitte fällt kein urteil was nur aus eurerannahme heraus entsteht.
es gibt viele sachen die sich unserem horizontentziehen,aber ich stelle mich nicht hin und sage sie existieren nicht,ich sage nur ichkann es glauben oder eben nicht.
sachlichkeit ist immer die beste form mit fragen umzu gehen.
@affe*, wenn du mit abstand heran gehst und mit einer offenen haltung dannwird es einfacher für dich zu fragen. nicht dass du es dann glaubst oder verstehst,darumgeht es nicht. ich kann und will es nicht beweisen,denn dann würde ich ja verlangen dasihr es als wahrheit akzeptiert. das könnt ihr garnicht,denn ihr kennt mich nicht und ichkenne euch nicht.also bleibt es dabei es ist only a simple story


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:04
die schreibweise find ich abe interresant, mal was anderes.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:09
also ich hätt gern gewusst was auf dem aufkleber oder auf dem zeitungsausschnitt stand.der ausschnitt ist sicher nicht sofort in flammen aufgegangen als er ans licht kam. undwelcher sekte gehörten die an?


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:13
@ devan*, warum andere schreibweise? ich denke ich gehe da eher ganz locker ran und nehmemich selbst nicht so wichtig.da gibt es ja hier im chat wohl ganz andere leute die ihreansichten zur absoluten wahrheit machen und alles andere nieder knüppeln.
nein neinjeder kann mir alles sagen.ob ich ein spinner bin,ein fake ,ein lügner,einwichtigtuer.was auch immer!
denn es sind nur ansichten über jemand der etwasgeschrieben hat,was so nicht ins bild desjenigen passt der so schreibt. es geht nicht ummich sondern um die art wie fremde leute mit solchen ereignissen umgehen.
ich weißwas war und ich wollte es nie glauben.also weiß ich doch am besten wie schwer es ist denskeptikern eine antwort zu geben die sie akzeptieren können


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:18
eigentlich habe ich das part one, part two... gemeint:)
ich glaube zwar nicht richtigan sowas, aber ich glaube dir


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:26
@devan*, glauben ist ja auch alles was der einzelne in diesem fall tun kann.
glaubemir wenn ich dir sage das mehr gibt als feuer wasser erde und licht.
ich denke wirsind umgeben von vielen phsären. nur unsere wahrnehmung ist verkümmert wir sind zurational geworden und erzogen.


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:27
warum sollte sich der vermeintliche Geist des Vormieters an einen aufkleber und an einemStück zeitung festhalten? versteh ich nicht. very strange, aber naja vielleicht ist jawas dran an der geschichte....


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:39
ok durch diese nächsten Beiträge, merke ich schon dass du eine erwachsene Person bist.War n dummer Vorurteil von mir, durch Aspekte die aufkamen, wie du dich zu unserenBeitrgen verhalten hattest. Du hast mich zB zuerst garnicht korrigiert, das dieseMenschen kein Geld wollten, da ich mit solchen Menschen kaum in Kontakt getreten bin,konnte ich es mir nur so denken, wie ich es von anderen "Übersinnlichen Menschen" kenne,vielleicht sagt dir der Name "Allan Chumak" was. Er ist ein Wunderheiler aus Russland,ist jetzt schon älter, aber in seiner Blütezeit, hat er ganze Stadien gefüllt. Und in derAgentur in der ich letztens mein Jahrespraktikum absolviert habe, kam er da öfters malvorbei (als er auf Deutschland Tournee war ;) ), und der Mensch ist in meinen Augen nurein reiner Geldmacher und verlangt auch viel für seine Behandlungen.
Nunja weiter,...also von dir kam kein feedback zu den Comments, sondern hast einfach die meistenignoriert.
Dann war das die Sache mit, part one, part two usw.. das kenne ich vonanderen Foren, das kleine Kinder sich so mehr Beiträge oO (warum auch immer) machenwollen.
Sorry hatte ein falsches Bild von dir.
Ich glaube aber trotzdem solcheGeschichten erst dann, vollkommen. Wenn ich sie persönlich erlebt habe, und das darfstemir nicht übel nehmen.
Aber du hast dich ja schon dazu geäußert, dass dir diePessimisten schnuppe sind :)


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 14:42
Kennst du das Buch sofies Welt?
da wird das find ich ziemlich gut beschrieben mit demfreien Denken und dem erzieherischen.
Das unsere Warnehmung verkümmert ist ......
hm


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 15:02
@blond

nicht der geist der personen war daran geheftet diese gegenstände warendurch negative energie aufgeladen

es ist so das jeder mensch wenn er wtas tutdiese sache mit bestimmten gedanken tun kann gute oder schlechte

manchmal kannman so dinge aufladen endweter positiv oder negativ in diesem fall war die energie ernegativ so das der junge in dem raum sich nicht wohl fühlt und geschrien hat


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 15:20
@blomdie, ich schließe mich ipl* an.
hast du schon einmal gemerkt wenn jemand im raumwar ohne ihn zu sehen.
dieses gefühl da wäre jemand und sieht dich an oder das gleichjemand kommt.
hattest du schon mal ein schlechtes feeling wenn jemand fremdes dirbegegnete. ich glaube es ging uns allen schon mal so.
es ist die energie die denmenschen umgibt,sein energiefeld was wir spüren. es gibt positive energie und negative.obgleich der der negative energie hat nicht schlecht sein muß.
@affe, erstmaldanke.es gibt wenige die sich refidieren. und auch ich muß mich wohl entschuldigen,ichwollte hier niemanden ignorieren weil ich es selber nicht mag.
ich kann immer ambesten wenn man mich fragt.
mir viel das wort nicht ein von der person. aber sie sindwohl glaube ich medien der einen oder anderen richtung. sie können helfen oder schaden.


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 16:13
ich glaube fest an sowas...und es kann sehr gut möglich sein, dass durch GegenständeMenschen in Mitleidenschaft gezogen werden, selbst wie oben schon erwähnt gibt esMenschen die einem gut oder schlecht gesonnen sind...keine Frage!

Wenn natürlichein Gegenstand der ausschlaggebende Punkt sind, dann sind das Energien, die vom Menschenaus vorher ausgesendet wurden....

da gibt es aber auch zig Beispiele für.....!!!

das fängt bei Voodoo an und hört bei Flüchen auf!


melden

only a simple story.........................!

31.07.2006 um 09:38
Also ich versteh das auch nicht ganz...War der Aufkleber und das Stück Zeitung gezböse????Hat das Kind deswegen so schlecht geschlafen???Und was hat diese Frau damit zutun???Was war das überhaupt für eine Frau?Eine Wahrsagerin?Eine Hexe?
Ich hätte mireinfach ein paar mehr Einzelheiten gewünscht,damit diese Geschichte auch nachzuvollziehenist


melden

only a simple story.........................!

01.08.2006 um 14:22
taarja, trotz mehr neuigkeiten und einzelheiten hättest du kein wort geglaubt.
es istdie art wie man sich bestimmten themen annimmt.
man ist offen und skeptisch oder mangesteht sich nicht daran glauben zu können.
ich für meine teil denke,das es nichtviele gibt die behaupten können das zu glauben


melden

only a simple story.........................!

01.08.2006 um 19:23
Also bevor ich mich auf Schnitzeljagd begebe ;) @Threadersteller, du kannst deinen Textauch erst in einem Editor verfassen und dan fertig hierreinkopieren.

Weil,Schnitzeljagd ist auf Partys ja ganz lustig. Auf Partys ne...


Peace
Followme


Anzeige

melden