Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobold

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobold

16.09.2006 um 00:54
Irgendwie klingt das Spiel schon bescheuert
aber da ich gern solche sinnfreienDinge
zum Spass mache,
- werde ich es ausprobieren xD°
(Erstmal ohne Spruch)falls
jemand diesen tollen
Beschwörungsspruch doch noch irgendwo findet, postetihn bitte
(°3°)v

gibt es noch mehr solcher Gruselspiele? *lacht*

Anzeige
melden

Kobold

16.09.2006 um 01:04
@Mezzula
Das mit Tom Bombadil und das 1 Gedicht habe ich geklaut.(es ist aus dergeschichte "Der Fischer und seine Frau")

Manntje,Manntje, Timpe Te
Budje,Budje in der See
Meine Frau die Isebill
Will nicht so ,wie ich gernwill


melden

Kobold

16.09.2006 um 09:46
Das gibts nicht, ich hab nirgends den Spruch gefunden!! Den muss doch jemand kennen!!

Riskinho


melden

Kobold

17.09.2006 um 13:10
und googeln bringt auch nix...entweder es kommen lauter Kínderspiele oder son "World ofWar"-spiel


melden

Kobold

17.09.2006 um 13:16
bei mir auch^^ is das vielleicht erfindung das Spiell
??


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

17.09.2006 um 13:18
nein hat mir ja ne freundin erzählt ausserdem hat hier ja auch schon jemand gesagt das erdas schonmal gemacht hat^^


melden

Kobold

17.09.2006 um 13:18
Werde schnellstmöglichst den spruch hier veröffentlichen brauche etwas zeit.


melden

Kobold

17.09.2006 um 13:21
Danke "dagegen"! Endlich~ denn googlen bringt gar nix (dafür habe ich aber paar abartigdämliche Abwandlungen des Bloody Mary Spiels gefunden ô__O)
*ungeduldig wartet*


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

17.09.2006 um 13:21
denkst du dir einen aus? xDDD


melden

Kobold

17.09.2006 um 13:28
Na wenn er sich einen auch ausdenkt...wenn der was taugt und zum Spiel passt, ist es docheh egal. Ich will das Spielchen endlich ausprobieren xD°

Nice Devil, du kannstdich absolut an nix mehr erinnern, auch keinen Fetzen vom Spruch?


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

17.09.2006 um 13:34
naja ich hab es noch nich gemacht^^ Mir hat es nur jemand erzählt...Aber an den spruchkonnte derjenige sich auch nich mehr dranne erinnern .. xD


melden

Kobold

17.09.2006 um 13:39
Dann stell dich nachts in einen dunklen Raum an den Spiegel , am besten sollte hinterdir eine Badewanne , ein Fenster sein und es sollte Vollmons sein.dann stellst du direine Kerze vor den Spiegel ,konzentrierst dich auch einen Punkt in deinem Gesicht undrufst:"Kobold erscheine , kobold erscheine....." ganz oft ,denn dann muss dir irgendwannein Vieh vor die Nase laufen


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

17.09.2006 um 13:41
aso ja...


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

17.09.2006 um 13:41
eig hat es nichts mit nen spiegel zu zun xDD


melden

Kobold

17.09.2006 um 13:46
^Da diese Kobold Blody Marys(gibts die nicht auch als Getränk?) und so eh Illusionen sinddie sich aus müdigkeit und einreden bilden ist es wohl egal ob auf nem Stuhl oder vormSpiegel.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

17.09.2006 um 17:23
@all

ihr könntet ja mal sowas wie ein beschwörungsabend/WE veranstalten. manschreibt sich alle möglichen beschwörungsformeln auf, vielleicht reimt man selbst nochwelche hinzu, und geht sie der reihe nach durch.

@crash

Wikipedia: Bloody Mary


melden

Kobold

17.09.2006 um 17:41
und ned den wein und die kerzen vergessen

Gruß Arco


melden

Kobold

17.09.2006 um 21:08
stimmt Wein ist wichtig und etwas Grass damit man den richtigen kick bekommt


melden

Kobold

17.09.2006 um 21:31
Mit Wein wirds garantiert lustiger...das ist ja der Grund warum ichs machn will...etwasSpass, etwas Grusel und fertich!


melden

Kobold

17.09.2006 um 21:33
Mit genug Wein kannst du doch net mehr gruseln


Anzeige

melden