Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzwarnung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Naturgewalten, Blitzwarnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blitzwarnung

01.11.2006 um 19:49
Ich hatte mal ein ganz kurioses Erlebnis:

Ich fuhr Nachts auf einerkurvenreicher Strasse und das nicht gerade langsam,als ich plötzlich voll in die Bremseging .Meine Frau schrie nur "Spinnst du" und ich sagte nur !"Da ist eine Kuh auf derStrasse".

Ich fuhr langsam weiter und tatsächlich hinter der nächsten Kurvestand eine Kuh mitten auf der Strasse. Wäre ich in dem selben Tempo weitergefahren hättees wohl einen schlimmen Unfall gegeben.

Ich war mächtig erschrocken aber frohdass mein Unterbewusstsein mich gewarnt hat. Das hat uns wahrscheinlich das Lebengerettet.

Hatte jemand von euch auch schon ein solches Erlebnis.

GrussRaphael

Anzeige
melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 19:52
Das is ja echt abgefahren. Hab sowas noch nie gehabt! Hab nur als Knirps mal vom Todmeines Cousins geträumt! was dann auch passierte!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 19:54
wow, vll war das ne übersinnliche kuh, die dich telepathisch gewarnt hat xDD

nee, mal im ernst... sollte es mal öfter geben, dann würde man sich sicherer fühlenauf dtnlds straßen o,o


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 19:57
oder der röntgen-blick ? :) hey sowas solls echt gebn


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:03
dann lauf ich das näxte mal weg wenn mich einer "durchleuchtet" xD~


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:21
Vlt eine eingebung Gottes....


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:21
da gabs doch mal eine Witz der so ähnlich ging....


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:23
Nicht schlecht, das ist die innere Stimme die uns warnt, lieg ich damit recht, dass dudich mit der Esoterik befasst??
Ich hatte auch mal sowas:
Als ich noch Jünger warfuhr ich immer von der Schule mim Zug nach Hause, aber an dem Tag hatte ich das Gefühlich müsste mit dem Bus fahren, dass haben ich und meine Freunde dann auch gemacht, alsich dann heimgekommen bin, hab ich rausgefunden, dass sich vor den Zug jemand geworfenhat und dass jeder im Zug das sah, meine Schwester uahc, die redete 2 Tage nix, muss wohlein unschöner Anblick gewesen sein.


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:25
ich hätte dsa so nen ähnlichen Witz,:

Zwei Dachdecker waren aufm Dach um einDachzudecken, dann is einer ausgerutscht, der andere rief: "halte dich an gott" daraufder fallende: "Ich bin froh, wenn ich die Dachrinne erwische..."


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:26
Ja das muss echt schrecklich gewesen sein .
Ich hab mich lange mit unterschiedlichenThemen befasst und glaub schon dass ich eine gewisse begabung habe aber so eineBlitzwahrnung war das erste und einzigste Mal.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:29
Ich hätte nun gesagt dass das wirklich deine Innere Stimme war oder du hast einenverdammt guten Schutzengel


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:39
Das kann natürlich auch sein vielleicht hab ich wirklich einen guten Schutzengel gehabt


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:51
Und das war das erste Mal das dir sowas passiert ist?


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 20:56
Ja in dieser Richtung schon dass ich solch eine extreme schnelle Vision hatte war daserste und letzte Mal.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:07
In dieser Richtung? Hattest du denn schon mal sowas zum Beispiel wenn du zu unaufmerksamüber die Strasse gehen willst und dann doch irgendwie stehen bleibst...sowas hatte ichschon oft..ich glaub das ist wirklich unser Schutzengel


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:09
Nein aber ich hatte des öftern Visionen über Katastrophen.Die dann später eingetroffensind.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:12
Gibts darüber hier auch schon zu lesen? Dann sag ich mal sorry


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:23
Ja schau mal bei Visionen der Nacht


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:27
Runaway123

Sorry, aber wenn man mal die Threads, die du in letzte Zeit soeröffnet hast, im Zusammenhang betrachtet, wirkst du langsam unglaubwürdig.


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:31
Naja was solls es ist wie es ist und nichts schein so wahr wie es aussieht.


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:45
Das wäre doch mal eine Story für X-Faktor. ;)


Anzeige

melden