Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jolting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 20:34
Hast schon recht momentan hab ich nix zutun :D
Das Geisterzeugs will halt nichtin
meinen Kopf, kA. Kann mir sowas irgendwie nicht vorstellen. Anders gesehen findeich auch
keine wissenschaftliche Erklärung das nen Buch ausm Regal fällt.. Naja, auchegal :>

Anzeige
melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 20:34
es könnten ach zufälle sein mal daran gedacht...fällt immer ma was


melden
jolting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 20:39
Und was sind Zufälle aufjedenfall? Wissenschaftlich erklährbar ;)


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 20:42
es muss eine logische erklärung geben...


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 20:47
meint tipp

Sag ihr sie soll sich nackt ausziehen
und sich drei mal umdrehen
zewi mal das alphabet sagen
und dann
dann
dann
wegziehen


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 20:51
Ganz witzig pazarcikli ganz witzig

nein, räuchert die bude mal Ordentlich durch


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 20:53
ja am besten mit vx gas oder sarin

was soll das räuchern denn bringen?


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 20:54
oder sie sollte am besten
Ghostbusters anrufen
nein sie sollte ma wissen werdort alles gelebt hatte und was da alles geschah
sie sollte infos sammel und ihrenvermiter oder vorbesitzer fragen


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 21:33
Wenn ein Buch aus dem Regal auf den Boden fällt, ohne ersichtlichen Grund, dann lieses!

(Ist ernst gemeint.)


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 21:34
warum denn das?


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 21:50
Gottes Wege sind unergründlich :))
Wenn man schon an Energien glaubt, dann sollte manauch den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen, in diesem Fall Buch.


WelchesBuch war´s denn überhaupt ? @ jolting


melden
jolting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 22:04
Naja wenns denn ein Poltergeist sein sollte dann wird er sich nicht Lokal aufhalten(immer am gleichen Ort) sondern die Person verfolgen ergo kann mit dem Haus eigentlichgarnix zutun haben O_o


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 22:07
ich glaub du willst uns verarschen ....


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 22:17
das glaube ich nicht

ich denke denen ist schon das passiert aber es ist keingeist


melden
jolting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 22:52
Ne ich will hier keinen verarschen aber meine Freundin hat den Satz rausgebracht das sieglaubt das es ein Geist ist, und das meinte sie ernst. Ich selber kann mich davon nichtüberzeugen das es sowas überhaupt gibt, naja wie auch immer.
Werden das malbeobachten, mal schauen ob noch was passiert


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 23:14
Hmm, ich hab zwar kein plan aber hab mal was von ner spirituellen Reinigung gehört unddiverse leider teure Wheiräche die es in verschiedenen Sorten für verschiedeneSituationen gibt und dann den Raum bzw. Fenster und türn etc. mit Salz versiegeln, abereigentlich glaub ich nich an so Dinge auch wenn ich manchmal sehr üble Geisterbilder vormeinem geißtigen Auge hab die sehr sehr sehr intensiv und erschreckend sind und ich mitgeschlossenen Augen auch schon fast ihren kalten toten Atem in meinem Gesicht fühlenkann!! Damn, very spooky things happens insider my room!!! Gänsehautfeelings!!! Naja, manmuß nur an die Wirkung glauben, und wenns net aufhört gibts bestimmt undgruseligereErklärungen dazu die richtung Verschwörungstheorien gehn, mächtige Menschen die sichihren Spass erlauben, vielleicht isses aber wirklich ein böser Geist!!!


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

05.11.2006 um 23:15
Beobachte es und vielleicht könnt ihr mal eine Videocam installieren und das Bildmaterialauswerten.


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 15:14
cams und co sind bei spuk immer ne gute idee

nur lässt sich ein fallendes buchleicht faken...


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 15:20
Vieleicht ist auch einfach nur der Chinchilla abgehauen;)


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 15:52
einbildung ist auch ne bildung....
etz geht der quatsch scho wieder los...
des isalles total logisch zu erklären, aber wenn man sich unbedingt etwas einbilden will dannpassierts auch


Anzeige

melden