Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2015 um 12:01
@Bodo

Was is´n das für ein Hobbit-Samurai ^^ 1,25m groß/klein mit Schuhgröße 58 ? :D

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2015 um 12:08
Einen guten Tag und ein freundliches hallo an alle!!! 😃
Geht ja ganz nett zu bei euch.

Ich finde es sehr faszinierend das die meisten Geister photos von Asiaten oder Touristen die im Ausland sind gemacht werden. Fotografieren die alle mehr als wir? Wollen die Geister mehr fotografiert werden?

Wo sind unsere einheimischen geisterchen?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2015 um 12:18
@HollyRoxx
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:das die meisten Geister photos von Asiaten
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Fotografieren die alle mehr als wir?
Ernste Frage^^?


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2015 um 13:26
@Spukulatius
Die Geisterschuhe eines Samurais? Auf jeden Fall fehlt im der Körper :D
Vergrößerung :)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ernste Frage^^?
Ahaha, sehr gut! :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2015 um 13:47
Vielleicht stehen da einfach hohe Stiefel?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2015 um 14:08
Zu Geister-Samurai:
Da steht einfach jemand in gebückter Haltung im entsprechenden Abstand hinter dem Kind, so dass man nur die Beine sieht.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2015 um 14:27
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Da steht einfach jemand in gebückter Haltung im entsprechenden Abstand hinter dem Kind, so dass man nur die Beine sieht.
Schaut so aus... Wenn nicht wären es Geisterbeine? :D So wie das eiskalte Händchen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2015 um 14:47
@MissMietzie
Hi hi, jep. Kennt man(n) doch, die eiskalten Füßchen der Frauen 😜


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2015 um 17:02
@Geisonik
Natürlich nicht CAD


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.04.2015 um 14:26
Das ist kein Geister-Samurai, sondern ein ordinärer Ninja, der zu oft den Legday hat ausfallen lassen. Sonst wären seine Beine ebenso unsichtbar wie der Rest.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 07:03
"Ihre Schwester meinte, dass es sich um sie handeln könnte. Aber dieses Gesicht sieht ihr absolut nicht ähnlich. Meiner Meinung nach ist es das Gesicht eines Kindes", sagt Kevin. Bis heute wissen die Frischvermählten nicht, wer zwischen ihnen steht. Im Web sorgt das Foto für Aufsehen, zahlreiche User steuern Erklärungsversuche bei. Die Bandbreite reicht dabei von "Das ist euer ungeborenes Kind" bis zu "Das sind die Falten einer rosafarbenen Jacke".
Quelle: http://www.oe24.at/welt/Raetsel-um-Geisterkind-auf-Hochzeitsfoto/185770411

Naja, besser als keine Fotos...


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:09
@Bodo
Das geiterschuh bild...sieht für mich eher nach modernem schuhwerk aus, als für traditionelle gebundene samurai schuhe. mMn fake.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:12
@Bodo
Das geisterkind foto..es hat keine augenbrauen und total schwarze augen, die nase kommt auch nicht hin...glaube auch das es von falten einer jake kommt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:16
@boki
Ja, die Schuhe wirken sehr modern :)

Ich kann ein Kind erkennen, wenn ich mich darauf konzentriere. Seh aber auch genug andere Sachen zwischen dem Ehepaar :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:32
@boki

Links von der Braut ist auch etwas rosafarbenes.
Ich denke das es durch Faltenwurf wie ein Gesicht aussieht.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:38
@Amsivarier
Stimmt, ja und von dem blickwinkel aus könnte es von einem Jakett die armbeuge sein.
Vielleicht stand hinter dem pärchen jemand, der nach einem sektglas gegriffen hatte oder sowas...aber muss sagen, es kommt schon bissl gruselig rüber, aufhängen würd ich mir das bild nicht grad :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:40
Zitat von bokiboki schrieb:aber muss sagen, es kommt schon bissl gruselig rüber, aufhängen würd ich mir das bild nicht grad :D
Sie haben das Ding wegretuschiert. Also: "Sieht gruselig aus" -> *photoshop* -> problem solved :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:47
@Bodo
@boki

Es gibt doch diese Fotocrasher, oder wie das heisst.
Das sind Leute die im Hintergrund von Fotos alberne Sachen machen um das Bild zu versauen.
Vielleicht war es so ein Spaßvogel.

http://www.fotocrasher.com/resources/_wsb_881x646_The_One.JPG (Archiv-Version vom 12.10.2015)

http://fun.valarion.de/wp-content/uploads/2010/08/fotocrasher21.jpg


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:51
@Amsivarier
Jap :)
Mir gefällt es immer, wenn die fotografierten Personen sagen "da war überhaupt keiner da". Sieht man ja an den Photobombs, wie gut unsere Augen nach hinten funktionieren :D

Aber das Gehirn der Braut hat das "Kind" ja selbst nicht einmal gesehen. Erst als ein Freund sie darauf hingewiesen hat, dass ihr neues Facebook-Profilbild menschenähnliche Muster ziwischen dem Paar enthält.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:54
das bild von @Bodo

für mich sieht der "geist" schlicht wie jemand aus der hinter dem paar grimassen schneidet und anschließend zu feige war zuzugeben das er das hochzeitsbild versaut hat :D


Anzeige

melden