Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.04.2015 um 22:15
@artjomka
Genau das Buch hab ich auch und genau in diesem Buch hab ich mit ca 7 (!) Jahren das erste Mal das Foto von dem "Mönch" gesehen :D Da hatte ich schon teilweise ein bisschen Angst, dass der nachts in meinem Zimmer steht...

Ist glaub ich aber auch schon mit "Doppelbelichtung" oder so erklärt worden, da der "Geist" wohl auch laut Berechnungen ca. 2m groß gewesen sein muss. :D

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.04.2015 um 22:51
@miku
Schlacksige Geister :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.04.2015 um 22:53
@Gnupf
Ja :D Wobei ich die Vorstellung fast noch gruseliger als das Bild an sich finde, man stelle sich vor so einem Geist zu begegnen, und der ist dann auch noch riesig...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.04.2015 um 22:55
@miku
Und der schwebt mir hier um den Schreibtisch und holt sich an der Dachschräge ne Beule, wer soll sich da noch fürchten :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.05.2015 um 18:54
@Gnupf
Aber Geister können sich nicht stoßen :alien:

Hier ein Neues. Gefällt mir ganz gut, könnte aber natürlich auch einfach eine Person sein, die dort steht. Je nachdem wie sehr man die Geschichte der Anwesenden glaubt :)

2834BF6500000578-3064104-Jamie Leigh Bro

Aufgenommen wurde es in einem verlassenen Krankenhaus/Psychiatrie in England. Angeblich gab es dort auch schon mehrere Sichtungen von verschiedenen Geistern und es war auch schon in einer Folge der Sendung "Most Haunted" zu sehen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3064104/Decorator-catches-ghostly-doctor-camera-exploring-haunted-hospital.html?ito=video_player_click


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.05.2015 um 11:36
Die Tage im Erzgebirge habe ich einen Geist gesehen.

Die Leute sagen es wäre dort im Wald ein Holzfäller tödlich verunglückt.

Ob es dessen Geist ist, den ich dort gesehen habe?

img 8260vvnu2iOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.05.2015 um 12:01
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Tage im Erzgebirge habe ich einen Geist gesehen.

Die Leute sagen es wäre dort im Wald ein Holzfäller tödlich verunglückt.

Ob es dessen Geist ist, den ich dort gesehen habe?
Aber sowas von ja!

Einen tödlich verunglückten Bierbrauer würde man auch im Bier sehen.
Einen burgerbräter in 'nem Burger
Und nen Samenspender in ... 😜


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2015 um 23:57
@miku
ich bin mir sicher dass das gestellt ist :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 10:30
@barbieworld
Ja ich stehe dem auch skeptisch gegenüber, wobei man ja nie weiß ;)

Noch ein aktuelles Foto, auch in England aufgenommen.

ghost-before-720x547

http://www.mamamia.com.au/lifestyle/ghost-photobomb-2/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 10:43
Ein ähnliches Bild eines durchsichtigen Geistes habe ich auch gefunden.

img 0383k2gesw0Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 13:50
@klausbaerbel
Was sind das denn für Gerätschaften?

Selbstschussanlagen?
Oder ein Portal zur Parallel-Welt? 😁

Ich sehe übrigens ansonsten nix geisterhaftes darauf.
Oder ist das eben der Gag, undurchsichtiger Geist und so?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 13:58
@skagerak

Hinter der rechten Selbstauslöseparallelweltportalgerätschaft sieht man etwas, daß wie eine durchsichtige Person aussieht.

Ein Geist?

Klick mal aufs Bild, dann wirds etwas größer


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 14:06
@klausbaerbel
Kann leider nicht auf's Bild klicken, geht zumindest nicht auf dem Smartphone.

Aber jetzt wo Du es genannt hast, sehe ich es.

Sieht aber auch etwas aus wie geschicktes Schatten und konturenspiel.

Wie auch immer. Was das für Geräte sind interessiert mich da mehr ;-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 14:12
Vermutlich zur Himmelsbeobachtung. Das sind Stative die sich automatisch an die Erdrotation und der Flugbahn von Himmelskörpern anpassen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 14:14
@skagerak

Wenn Du daheim am PC bist kannst Du ja mal aufs Bild klicken. Dann erkennst Du sogar Details, wie Schnürsenkel.
Aber trotzdem durchsichtig.

Die Gerätschaften sind geheim und braucht man für so etwas.
http://www.astrobin.com/full/152439/0/


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 14:40
@klausbaerbel
Du meinst den hellen Schein um die HEQ5?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 14:45
Habs mal genau angeschaut, das ist eine Langzeitbelichtung und da stand kurz jemand, der sich schnell wieder "aus dem Bild" gemacht hat. Man sieht neben dem Hängenden Synscan-Handgerät den Schuh mit Schnürsenkel und Rand der Jeans.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 14:51
@Gnupf

Und genau so entstehen die tollen Geisteraufnahmen, die man so im Internet findet.

Wie bei dem Bild auch mit den beiden Kindern.

Etwas länger belichten und die Person im Torbogen schaut verwaschen und schemenhaft aus.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 16:15
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Habs mal genau angeschaut, das ist eine Langzeitbelichtung und da stand kurz jemand, der sich schnell wieder "aus dem Bild" gemacht hat. Man sieht neben dem Hängenden Synscan-Handgerät den Schuh mit Schnürsenkel und Rand der Jeans.
So in etwa meinte ich das, bin nur kein Experte was Fotografie angeht und wusste nicht auf die schnelle mich auszudrücken ;-)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 16:20
@skagerak
Kurz zu den Geräten, das sind Teleskope mit nachgeführter Montierung, für Astrofotografie ausgelegt


Anzeige

melden