Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:54
@Amsivarier
Diese crassher bilder sind aber auch lustig

diashow story image 75977 1373984519 379

Anzeige
melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 11:58
@mrhanky
Ist aber weder eine pupille, ne iris noch irgendwas im auge zu erkennen, es ist nur schwarz...sehr komisch


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:09
@boki

für mich ist es nicht nur schwarz, zur seite hin wird es heller, das auge an sich liegt eben im schatten durch die gezogene grimasse.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:15
@mrhanky
Meinst du? Bin jetzt mit der nase am bildschirm gewesen, aber irgendwie scheint es sich vom nahen zu verändern...vill sollt ich mal zum optiker :D
Ich glaub, das weiss im auge hebt sich immer schemenhaft ab, auch im dunlen schatten, aber das ding ist komplett eintönig schwarz/dunkelstgrau.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:17
@boki
ich denke das eintönig/graue kommt durch die schlechte ausleuchtung des gesichtes (stehen ja 2 leute davor) und diversen filtern die benutzt wurden. für mich sieht das wie ein ganz normaler grimassen schneidender mensch aus.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:18
Bei dem Stiefelbild vermute ich einen Motorradfahrer, der weiter hinten hangabwärts aufs Meer blickend hinter dem Kind steht und daher weitgehend verdeckt wird.


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:23
@mrhanky
Und was hällst du von der stirn? ich mein das wär ja ein riesen eirkopf ohne haare, müst ein kind ohne haare sein. irgendwie verschoben das ganze find ich.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:27
@boki
das macht denk ich mal die perspektive, das die stirn so "groß" wirkt, vielleicht hat der jenige wirklich eine "hohe stirn" wenn du verstehst was ich meine ;)

das gruselige an solchen bildern ist immer das man erst gar nichts sieht, und es einen anschließend wie ein blitz trifft, ja ist schon irgendwo gruselig, aber an einen geist glaub ich hier nicht.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:31
@mrhanky
Hmm kind mit hoher stirn ohne augenbraue und haare, die augen ok kann von den filtern her kommen.

Wir sind ja auch davon augegangen, das es ein kind ist, wobei ich das Jakett auch noch nicht ganz verwerflich finde. Jedenfalls Geist, na dann wärs mal einer mit humor :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:36
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Bei dem Stiefelbild vermute ich einen Motorradfahrer
Das hab ich auch getippt.
Jedoch behaupten die leute ja in anderen aufnahmen aus anderen blickwinkeln wäre nichts zu erkennen. Naja das kann man nun glauben oder eben nicht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:38
@boki
hier noch was für dich ;)

http://viralscape.com/scary-photobombs/

Scary-Photobomb-10

Scary Photobomb 14

fotobomben sind üblich..wenn dann einige der leute dabei durch grimassen/verwackeltem bild/schlechter beleuchtung "gruselig" wirken hat das nichts zu bedeuten.

für mich sieht der jenige nicht wie ein kind aus, das gesicht wirkt zu groß auf mich.
einfach ein gebückter, grimassen schneidender mann.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:53
@mrhanky
LoL...die fratze ist klasse :D Aber man sieht ja, das es ein mensch ist ganz deutlich, würd ich auch noch so hinbekommen. Vill poste ich mal ein selfi auf dem ich genau so daher guck :D

Mann würde ich auch eher denken, die falte (Lachfalte) welche von nasenflügel zum mundwinkel verläuft ist zu stark ausgeprägt als das es von einem kind sein kann, diese falte kommt aber nicht vom lachen, hat was mit der schlechten verdauung bei erwachsenen zu tun, hab ich mir mal sagen lassen. Bei kindern ist die jedenfalls kaum ausgeprägt. Und ich finde auch den nasenflügel zu rund und gross, kinder haben jedenfalls nicht so einen zinken im gesicht.
Also ein mann ohne augenbraue, haare, hoher stirn, der ne üble fratze zieht...hmmm


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.04.2015 um 12:58
Zitat von bokiboki schrieb:Also ein mann ohne augenbraue, haare, hoher stirn, der ne üble fratze zieht...hmmm
das ist für mich erheblich wahrscheinlicher als ein geist;)

btw: vielleicht hat er schon augenbrauen und haare, nur eben sehr hellblond.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.04.2015 um 13:19
@mrhanky
Das gruppenfoto mit den mädels und dem gesicht zwischen den knien,
ich glaub das ist so ne edel einkaufstasche die da an der wand steht auf der
dieses engelsgesicht aufgedruckt ist, das engelchen erinnert mich schon sehr
an michaelangelo.

rap293 p1


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.04.2015 um 14:41
Das Mädchen auf dem Hobbitsamuraibild hat aber auch Riesenfüße....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.04.2015 um 00:46
Old School

leider ist es eben sehr schwer bei Geisterfotografien eine Doppelbelichtung (ob beabsichtigt oder nicht) auszuschließen. Aber ich finde es bemerkenswert, dass die Gestalt auf dem mittleren Foto aussieht wie Edvard Munchs Schrei.

GeisterfotoOriginal anzeigen (0,3 MB)

Quelle: Faszination des Unfassbaren, das Beste aus Reader`s Digest, 1983


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.04.2015 um 00:47
@artjomka
Das sieht fast so aus wie in dem Kinofilm


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.04.2015 um 00:57
Hab ich auch gedacht. Nur sind es 40 Jahre davor.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.04.2015 um 09:35
@artjomka
Im ersten Moment hat es mich nicht an "Der Schrei" erinnert, sondern an einen Pestdoktor aus vergangener Zeit. Diese mit den Vogelmasken :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.04.2015 um 11:28
Ist wohl eher ein normaler Möch, der plötzlich merkte das einer ein Foto macht, er hob die Hände ans Gesicht sagte vermutlich "Huch" und lief schnell aus dem Bild.

So ist das Bild in meiner Fantasie entstanden :D


Anzeige

melden