Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Big Foot etc.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:41
Ja wenn die das sagen wirds wohl stimmen...^^

Anzeige
melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:44
@KittyMambo ,

---ja warum den nicht? hast du ihn das mal gefragt? ---

Er macht sich Sorgen, dass seine gesammelten Daten "geklaut" werden könnten. Was dieÜberzeugung der Skeptiker angeht, so hat er daran wohl überhaupt kein Interesse. ;) :)


---konkret nicht,ich google jetzt auch nicht nach, aber so hört man esimmer wieder und für mich ist das von mir geschilderte beispiele motiv genug um beweisezu faken und es ist es spiegelt sich ja auch in der häuffigkeit der gefakten stückewieder. denke schon das es oft der geldfaktor ist, der viele forscher zum faken bringt.---

Wie es scheint beobachtest du das Thema eher oberflächlich ohne sichgründlich darüber zu informieren. Die Fakes werden ziemlich schnell erkannt und stammenNICHT von ernsthaften Forschern.


---ja und wo sind die wissenschaftlichenabhandlungen und zuordnungen für diesen sensationsfund? ---

Im ersten Linkfindest du eine kurze Zusammenfassung von Untersuchungen. Damals gab es viel mehrInformationen im Fernsehen, man kann allerdings nicht mehr viel darüber im Internetfinden.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:48
@polos


wegen dem link:ich kann kein russisch....wie gesagt: wenn es einsensationmsfund war, kann ich mir einfach nicht erklären, warum andere darüber nichtaufgeklärt werden sollten.

wenn es so weltbewegend und revolutionär wäre, warumfindet man nix im netz darüber?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:58
@KittyMambo ,

wieso russisch? Ist doch alles auf Englisch.. Hier nochmal derLink:
http://www.bigfoot-lives.com/html/siberia_find_revives_yeti_lege.html (Archiv-Version vom 23.05.2007)

Und im Netz findet man genug darüber, nur ist es eben, wie mit den meisten Funden. Eswird angeschaut und in den Regal gestellt.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 20:04
@polos

hab den link von der ersten seite genommen, du schriebst ja den erstenlink.

und ich gebe zu: um die zusammenhänge wirklich gut zu verstehen ist meinenglisch nicht gut genug und ich denke, genau das ist wichtig bei einer beurteilungdieser berichte


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 20:15
---hab den link von der ersten seite genommen, du schriebst ja den ersten link.---

ja klar.. erster Link, welcher von mir im Zusammenhang mit dem Bein gepostet wurde.;)

Um den Bericht zu verstehen, brauchst du eigentlich nur einenonline-übersetzer.. "Abaocho" zum Beispiel.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 20:15
Abaocho = Abacho :D


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 20:18
sind diese übersetzungen nicht ziemlich schlecht?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 20:33
Die sind zwar schlecht, aber die wichtigen Sachen versteht man trotzdem.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 20:39
/dateien/mt3335,1175539185,chu005
Nochmal was vom chupacabra :Es gibt verschiedene Theorien über die Herkunft diesesWesens:
Manche glauben, dass es sich um ein missglücktes Genexperiment handelnkönnte, andere wiederum deklarieren es sogar als außerirdische Lebensform.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 20:41
/dateien/mt3335,1175539295,chu003
ich glaube dass vorherige bild war fake! Und noch eines: Skelett eines Chupacabra


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 20:44
gut...also die haben da was eingefrorenes gefunden.untersucht und datieren deas fundstückauf mehrere tausend jahre zurück.kann ja auch sein, vielleicht ist es eine art, die vorjahrtausenden auch ausgestorben ist.aber ist es der jetzige und angeblich gesichteteyeti? was hat der mit dem fund (ich nehm jetzt mal einfach an, das er echt ist) mit dembigfoot gemeinsam? wären das nicht nur spekulationen, das das vieh was vor tausendenjahren existiert hat dem jetzigen bigfoot ähnelt?

ehrlich: ich erwarte beweise,das dieses "vieh" lebt!ich denke, danach suchen doch die meisten forscher.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:04
----aber ist es der jetzige und angeblich gesichtete yeti? was hat der mit dem fund (ichnehm jetzt mal einfach an, das er echt ist) mit dem bigfoot gemeinsam? ----

Eshat vieles gemeinsam. Tatsache ist, dass dieser Fund zumindest die alten Legenden dieserRegion bestätigt und zumindest fest-stellt, dass solche Wesen früher existierten. Und dieBerichte, welche aus diesen Regionen kommen, scheinen zu bestätigen, dass es diese Wesenimmer noch gibt.

---ehrlich: ich erwarte beweise, das dieses "vieh" lebt!ichdenke, danach suchen doch die meisten forscher.---

Wenn dieses Wesen einVerbindungsglied zwischen dem Menschen und dem Affen darstellt, dann muss esauserordentlich intelligent sein und sich nicht so einfach erwischen lassen. Auch diefehlenden Knochenfunde könnten darauf hindeuten, dass diese Wesen ihre Tote begraben.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:08
Link: www.youtube.com (extern)

also ich denke mal das "bigfoot" existiert!
ich habe ein beweis!!

siehe link >>>>>>


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:09
so lange das spekulationen bleiben, warte ich auf beweise für diese aussagen


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:11
Ja klaaaaaaaaaaar das war mein bester Freund "bigwerbungfoot" ^^


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:11
Das kann genauso gefaked sein.
Also ist nichts bewiesen


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:12
so lange das spekulationen bleiben, warte ich auf beweise für diese aussagen


-------------------------

@ Septemberkid

siehe den link den ichhinzugefügt hab lol

noch mal für dich

Youtube: BigFoot
BigFoot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:12
Ich mein jetzt das video von Nebukadneza .


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:12
---so lange das spekulationen bleiben, warte ich auf beweise für diese aussagen---

Dann aber bitte ohne irgendwelche "von einem BigFoot schwangere Frauen" zupräsentieren. ;) Wenn, dann etwas zum Thema.


Anzeige

melden