Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Big Foot etc.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für Big Foot etc.

04.05.2013 um 18:06
Der Film hatte, wie durch Insiderquellen schon bekannt, keinen Beweis geliefert und lässt dem Publikum offen, ob es eine reale oder inszenierte Szenerie war. Also: Alles wie erwartet.

Es werden Nachtaufnahmen gezeigt, eigentlich alles so, wie Rick Dyer seit anfang an behauptet hat und durch andere Kreise herausgefunden wurde. Der Film bestätigt also die von anfang an konsistent gebliebene Story.

Man sieht wohl die Ereignisse in der Nacht und wie eine Figur, ein womöglicher Bigfoot, Morgen Matthews attakiert/umstößt. Der Bigfoot erscheint also nur in wenigen Sekunden der Aufnahme ersichtlich. Später und ich glaube auch zuvor sieht man die Verletzungen die Morgan Matthiews in der Nacht erlitten hat.

Für die Skeptiker und Beliver ist und bleibt der Film kein Beweis, weder für noch gegen die Sache. Der Regisseur selber lässt es dem Zuschauer bewusst offen, was er glauben möchte.

Anscheinend hat Matthews wesentlich mehr Material geschossen, dass er aber nicht in dieser Doku verwendet hat, die vom Konzept auch einen anderen Grundtenor hatte. Womöglich hält er das restliche Material, aus professionellen Gründen zurück. Vllt. für einen anderen Film, oder für den späteren Verkauf.

Der Körper selber soll im Sommer veröffentlicht werden. Womöglich im August.

Anzeige
melden

Beweise für Big Foot etc.

05.05.2013 um 15:03
Sehr schade, aber vorhersehbar.

Womit wir wieder bei Punkt 1. angekommen sind.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb am 26.04.2013:1. Sensationelle Entdeckung, diesmal echte Beweise. Muss aber noch geheimgehalten werden
2. Termin der Veröffentlichung in 6 Monaten, danach ist nichts mehr wie vorher
3. Kleine Terminverschiebung, in 3 Monaten ist es aber so weit
4. Hohe Stellen wollen Veröffentlichung verhindern, daher noch mal 2 Monate warten
5. Präsentation: 99% altes Artchivmaterial, zusammenhangloses Zusammenschneiden von Experteninterviews, Beweismaterial mal wieder vollkommen nichtssagend
6. Zwei Tage später kräht kein Hahn mehr danach



melden

Beweise für Big Foot etc.

05.05.2013 um 21:00
@stanmarsh
Ich bin auch mal gespannt, ob es so kommen wird :)

Zumindest soll es schon in 3 Monaten soweit sein ^^


melden

Beweise für Big Foot etc.

11.05.2013 um 19:24
Shooting Bigfoot – Ein Film, ein Mann, eine unglaubliche Geschichte
Exklusiv-Interview mit Robert Lindsay

http://www.kryptozoologie-online.de/dkr/dkr-startseite/shooting-bigfoot-%E2%80%93-ein-film-ein-mann-eine-unglaubliche-geschichte.html


melden

Beweise für Big Foot etc.

12.05.2013 um 00:18
@lesslow

Ein sehr spannendes und aufschlussreiches Interview über eine wirklich unglaublich anmutende Story - danke für`s Reinstellen ;)


melden

Beweise für Big Foot etc.

06.10.2013 um 03:06
Was denkt ihr ist da was dran?

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1500998


2x zitiertmelden

Beweise für Big Foot etc.

06.10.2013 um 09:18
@gekko15
´das in verwackelten Bildern durch Wälder marschiert.´

Das übliche halt.


melden

Beweise für Big Foot etc.

06.10.2013 um 11:07
Zitat von gekko15gekko15 schrieb:Was denkt ihr ist da was dran?
Vielleicht.......Also das es BigFoot gibt, halte ich auf jeden Fall für realistischer als Aliens hier auf der Erde ^^


melden
flyfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Big Foot etc.

06.10.2013 um 16:36
Zitat von gekko15gekko15 schrieb:Was denkt ihr ist da was dran?
Da soll ein Vieh so groß wie 2 Silberrücken seit Jahrtausenden irgenwo in der gegend rum latschen und die Menschheit schafft es nicht eines davon zu finden oder zu fangen,tod oder lebendig?!?


eher unwahrscheinlich ;)


melden

Beweise für Big Foot etc.

06.10.2013 um 20:27
@flyfy sehe ich ansich auch so.
Was mich halt wundert ist, dass sich Wissenschaftler also hoch studierte Leute sich mehr als fünf Jahre mit solch einer Thematik befassen. Das sind ja bestimmt keine dummen Menschen, und wenn es absolut auschgeschlossen wäre und wir jeden Zentimeter in den Wäldern kennen würden, würden die sich doch nicht mit so einem humbug beschäftigen.


melden
flyfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Big Foot etc.

06.10.2013 um 20:37
@gekko15

Vor nicht all zu langer Zeit haben Wissenschaftler versucht die Überlegenheit der arischen Rasse zu beweisen ;)

Geschmeidig bleiben die Jungs kochen auch nur mit Wasser ^^


melden

Beweise für Big Foot etc.

07.10.2013 um 19:33
Und wieder eine wackelige Kamera mit verschwommen Big Foot...also bitte, jetzt kennen wir schon diese ganzen Tricks.

Zeit sich was neues einfalln zulassen, wir brauchen in der Kryptozoologie wieder was neues inovatieves...


melden

Beweise für Big Foot etc.

07.10.2013 um 19:47
@gekko15

Naja Wissenschaftler ist ja keine geschützte bezeichnung. Ob die "hochstudiert" sind ist die frage.
Die wahrscheinlichkeit, dass in nordamerika eine population affenartiger sehr grosser wesen lebt und noch nie eines von einem schiesswütigen jäger erlegt wurde, halte ich für auseschlossen.
Gerade erst gestern im zoo gelernt: schon vor fast 150 jahren haben die amis 30 mio. Bisons in wenigen jahrzehnten abgeknalllt


melden

Beweise für Big Foot etc.

07.10.2013 um 20:35
Wir kennen doch die Amis. Kein Bigfoot hätte jemals eine Begegnung mit Jägern überlebt. Trotzdem gibt es kein Trophäen-Fell. Ist das nicht genug Beweis für seine Nichtexsistenz?


melden

Beweise für Big Foot etc.

07.10.2013 um 23:53
@Lupo1954
Es werden doch jedes Jahr neue Tierarten entdeckt, die man über Jahrhunderte nicht kannte. Wenn es dann auch noch relativ wenige davon gibt kann man sich auf der Welt schon mal aus dem Weg gehen ;)


2x zitiertmelden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 07:29
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Es werden doch jedes Jahr neue Tierarten entdeckt, die man über Jahrhunderte nicht kannte.
Ja aber doch kein riesen affenartiges Wesen !
Insekten, kleine Amphibien, oder gar kleine Säugetiere, ja.........


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 07:35
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Es werden doch jedes Jahr neue Tierarten entdeckt
Wie @Desmocorse schon sagte, keine in dieser Groesse!


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 07:53
Vor einigen Jahren wurde auch eine neue Affenart entdeckt. Also kein Mini-Käfer.

Bin ja kein Befürworter der ganzen Sache aber warum soll es nicht einige mutierte Menschenaffen geben? Gibt da ja ganz andere Lebewesen auf der Welt ;)


1x zitiertmelden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 08:02
Die Legenden gibt es schon Jahrhunderte, Belege gibt es keine. Hält man sich mal kurz vor Augen, dass es eine gewisse Populationsmenge braucht um eine Spezies so lange am Leben zu halten, addiert noch die Grösse, Lebensweise und Lebensraum hinzu und berücksichtigt, dass man auch keinerlei Fossilien, Nester, Feuerstellen, Werkzeuge oder Ähnliches in all den Jahrhunderten finden konnte, dann kann man davon ausgehen, dass es ebenso viele Bigfoots wie Yetis und Nessies gibt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 08:12
@emanon
Es gibt ja auch Theorien, das Bigfoot durch Dimensionstore reist und hier nur jagen geht. :D
Ich halt davon ja nichts, dass wär mir dann zuviel abstruses auf einmal :)


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 08:12
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Vor einigen Jahren wurde auch eine neue Affenart entdeckt. Also kein Mini-Käfer.
Ich schrieb auch, "kleine Säugetiere" !
Wie groß war denn der Affe ?
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Bin ja kein Befürworter der ganzen Sache aber warum soll es nicht einige mutierte Menschenaffen geben? Gibt da ja ganz andere Lebewesen auf der Welt ;)
Weil ein Tier in der Größe schon längst hätte entdeckt werden müssen !
Wir reden ja hier unter anderem über Amerika.......
Und nicht über ein riesiges Areal wie zB. den Amazonas, wo hin und wieder neue
Amphibien, Insekten, oder auch kleine Säugetiere entdeckt werden !


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 09:29
@Desmocorse

image-400509-galleryV9-prrq

Der hier zum Beispiel.Die Tiere sind bis zu 65 Zentimeter groß

stumpfnasenaffe-10212

Ihr Schwanz ist fast anderthalb mal so lang wie der gesamte Körper, was ebenfalls nicht üblich ist.


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 09:32
@MissMietzie
Ist dass das Tier was entdeckt worden ist ?


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 09:35
@Desmocorse

Der oben heißt Cercopithecus lomamiensis und der untere mit der schönen Nase ist der Stumpfnasenaffe.

Nettes Detail zum Stumpfnasenaffen:

Im Norden Myanmars haben Forscher eine bisher unbekannte Affenart entdeckt, die bei schlechtem Wetter ein echtes Problem hat: Das Regenwasser läuft den Tieren in ihre großen, nach oben gerichteten Nasenlöcher, so dass sie ständig niesen müssen.

http://www.nationalgeographic.de/aktuelles/neue-affenart-entdeckt (Archiv-Version vom 29.01.2014)


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 09:38
@MissMietzie
Diese neu entdeckten Affen sind ein Stückchen größer als eine Hauskatze. Also auch nicht wirklich besonders groß.

Und beide Affenarten waren nicht gänzlich unbekannt, sondern lediglich noch nicht wissenschaftlich erfasst.

Dagegen soll Bigfoot sehr groß sein und es haben schon hunderte (wenn nicht mehr) direkt nach ihm gesucht. Es besteht also nicht wirklich Vergleichbarkeit.


Anzeige

melden