Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der dunkle Bauernhof

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der dunkle Bauernhof

05.03.2007 um 15:50
Kommt drauf an wo du wohnst dann sage ich dir die Wegbeschreibung per Message

Anzeige
melden

Der dunkle Bauernhof

05.03.2007 um 15:54
Wegbeschreibung von Villa Muhr ist schon OK wohne da in der Nähe.....
(nein ich binkeiner der beiden Anwohner^^)


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der dunkle Bauernhof

05.03.2007 um 15:57
schon geschickt


melden

Der dunkle Bauernhof

05.03.2007 um 16:25
Super! Danke!


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der dunkle Bauernhof

05.03.2007 um 16:25
keine Ursache ich wünsche Dir viel spass dort


melden

Der dunkle Bauernhof

27.08.2007 um 19:58
wer kann mir sagen in welcher strasse der hof ist????

wäre echt toll!!!würde ihn mir gerne mal angucken!!!sieht sehr interessant aus!!!


mfg daniel


melden

Der dunkle Bauernhof

27.08.2007 um 20:05
Von diesen alten baufälligen Häuser siehst du genug musst dich nur mal in der Umgebung umsehen.Der Bauernhof ist nichts anderes als ne abgebrannte Hütte.Man könnte auch jedes andere nehmen.


melden

Der dunkle Bauernhof

28.08.2007 um 02:33
Kann mir bitte einer sagen, wie das "Lied" heisst, das da läuft?

Greetz MrD


melden

Der dunkle Bauernhof

15.10.2007 um 17:52
läck!!!! erst n'mal Wahnsinn!! Riesen Fläche ein Wahnsinn!
Mir ist die ganze Zeit der Kiefer offengestanden wann etwa welches Datum ist denn das passiert?
Cayenne


melden

Der dunkle Bauernhof

15.10.2007 um 21:42
Messer, Schere, Gabel, Licht
sind für kleine Kinder nicht!


melden

Der dunkle Bauernhof

16.10.2007 um 01:57
was ist das für eine gestalt ab der 50. sekunde von deinem video links neben dem geschlossenen tor?


melden

Der dunkle Bauernhof

17.10.2007 um 11:16
mich würde interessieren wieviel dieser für das ganze bezahlt hat.
Ist wirklich sehr hübsch! Der Quadratmeter dort ist sicher nen' Schnäppchen.
Weiss man wers gekauft hat?


melden

Der dunkle Bauernhof

17.10.2007 um 11:40
@enigma: Das ist die Freundin des Threaderstellers, steht schon auf der ersten Seite.
Lesen bildet ;)

@Topic: Was genau für Sachen sollen denn da passieren, wenn man dort übernachtet?
Ich finds auch einfach nur schade, dass das Ding abgebrannt ist, aber vielleicht hat der Besitzer es wirlich einfach selbst angezündet. Gibt ja häufig Fälle, wo Leute durchdrehen und nach dem Wenn ichs nicht haben kann, bekommts keiner Prinzip handeln...
An den Gesit glaube ich nur bedingt, da hier ja noch keine eindeutigen Ereignisse, die auf dne Geist schließen lassen, genannt wurden... Oder hab ich da was überlesen? (Kopf kratz...)


melden

Der dunkle Bauernhof

18.10.2007 um 13:49
Die Musik ist ja mal voll schön das ist von L'aime immortelle die höre ich auch gerne.

Aber der Bauernhof ist ja mal sehr schön da will ich hin


melden

Der dunkle Bauernhof

18.10.2007 um 15:22
ich seh da nix auf den 8. bild wo soll da jemand stehen?


melden

Der dunkle Bauernhof

18.10.2007 um 15:29
ah jetzt habs aufgehellt^^


melden

Der dunkle Bauernhof

21.10.2007 um 18:53
Das kann ganz schnön weh tun wer der zulange steht


melden

Der dunkle Bauernhof

22.11.2007 um 20:22
Diese augen von dieser Person leuchten etwas.... Ok es liegt bestimmt an der Kamera


melden

Der dunkle Bauernhof

22.11.2007 um 20:23
;)


melden

Der dunkle Bauernhof

22.11.2007 um 21:44
Nettes Video,nette Gegend,nettes Häuschen...was fehlt ? Der nette Geist !;)

Die Story klingt auch recht seltsam.
Was ist denn mit weiteren seltsamen Geschehnissen ?!?


Anzeige

melden