Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 18:16
Hat noch wer so eine "Fähigkeit"? Bitte melden

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 18:18
ne ich kann leider keine lehrer zerreissen :(


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 18:22
LoooL das meinte ich jetzt auch nicht ^^ nein ich meinte ehr so telepAthische fähigkeiten^^


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 18:24
ich glaub ich bin ein fernsehhellseher^^ ehrlich, jedesmal wenn ich an nen film denke denich gern mal wieder sehen möchte kommt er spätestens 2 wochen später^^ hat bis jetztimmer geklappt bis auf zurück in die zukunft II, auf den wart ich schon seit jahren...


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 18:28
LOOL des is ja ne cooole fähigkeit *g* sowas möcht ich au ham ^^


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 18:37
ich kann radiolieder wählen ich schwör ich wünsch mir ruby und es kommt (kaiser chiefs(


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 18:41
Du musst dir so ein Dirndl aus dem Schwarzwald anziehen (das mit den roten Bömmeln, duweißt schon) und dann einen Fleischsalat in der Badewanne anrühren (halb Rind, HalbSchwein) Anschließen machst du Beethovens 9te an und steigst in die Wanne. Bei der"Freude schöner Götterfunken" singst du so laut wie möglich mit und rennst in der mitFleischsalat gefüllten Wanne so schnell du kannst auf der Stelle. das wiederholst du solange, bis jemand den du mit der Aktion nervst reinkommt. Wichtig ist; Bevor er was sagenkann musst du ihm einen Batzen von dem Fleischsalat ins Gesicht werfen. In der zeit wo er(oder sie) sprachlos ist ist deine Chance gekommen; Du musst den Gott Fizzlipuzzlianrufen dir die Kontrolle über deine Fähigkeiten zu geben und wenn er dich erhört wirstdu nie wieder Probleme haben mit deiner überirdischen Gabe.


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 19:02
HAHAHA! danke für den tipp!^^


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 19:13
Hey, habt ihr eigentlich schon mal sowas wie vorahnungen (also in die zukunft geschaut)gehabt die dann wahr geworden sind??


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 19:15
Nee ich noch nicht.
Mir ist nur mal passiert das ich an wen denke und in dem Momentruft die Person an oder ich denke an ein Lied und ein paar Minuten später kommt dieseLied im Radio


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 19:18
Das kenne ich auch! soetwas passiert mir auch öfters. wen ma mal so an ein lied denke dasdas dann kommt. oda das ich an wen denke und er ruft dann anich probier das mal aus mitdem radio^^ ....mist ^^ had nich geklappt ^^ habt ihr noch andere übernatürlicheerfahrungen?


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 19:28
Ich denke nicht, daß man gleich von vorneherein von Gedankenlesen reden kann. Solch eineFähigkeit, an deren Existennz ich glaube, kommt nicht zu einem im Schlafe. Meistens sindes doch nur Zufälle, so unhemlich und verblüffend sie manchmal auch sein mögen. Ichselbst habe so etwas auch einmal erlebt, in der Grundschule. Da dachte ich auch ich hättebesondere Fähigkeiten, weil immer das geschah, was ich mir gewünscht habe, Aber heuteweiß ich, daß das nur eine Reihe krasser Zufälle war. So etwas zeugt eigentlich eher voneiner außergewöhnlich ausgeprägten Wahrnemung, und besonderer Menschenkenntnis, wenndiese Fähigkeit nicht schon seit den ersten Lebensjahren vorhanden ist.
Grüße,Thorsdal


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 19:40
Ich hab mal mit nem Freund ausgemacht, dass immer nur einer redet, weil uns das einfachgenervt hat, dass wir beide das Gleiche sagen. Hat aber leider nicht lange geklappt:D

Vorahnung? Ja. Scheint aber auch nicht allzu selten zu sein.


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 20:04
@horusfalk3 ja ich bin auhc der meinung das sowas nicht selten ist...


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 20:14
Jo!

Sowas kann ich auch n bisschen wenn morgens zb ich mein kumpel seh und wir unsbegrüßen weiss ich schon so wie er sich fühlt und manchmal auch was er sagenwill.

Beim Chatten auch so zb ingame online oder icq merk ich auch wie er sichfühlt.

bin 15 JAhre.


melden

Gedanken lesen!

09.05.2007 um 15:06
@tarantel genau in chats, geht das bei mir auch. ^^


melden

Gedanken lesen!

09.05.2007 um 15:19
bei mir ist es so...ich hab ein buch gelesen und dachte das wär mal als film interessantboing ist der draußen...
so gings mir mit der geisha und der weißen massai...


melden

Gedanken lesen!

09.05.2007 um 15:20
Na was denke ich den gerade ? ^^


melden

Gedanken lesen!

09.05.2007 um 15:21
daran wer als nächstes schreibt und was du antworten willst. außerdem willst du jetzt nepizza^^


melden

Gedanken lesen!

09.05.2007 um 15:24
öhhh nenene nicht das was ich will sondern was ich denke ist nur eine sache^^


Anzeige

melden