Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

19.05.2007 um 17:33
ich kann lippen lesen. gilt das auch?

hallo SadEvilEyes

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 00:53
maxl: wird schon noch ;)

Hab heute nen Fortschritt bei mir verzeichnet und will esmir nicht nehmen lassen den hier zu schreiben:
Bisher war das so, dass ich Gedankensinnerfassend also nicht wörtlich las oder halt eben das von der Person selbst "gedacht"habe. Heute hab ich zum ersten mal die Leute denken gehört. Hab mich noch gewundert werda die ganze Zeit am labern ist so nonstop aber es hat keiner was gesagt. hat micherstaunt aber ich fands interessant


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 04:27
Hallo,
da kann ich nur das Buche, der Siebte des Menschen empfehlen.
Sehrinteressant und darum geht es in diesem Buch,
Es passiert mir auch oft, daß ich weißwer anruft, wenn es klingelt, oder ich sogar an jemanden denke und der mich dann anruftoder kurz danach.


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 04:27
Hallo,
da kann ich nur das Buche, der Siebte des Menschen empfehlen.
Sehrinteressant und darum geht es in diesem Buch,
Es passiert mir auch oft, daß ich weißwer anruft, wenn es klingelt, oder ich sogar an jemanden denke und der mich dann anruftoder kurz danach.


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 04:38
"oder ich sogar an jemanden denke und der mich dann anruft oder kurz danach."
Das isttatsächlich ein Phänomen, gibts dazu Untersuchungen?
Is mir schon passiert das ichdachte 'heh den hab ich seit 3 jahren nich gesehn' plötzlich ruft Betreffenderan...
sowas passiert erstaunlich häufig oO


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 09:51
Kenn ich auch, sogar so Geschichten, dass mir beim Radiohören aus dem nichts ein Ohrwurmkommt den ich ich dann halt so im Kopf hab denk mir nichts dabei und dann spielen diegenau diesen Song...mittlerweile glaube ich, dass es normal ist.


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 11:25
Pelzwesen:

Hey das is doch super!!!! Ich will auch mal so große Fortschritte machn:-( ^^


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 13:04
@ Maxl: immer mit der Geduld. Das hat bei mir so lang gedauert, dass ich schon dachte daswird nichts mehr.


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 13:18
@pelzwesen:
Super *anmerkt*
Find ich wirklich klasse.
Vor allem weil ich weisswie das ist*smile*

@defdus:
Du hier? *schmunzl*


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 14:17
Tjaa, mir passiert es auch manchmal, dass ich an jemanden denke und der ruft mich gleichan oder beim chatten,wenn ich an eine Person denke dann kommt diese Person in einerminute on.
Nun ja...Gedanken lesen kann ich nicht,aber ich hab schon oft bemerkt dassich die Gefühle anderer fühlen kann,so als ob ich in ihrem Körper bin,aber meistenspassiert mir das wenn ich jemanden anfasse.
an Maxl:Tjaa ich habe n Tipp für dich, wiedu das vielleicht kontrollieren kannst:Konzentriere dich einfach auf deine Gefühle,denkeinfach daran,wie DU dich fühlst,dann wirds vielleicht klappen...;)


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 17:59
hey ihr
also ich hab genau das was ihr auch beschreibt.
wenn ich menschen kurz nursehe spüre ich genau was mit ihnen los ist und was sie fühlen.
das ist manchmalrichtig bedrückend da ich das gefühl hab dass ich selbst nur noch eine leere hülle binund meine gefühle gar nicht mehr richtig kenne.
das ist wirklich schwer zu beschreibenoO
und das mit den wissen was andere denken ..
es ist sooo oft dass ich etwas sagedas ich nicht einmal denke und mich selbst wunder warum sowas überhaupt aus meinem mundkommt und im nächsten moment sagt mir i.wer den ich nicht einmal gut kenne "das habe ichgrad eben gedacht!"
das ist auch total oft bei solchen sachen wie schätzen oderi.welchen antworten auf lösungen die ich eigentlich nicht weiß, ich sag spontan etwas unddas ist dann richtig.
auch wenn das telefon klingelt ich weiß immer wer dran ist oderich spür manchmal wirklich schon vorher dass ich i.eine person bald sehen werde.
zumbeispiel wenn ich in die stadt fahre hab ich plötzlich so ein gefühl dass ich jemandbestimmtes treffen werde obwohl ich ewig nichts mit der person zu tun hatte und die auchnicht oft in der stadt ist.
und dann treff ich die leute auch immer.
ich hab mirnie wirklich ernsthafte gedanken darüber gemacht weil das für mich total normal ist oO


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 22:21
SadEvilEyes: danke :) kannst du das etwa auch?


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 22:50
@maxi wow ich glaub das hat jeder von uns schonmal geschaft, ich bezweifel das duGedanken lesen kannst.


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 23:04
@pelzwesen
Sonst könnte ich ja nicht wirklich mitreden *smile*


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 23:09
@sadevileyes du kannst also gedanken lesen?


melden

Gedanken lesen!

20.05.2007 um 23:24
@Roadman:
Komm schon ich will mit Dir keenen Stress.
Musst es mir nicht glauben undich habe auch nicht vor es zu beweisen.


melden

Gedanken lesen!

21.05.2007 um 16:18
Danke für den TIpp Shadowgirl! Es is irgendwie erstaunlich, wie viele Leute Gedankenlesen können oder so was ähnliches..


melden

Gedanken lesen!

21.05.2007 um 16:56
nein ich will nur sagen der mensch kann mehr als er glaubt!


melden

Gedanken lesen!

21.05.2007 um 20:44
@Roadman
Tja da muss ich Dir recht geben.
Aber um etwas zu können muss der Menschersteinmal seine "Macht" (salop ausgedrückt ich weiss) erkennen, annehmen und vor allemerfahren, oder sehe ich das falsch?


melden

Gedanken lesen!

21.05.2007 um 23:15
@ SadEvilEyes: Endlich mal jemand, der so ähnlich denkt wie ich... Meine damit die Sachemit dem Beweisen.
Finde das immer ziemlich nervig, wenn die Leute ständig Beweisebrauchen *lol* Sind ja keine Schaustellertruppe...

Irgendwie war das wohl letztensne Ausnahme oder so... Hab seit dem niemanden mehr denken gehört. Aber naja, wenns kommtdann kommts. Wird sich sicher wieder melden. Hab da Geduld. Diese Dinge brauchen ebenihre Zeit *maxlzuzwinker*


Anzeige

melden