Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

22.05.2007 um 08:56
@pelzwesen:
Wenn se dann vor einem stehen: " An was denke ich grad?" dann funztdes
bei mir grundsätzlich nicht...liegt villeicht auch daran das ich mich selber danndagegen
sträube.
Alles hat seine Vor- und Nachteile. ;)

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

22.05.2007 um 14:57
Ja genau so is das bei mir auch. das kommt meistens einfach so. Und wenn mich dann so nDepp (Sorry aber das muss manchmal sein ;-) ) fragt, was er grade denkt oder fühlt dangeht das einfach nicht richtig. Aber wenn ich diese Fähigkeiten ein bisschen trainiere kann ich das auch öfters bei mein "Lehrer" (guckt zu Pelzwesen und grinst)


melden

Gedanken lesen!

23.05.2007 um 20:13
Find das immer so schwer, wenn mein "Lehrer" (schon wieder dieses Wort) zu mir meint "wasfühl ich gerade?". Hab da immer Angst was falsches zu sagen hör nicht mehr auf meinGefühl... ist für mich selbst sehr nervig, weil ich ja weiß, dass ich es sonst auchkann... *zu jemandem schiel der gar nicht in diesem Forum ist*


melden

Gedanken lesen!

23.05.2007 um 20:42
^^Das kann ich nur zu gut nachfühlen*seufz*
ABER meist liege ich trotzallem richtig*smile*
Das erfordert einfach übung...und ich stelle ab und an fest das ich wirklichbesser werde...hoffe das ich es wirklich irgendwann so beherrsche wie ich mir dasvorstelle.


melden

Gedanken lesen!

23.05.2007 um 20:44
Wenn ich viel Zeit ohne TV und PC oder ähnlichem verbringe klappt es immer viel besser!Zum Beispiel im Urlaub klappt es echt außergewöhnlich gut... zumindest bei mir!Vielleicht ist man ohne PC und so entspannter ;) Könnt ihr ja selbst mal ausprobieren!


melden

Gedanken lesen!

23.05.2007 um 20:52
@eyecatcher
Wenn ich zur Ruhe komme hab ich das auch.


melden

Gedanken lesen!

24.05.2007 um 15:11
Ja bei mir is das auch. Mein "Lehrer" kann das nur gut beurteilen, ob ich das schoneiniger maßen schaff wenn man mich fragt *schielt zu Pelzwesen rüber*^^


melden

Gedanken lesen!

25.05.2007 um 14:04
@Maxl: was schielst mich denn immer so an? ...

Hab da zur Zeit insgesamt Problememit. Liegt aber an meiner gesamten Verfassung. Hoffe das legt sich bald wieder. Aber ichmerke auch Fortschritte bei mir. "Üben" bringt auch hier was. Aber mit ruhe, zumBeispielam Wochenende bin ich auch besser.


melden

Gedanken lesen!

25.05.2007 um 15:30
@pelzwesen:
Du hast vollkommen recht: Übung macht den Meister!
Aber nichtverzweifeln wenn es mal nicht geht.
Denke das es Stress zum Stress wird wenn man sichzusehr darauf konzentriert.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.


melden

Gedanken lesen!

25.05.2007 um 19:11
ich stimmt au zu^^ @pelzwesen warum ich dich immer anschiele? hm....^^ warum wohl^^ xD


melden

Gedanken lesen!

27.05.2007 um 23:27
Heute hab ich die Mutter meiner Freundin denken gehört. ich merke, dass ich besser werdund zwar in letzter Zeit ganz besonders *stolzbin*


melden

Gedanken lesen!

28.05.2007 um 10:34
Super!! Bei dir wirds immer besser ^^ Freut mich ^^


melden

Gedanken lesen!

28.05.2007 um 10:50
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich möglich die Gedanken einer fremden Person"zu lesen"....!

Bei nahen Bekannten und Verwandten kann ich mir vorstellen, dasses möglich Gedanken zu erahnen, aber was hätte der Mensch davon, wenn er die Gedankenanderer kennen würde? Natürlich mal wieder Macht und darum geht es bei solchen Fähigkeiten leider viel zu häufig.

Ich sehe jetz schon die Antworten: "NEIN! Esgeht uns nicht um Macht, wir wollen der Menschheit helfen..... und so ähnlich. Aberbei allem Respekt, das kann man doch selbst nicht glauben, oder?

Sollte eswirklich jemand können, der kann mich gerne mal von seiner Fähigkeit überzeugen, wie erdas macht ist mir egal, aber in meinen Augen ist der, der die Fähigkeit "besitzt" in derBeweispflicht.

(Nur zur Info: Ich wollt niemanden "anpissen" oder alle über einenKamm scheren!)


melden

Gedanken lesen!

28.05.2007 um 11:07
datrueffel: kein Problem. niemand will dich !anpissen" Ich schreib mal nen Ausschnitt ausnem Bericht auf. Also nacherzählt, weil ich hab ja kein Photographisches Gedächtnis:)

Es ist erwiesen, dass das möglich ist. Bei Menschen die das können ist währenddieser Tätigkeit die Zirbeldrüse (oder wie man die schreibt) im Gehirn besonders aktiv.Sie sendet dann die sogenannten Alpha-Wellen. Die Alphawellen sendet jeder Mensch undkann sie auch empfangen aber die meisten wissen das nicht oder es ist einfach zu wenigausgeprägt. So habe ich die Alphawellen empfangen, die da ausgesendet wurden.
Und nochwas, wenn wir schon beim Thema sind *lol* Auch das mit den Energiefeldern um eine Personstimmt so einigermaßen. Wenn man zu jemandem eine Verbindung aufbaut oder sowas, weitetman sein eigenes "Feld" auf die Person aus. Abre das nur am Rande, weil ja eigenltichnicht hier hergehört.


melden

Gedanken lesen!

28.05.2007 um 13:24
ich kenn da eine, das ist meine mama, es ist schon manchmal gänzlich unmoralisch, wiesich die "einklingt", und es funktioniert nur, weil sie es können will, gedankenlesenfunktioniert also nur aus dem eigenem freien willen, gott sei dank.


melden

Gedanken lesen!

28.05.2007 um 18:26
*lol* hat hier schon wer das gegenteil behauptet? :-)


melden

Gedanken lesen!

28.05.2007 um 19:25
nein, gott sei dank :)


melden

Gedanken lesen!

29.05.2007 um 16:18
man sollte das nie mit empathie verwechseln... die gabe hab ich auch^^ schon als kleineskind hab ich gespürt wenn meine eltenr streit hatten - auch wenn sies sich nicih habenanmerken lassen. noch heut ekann ich im icq etc. sagen wenns jemandem nich gut geht^^ esis halt eher sich in jemanden reinversetzen zu können als irgendwas "lesen" zu können


melden

Gedanken lesen!

29.05.2007 um 19:53
Cooler Tipp. Also denkstdu das das Empathie is? @Fahnenflucht


melden

Gedanken lesen!

29.05.2007 um 21:32
Empathie hat mit Gefühlen zu tun und Gedanken lesen mit Gedanken. Ich denke, dass derUnterschied hier bisher allen klar war ;)


Anzeige

melden