Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tote Kamerad

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tote Kamerad

05.01.2009 um 21:03
Nach dem Volksglauben wird man als Geist aber in der Form widerkehren, in der Man gegangen ist. Und da der Soldat in Uniform starb, muesste er auch Uniform (und eben die Muetze) tragen.

Anzeige
melden

Der tote Kamerad

05.01.2009 um 21:15
Der Kopp sieht aus wie der von River Phoenix :0


melden

Der tote Kamerad

07.01.2009 um 12:06
dann hab ich jetzt zwei Versionen, die ich glauben kann:

1. die Version, des einzigen Mediums, dem ich wiklich Glaube (James van Praagh)

oder

2. dem Volksglauben

...ich glaub, ich nehm Möglichkeit 1 :)


melden

Der tote Kamerad

07.01.2009 um 12:45
@emodul
klar kann das sein....aber ich denke mal das wäre /ist doch immer der erste Gedanke bei solchen Dingen.....

@nerthus1985
ich vertraue mir und meinem Gefühl bei anderen Menschen, bis jetzt war das gut so*

James....nun ja...

http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-47270.html

Ich mag es nicht wenn damit GELD gemacht wird.


@Cathryn

denke du hast nicht unrecht....könnte aber auch sein, dass er seine Mütze gerade nicht aufhatte, oder verloren..... /weil er sich ja angeblivch nicht zum gleichen Zeitpunkt da aufhielt, bei den Kameraden, da er eben tot war...oder im Sterben lag.... wie auch immer sonst müsste es dem Fälscher doch aufgefallen sein, dass dies wohl gleich ins auge stechen würde....da kann man eine menge rein interpretieren :)


1x zitiertmelden

Der tote Kamerad

07.01.2009 um 18:56
Zitat von SamnangSamnang schrieb:James....nun ja...

http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-47270.html

Ich mag es nicht wenn damit GELD gemacht wird.
Warum, wenn du gut singen könntest, würdest du für deine Konzerte auch Geld nehmen...und wenn du gut unterrichten könntest würdest du für den Unterricht auch Geld nehmen...James van Praagh kann halt Kontakt zu Verstorbenen herstellen und dafür darf man kein Geld nehmen? Erklär mir mal bitte den Unterschied...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Bild echt ist. Es gäbe einen nachvollziehbaren Hintergrund und Experten haben jetzt keine Hinweise auf eine Fälschung gefunden. Ein wahres Urteil kann ich mir nicht bilden, da ich nicht das Original in den Händen halte...sowenig, wie alle anderen hier.


melden

Der tote Kamerad

09.01.2009 um 21:27
Nein keinGeld , für so etwas, das ist eben die sache von jedem persönlich...ich kann nicht etwas was ich als geschenk oder gabe habe ...weiterverkaufen.
Das ist MEINE Meinung.

Für Singen und Unterricht....habe ich keine Probleme* :)


1x zitiertmelden
melden

Der tote Kamerad

10.01.2009 um 06:51
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Nein keinGeld , für so etwas, das ist eben die sache von jedem persönlich...ich kann nicht etwas was ich als geschenk oder gabe habe ...weiterverkaufen.
Das ist MEINE Meinung.

Für Singen und Unterricht....habe ich keine Probleme*
Musikalität und die Fähigkeit Anderen Wissen zu vermitteln sind also keine Gabe?


melden

Der tote Kamerad

10.01.2009 um 10:29
Ich habe gar nichts gegen "Medien", "Hellseher" und "Wahrsager" - jedoch sollten sie eine Geld-Zurueck-Garantie auf ihr "Produkt" geben. Sobald sie dazu bereit sind, trennt sich die Spreu vom Weizen.


melden

Der tote Kamerad

10.01.2009 um 12:53
Cathryn, wie genau stellst du dir das vor mit der Geld-zurück-Garantie? Meinst du, wenn z.B. kein Kontakt zum Jenseits zustande kommt oder die Vorhersagen nicht eintreffen?


melden

Der tote Kamerad

10.01.2009 um 17:25
Wow also wenn das auf dem Originalbild auch der Fall ist hmm...

also ein Knick in der Optik würd ich mal ausschließen. ^^


melden

Der tote Kamerad

10.01.2009 um 17:41
das is ne spiegelung -.-


melden

Der tote Kamerad

10.01.2009 um 18:07
Hatt überhaupt mal jemand mein angehängtes Bild angesehen ?


melden

Der tote Kamerad

10.01.2009 um 18:10
@der_coon

Scheisse ein Flaschengeist !! wahh ~.~


melden

Der tote Kamerad

10.01.2009 um 18:14
Will nur damit sagen das mit längerer Belichtung, merkwürdige Effekte erzielt werden können.


melden

Der tote Kamerad

12.01.2009 um 10:40
@sleazebäg
selbstverständlich...aber eben wieder etwas anderes. :)
Außerdem bleibt es dir überlassen, wie du damit umgehst.Für dich ist eine Bezahlung in Ordnung....für mich nicht.
ICH !! würde NIE Geld nehmen* Ganz einfach.


melden

Der tote Kamerad

12.01.2009 um 14:05
Dann wärst du das erste Medium, dass seine Readings unter einer Brücke abhält :)


melden

Der tote Kamerad

13.01.2009 um 10:16
so ein Quatsch* :D


melden

Der tote Kamerad

15.01.2009 um 07:22
Man muss ja nicht Geld fuer die Arbeit verlangen, sondern kann nach der Arbeit auch einfach freiwillige Spenden annehmen. Machen Strassenkuenstler ja auch und die machen damit nicht wenig Geld.


melden

Der tote Kamerad

15.01.2009 um 13:43
Hast recht Cahthryn...da machen viele , ist auch akzeptabel, ich sprach oben auch nur für mich.....
ich möchte beides nicht... ;)


Anzeige

melden