Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tote Kamerad

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tote Kamerad

09.01.2010 um 18:03
@Samnang
du bist ja reich beschenkt worden,und geschenke verkauft man nicht.

Anzeige
melden

Der tote Kamerad

09.01.2010 um 18:56
@ramsi
ja ganz genau...man schenkt sie höchstens weiter* LG SAM


melden

Der tote Kamerad

09.01.2010 um 19:28
Es gab mal eine Serie , ich glaube , vom Bertelsmann Verlag. Da waren einzelne Bücher die sich mit dem Yeti , Nessie Geistern und Gespenster, Ufos usw.beschäftigt haben . Jeder Band mit einem anderen Thema. Da habe das Bild schon mal gesehen. Ich erinnere mich aber leider nicht mehr in welchem Buch das drin war. Es sind so 10 oder 12 Bücher die ich damals hatte.
Macht es vllt bei irgendeinem von euch klick ? Ich denke doch das einige aus diesem Forum Bücher besitzen die sich mit unerklärlichen Dingen beschäftigen.


melden

Der tote Kamerad

09.03.2010 um 11:09
@tutanchaton
also ich hatte oder habe (suchen) noch einige Exemplare aus einer Reihe DIE WELT DES ÜBERSINNLICHEN
mögen wohl so an die Anzahl hinkommen waren von Ullstein, wie du sagts über einige Themengebiete- momentan finde ich allerdings nur Geister und Poltergeister und Weisheit aus weiter Ferne ect. aber ich erinnere mich auch dunkel

und es gab eine Reihe Welt des Unerklärlich MOEWIG ist noch mal etwas ähnliches...


melden

Der tote Kamerad

09.03.2010 um 11:24
Eine Gruppen Fotografie deutlich zeigt das Gesicht eines Toten, ein schrecklicher Flugzeug Flug durch einen Sturm in eine andere Realität, und eine erschreckende, Tod-Vorhersage Traum waren für den britische Royal Air Force (RAF) Offizier Victor Goddard Einblicke in die geheimnisvolle Welt des Unerklärlichen.

hier der Artikel
http://www.llewellyn.com/journal/article/37 (Archiv-Version vom 06.06.2011)

Freddy Jackson
This intriguing photo, taken in 1919, was first published in 1975 by Sir Victor Goddard, a retired R.A.F. officer. The photo is a group portrait of Goddard's squadron, which had served in World War I aboard the HMS Daedalus. (Click the photo at left to see the entire photograph.) An extra ghostly face appears in the photo. In back of the airman positioned on the top row, fourth from the left, can clearly be seen the face of another man. It is said to be the face of Freddy Jackson, an air mechanic who had been accidentally killed by an airplane propeller two days earlier. His funeral had taken place on the day this photograph was snapped. Members of the squadron easily recognized the face as Jackson's. It has been suggested that Jackson, unaware of his death, decided to show up for the group photo.

Interesting side note: In 1935, Sir Victor Goddard, now a Wing Commander, had another brush with the unexplained. While on a flight from Edinburgh, Scotland to his home base in Andover, England, he encountered a strange storm that seemed to transport him through time into the future. You can read more about his experience in the article "Time Travelers" under the section "Flight Into the Future."

http://paranormal.about.com/od/timeanddimensiontravel/a/time-travelers.htm

Freddy Jackson Ghost Bild


Fred Jackson Fred Jackson
Hier ist ein bekanntes Foto, das paranormale weithin bekannt istonline veröffentlicht. Dieses seltsame Bild wurde im Jahr 1919 gedreht, aber nicht veröffentlicht worden sei, bis 1975.

Dieses Bild ist eine Gruppe Porträt Geschwader Sir Victor Goddard's. . Diese Männer hatten in der RAF in WW I. gedient, wenn man in der obersten Zeile einen Blick auf den vierten Mann von der linken Seite wirft sieht man ein Gespenst Gesicht dahinter. Es sieht jedenfalls so aus.
Zwei Tage, bevor das Foto aufgenommen wurde ein Mechaniker mit dem Namen von Freddy Jackson starb bei einem Unfall. Jackson's Beerdigung war tatsächlich am selben Tag an dem die Gruppe das Foto machte. . Squadron Mitglieder sagten, sie könnten das Gesicht im Bild als das von Freddy Jackson zu erkennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Geisterfoto - kein Fake
Mystery, 277 Beiträge, am 15.10.2012 von SilverForce
archangel am 18.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 15.10.2012 »
Mystery: Was sagt ihr dazu?
Mystery, 28 Beiträge, am 24.08.2005 von papst
mr.psycho am 23.08.2005, Seite: 1 2
28
am 24.08.2005 »
von papst
Mystery: Was ist das ?
Mystery, 51 Beiträge, am 20.05.2005 von sister_sleep
zerstörer am 27.11.2003, Seite: 1 2 3
51
am 20.05.2005 »
Mystery: was'n des do'
Mystery, 40 Beiträge, am 18.08.2004 von grey
jay am 15.08.2004, Seite: 1 2
40
am 18.08.2004 »
von grey