Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegen seelen toter noch bei uns rum?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Seelen, Seelen Bei Uns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
takoe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen seelen toter noch bei uns rum?

05.04.2004 um 11:21
@ lola6666

Genau so ist es, wie Du sagst.
Ein ehemals guter Freund (fast Stiefbruder) von mir ist im Dezember 2000 ermordet worden und hat jetzt fast 3 1/2 Jahre nach Jemandem gesucht, der ihn sieht oder seine Anwesenheit fühlt.
Seit Januar war er dann bei mir und ich habe ihn sofort bemerkt.
Wir haben das "Unerledigte" mittlerweile erledigt und ich weiß, dass er jetzt seinen Frieden bekommen hat und nicht mehr hier ist.
Ist natürlich alles eine sehr lange und private Geschichte, weshalb ich das hier nicht unbedingt genauer ausführen möchte, aber ich war/bin froh ihm helfen zu können.
Ich war die Einzige, die seine Anwesenheit bemerkte und "Kontakt" aufgenommen hat und ihm somit helfen konnte endlich Frieden zu finden.
Außerdem wollte er mich beschützen, weil er wusste, dass ich den Mörder auch kenne und wollte mir mitteilen wer ihm das angetan hat.
Ich denke seit er das erste Mal "bei mir war" täglich mehrmals an ihn, bin traurig, dass er nicht mehr da ist (damit meine ich nicht mehr lebendig ist), aber andererseits auch glücklich das ich ihm helfen konnte.

Olli Hab Dich ganz doll lieb !!! :o x


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Anzeige
melden

Fliegen seelen toter noch bei uns rum?

05.04.2004 um 12:56
ja das kann ich gut verstehen ich habe meinen wenn ich das so nennen darf schon seit fast zwei jahren bei mir ist ein bischen kompliezierter sie ist auch schon seit anfang 1900 tod und lange zeit hat sie keiner gesehen ich habe sie direckt gespürt aber sie erst viel später gesehen mal sehen wie lang sie noch bleibt.

nun ja vileicht begehgnest du bald wieder einem wer weis das schon.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen seelen toter noch bei uns rum?

07.04.2004 um 17:02
Thanks for ur antwortes...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden
takoe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen seelen toter noch bei uns rum?

08.04.2004 um 14:40
@ lola6666

Du hast doch mal geschrieben, dass Du Dich mit ihr unterhalten kannst.
Hast Du sie denn nie gefragt, warum sie noch da ist ?
Wenn Du die Möglichkeit hast mit ihr zu sprechen oder anders kommunizieren zu können, kannst Du doch auch klären weshalb sie da ist und kannst ihr evtl. helfen "noch etwas offenes oder unerledigtes zu erledigen".

Falls Du nicht hier drüber schreiben möchtest, kannst Du mich auch gerne über meine E-Mail-Adresse kontaktieren (steht in meinem Profil). ;)




Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

Fliegen seelen toter noch bei uns rum?

02.11.2004 um 17:46
Auch ich kann den Seelen helfen in das Licht zu gehen und mit Ihnen in Kontakt treten.
Sie brauchen Hilfe und Liebe.
Leider werden sie nicht beachtet oder wenn sogar gefürchtet. Auch zu Hausgeistern trete ich in Verbindung, ich bestimme zu welchen Element sie gehören ,wie sie heissen .in welchen Raum sie sind und wie man ihnen eine Freude machen kann.
Im Gegensatz zu den Armen Seelen von Verstorbenen ist es schön einen Hausgeist zu haben.

Wenn ich jemandem helfen kann Email !


melden

Fliegen seelen toter noch bei uns rum?

03.11.2004 um 07:39
@ taosthra: wieso weißt du eigentlcih so genau darüber bescheid? Ich mein, vermutest du das nur oder weißt du bestimmte dinge echt?

@ knatsch: ich denk ma dass die seelen der verstorbenen normalerweise "in den himmel" (je nach dem halt, können ja auich die ewigen jagdgründe sein...) kommen. wenn jetzt jemand aber zu plötzlich und ohne vorahnung, ev. auch als junger der plötzlich aus dem leben gerissen wurde, sich einfach nicht trennen mag von all seinen freunden und vom leben. oder noch was zu erledigen hatte. und dann wanderns eben als geister durch schlösser, häuser, etc. oder aber sie klammern sich an die seele einer person, die ihnen sehr wichtig war oder von der sie wissen, dass sie ihnen helfen kann, den weg (in den himmel od. sonst wohin)zu finden.

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Fliegen seelen toter noch bei uns rum?

03.11.2004 um 13:36
wissen kann mans nicht, vorstellen möchte ich mir das auch garnich ;) aber ich fänds auch absolut sinnlos, warum sollten sie hier rumwandeln und neben einem schlafen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Fliegen seelen toter noch bei uns rum?

04.11.2004 um 14:03
naja, vielleicht is ihnen fad oder so. und wenns dann schon die möglcihkeit ham, dass sie neben jemanden schlafen und so, ohne dass der sie sehen kann.... ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wohin gehen Seelen/Geister, wenn Gebäude abgerissen werden?
Mystery, 55 Beiträge, am 24.08.2017 von rorylauren1986
rorylauren1986 am 22.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.08.2017 »
Mystery: Hilfethread für alle die Paranormales erleben
Mystery, 174 Beiträge, am 25.01.2014 von Cosma_Leah
Dawnclaude am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 25.01.2014 »
Mystery: Mittelschweres Problem, oder Hirngespinnst?
Mystery, 256 Beiträge, am 01.08.2014 von Akkordeonistin
deep_blue am 30.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 01.08.2014 »
Mystery: Merkwürdige Schatten
Mystery, 38 Beiträge, am 10.03.2013 von Lady_Silvana
OuterSpaceGirl am 02.03.2013, Seite: 1 2
38
am 10.03.2013 »
Mystery: Marie Ann Winkowski
Mystery, 83 Beiträge, am 10.09.2012 von DeepThought
Bassmonster am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 10.09.2012 »