Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Rote Augen im Gebüsch...?! RSS

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 41234
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:01



Also das ist jetzt schon sehr lange her war ein meiner Kindergarten Zeit...
also damals haben wir oft in einem bestimmten gebüsch so etwas wie rote augen gesehen... damals wollte i mir natürlich beweisen das es schwachsinn ist...
nur ist nicht so als wenn nur ich die gesehen hätte i hab das damals keinen gesagt aber auch andere sahen diese "augen" immer wieder...
ich bin des öfteren zum gebüch gegengan... aber dann war dort nichts...
zu logation allgemein davor eine wiese ohne besondere sachen dahinter etwas platzt dann eine mauer... hinter dem busch war es nie plattgetreten oder so also saß da kein pädo rum oder so...
2 jahre nach dem ich dor weg war brannte es dort zu der zeit war mein bruder dar...
der hat die selben sachen gesehen und mir das dann mal erzählt komisch ist jetzt das auch die erziher sowas mal gesagt hatten... nach dem brand stand es leer der busch und die bäume an der mauer waren noch da das L förmiege haus war vollkommen niedergebrannt... auch die gebüche am anderen ende der mauer...
so als ich neulich mal wieder dort vobei gekommen bin sah i das der bush und alles drum herum immer noch da war und die leute in dem haus die jetzt dort wohnen... speziel die kinder dort waren auf die selbe weise davon angezogen...
wollten also immer nachsehen und so...
meine begegnung ist jetzt über 15 jahre her mit dem bush aber es ist immer noch das selbe...
und mich wundert das mitlerweile sehr das den keiner wegmacht es hat auch nicht nur einmal dort gebrannt der kinder garten ist vor meiner zeit dor schon 2 mal teil ausgebrannt...
jedesmal mit der behautung der brandstiftung nur das die feuerwehr und polizei nichts dazu finden könnte... gut die brände wohl eher zufall oder auf das personal zurückzuführen aber der busch wirkt auch heute noch merkwürdig...
ich wollte mal wissen ob sowas schon einer erlebt hat oder so ähnlich...
i weis ja das kinder die wildesten sachen sehen aber das ging dort schon sehr lange so...
was vor der 60. jahre flachbaut dort stand weis ich nicht....

melden
krist
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:05

waren es zufällig 3 augen!?
so einen thread hatten wir nämlich vor 2 wochen..!^^

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:11

hört sich doch mal wieder sehr nach den allseits bekannten und beliebten Mottenmannan......ach ja....sorry, aber ich halte davon irgendwie nichts ...

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:11

nein es war immer ein paar auch kein glühen doer so...
selbst mit meine physikalischenwissen kann i nicht genau beschreiben wie diese erschienen... also von wegen lichbrechungoder so nur das diese immer größer als menschliche erchinen und ca. 10-20cmauseinanderlagen... und eine sehr srake anziehungs kraft hatten...
wen sie auftauchtenfüllten man sich auch nicht beobachtet es kamm einen so vor als wüden sie schweifen durchalles hindurchsehen...
als wenn man im bus sitzen würde und versucht niemandenanzusehen oder so...
wenn i das mit meinen heutigen worten beschreibenwürde...
wenn jemand wissen möchte wo dies ist... die stadt heist wolfenbüttel...

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:16

@datrueffel
ich weiß auch nicht sorecht was i davon halten soll selbst da ich esgesehen habe...
i bin immer noch von einer art massen hysterie überzeugt aber warumsehen das auch leute die nicht mit denen von damals zu tun hatten und warum sind sieimmer rot...?

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:24

weil rot eine Farbe ist, die Gefahr anzeigt und wir menschen halt schissersind.

es gibt ja auch das rote-augen-phänomen bei fotos......interpretier da netallzu viel rein.
ich hatte auch mal nachts einen Fuchs gesehen, der hatte aus nenBusch rausgeschaut und hatte rötliche Augen.

Das ist gar nicht so selten. VIelehaben auch zu viel X-Factor geschaut.....! Das will ich dir jetzt nicht unterstellen, dadu noch zu neu bist u ich dich nicht einschätzen kann.

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:28

das mit den roten augen bei votos kenn i alles aber tiere sind eher sellten mitten eineier kleinstadt und der gesammte kindergarten war von einer ca.2m hohen mauer umgebenalso der gesammte Spiel/garten bereich... danaben eine viel befahrende straße und einwohngebiet mit mehreren 5-6stöckigen häusern...
ich versuche ja vollkomen sachlichzubleiben nur irgend was passt mir dabei nicht so...

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:29

und was is das mit dem mottenmann hab i noch nie gehört...
muss dazu aber auch sagendas i mehr so der wissenschafts typ bin...
und was war der thread mit den 3 augen gibsn link oder so...

melden
jimbo999
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:33

ich komme zufällig aus wolfenbüttel ;) sag mir mal wo das is, muss ich morgen nacht malvorbei

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:37

Link: de.wikipedia.org (extern)

der mottenmann ist eine steinalte Legende aus den USA.....die es ja bekanntlich ja gernmal übertreiben.....schau dir mal den Link an!

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:37

ich habe auch mal zur probe rote kontaktlinsen gekauft relative hochwertige also hat michne heuíden geld gekostet habe mir ein holzgestell gebastellt das i einstellen kontte undin meinem relativ großen garten hinter die büche gestellt an die südseite...
also beimir in richtung harz...
aber aber mit keiner winkel einstellung einen ähnlich effekterzilt nur als sie ganz flach lagen gab es eine art rotschimmer das war gegen15.30...
laut aussagen meiner mutter ging der kinder garten bis 16.30...
aber dieseaugen worden auch in den früheren morgen stunden gesehen...
also der kindergarten hatsehr frühaufgemacht weil es bei uns viele firmen gibt die gegen 7 aufmachen...
aberauch am vormitteg war das zu allen rdenklich zeiten...
klar das sich manche aucheinfach nur lusitg machen wollten...
aber irgend was war da...

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 01:41

wer sich in wf n bissle auskennt:
wo die cranach haubt und grundschule bzw. leibnitzrealschule ist...
dor ein bischen berg ab da ist dann ein weißes haus mit einerbushaltestelle davor... und einer kleinen gasse die zum wohngeniet führt rechteseite...
die haben dort auch einen relativ hohen lattenzaun zur gasse hin

melden
lonestar
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 08:12

@Izuma
Schon mal an Katzen gedacht ? Speziell an Siamkatzen ? Deren Augen leuchtendurch Lichtreflexe auch rot ! In einem dunklen Gebiet sieht es aus wie zwei glühendeKohlen ! Auch eine zwei meter hohe Mauer ist nicht wirklich ein Problem für so einMiezekätzchen !! Und das Grass um den Busch herum ist dann auch nicht platt getreten .Und hören wirst Du sie auch nicht !

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 09:53

na klar habe ich das inbetracht gezogen nur ist es recht unwahrscheinlich das eine siamkatze über 20 jahre oder mehr hinweg lebt...
oder immer oft mehr mals am tag an dieselbe stelle kommt dazu haben die meisten katzen angst vor kindergeschrei oder fühlensich davon gestört... so...
dazu noch siam katzen sind äuserst selten undteuer...
und katzen allgemein haben ein fabel dafür sich mitten auf straßen zu legenalso jedenfalls alle die ich kenne...
und erlich mal wer würde ne siam katze mitten inder stadt an einer vielbefahrenden straße rauslassen...

melden
oncelej
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 09:55

also klein kinder haben immer eine art hallizination in sich, weill ihre gehirne nochnicht voll entwickelt sind.

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 10:08

ja hab i ja auch schon drüber nach gedacht aber das ist hier ja schon seit mehrerenjahrzehnten so...

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:03

Naja irgendwas muss da dran sein, wenn das schon so lange ist.
Sind die "Augen" jedenTag dort??

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:04

wie gesagt i bin dort nicht mehr oft i wohne jetzt auf nem riesem grundstück am dorf randam anderen ende der stadt...
aber sie waren sehr heufig dar nur leider liegt das schonsehr weit zurück...

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:07

Hmm kannst Du vielleicht in Erfahrung bringen, ob das noch so oft ist??

melden
träumer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:12

ich hab vor ein paar jahren mal ein licht auf einem friedhof fliegen sehen...es schwebtein der luft....keine kertze oder so etwas...auch keine lichtreflexion auf einem grab...essah aus, als würde ein unsichtbarer mensch eine laterne halten...

is mir soeingefallen, bei dem was ich hier lese

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:13

jo nur dann müßte ich meine arbeit liegen lassen...
also i arbeite fast schon 24/7 vonzuhause aus^^...
naja einer ist ja schon unterwegs hier aus der stadt um sich das malanzusehen i werde da jetzt auch wohl bald noch mal vorbei gehen und sehen wie es jetzt soist...



melden

Seite 1 von 41234

88.792 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gestalkt von einem Geist?113 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden