Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Rote Augen im Gebüsch...?! RSS

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:17



@Träumer
Vielleicht ein Orb oder waren die Teile nur auf Bildern sichtbar.
ôo

@Izuma
Naja dann schau dann wenn Du Zeit hast mal wieder vorbei. :D

melden
träumer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:20

@Träumer
Vielleicht ein Orb oder waren die Teile nur auf Bildernsichtbar.
ôo

orb?? ich habe das life gesehen und nicht auf einem bild

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:26

find ich interesant hatte die laterne eine art anziehungs kraft so das du zum prüfenhinwolltest oder so?

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:28

@Träumer
Wie gesagt, ich wusste nicht genau, ob Orbs nur auf Bildern auftauchen.

melden
träumer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:29

nein ich bin nicht hin gegangen, ich war da noch klein und hab angst gekrigt...wir sin damit dem sommertags zug (oder sowas ähnlichem) am friedhof vorbei gelaufen

melden
träumer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:30

soweit ich weiß gibt es orbs nur auf bildern und zwar nur auf denen vondigicams


melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:31

Okay, dann gibt es Orbs nur auf Bildern. :)

melden
träumer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:36

ich dachte schon, das licht wäre vielleicht ein irrlicht oder so etwas gewesen, aber derfriedhof ist nicht sumpfig oder so

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:37

Sind Irrlichter nicht auch nur Legende??

melden
träumer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:38

nein, irrlichter gibt es glaube ich wirklich, die bestehen aus sumpf gasen

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 13:41

Achso hmm kann sein.

melden
izuma
Diskussionsleiter
Profil von izuma
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 14:33

mhh also i hab früher neben einem friedhof gewohnt (aufm) dorf...
es heißt ja immer anorten wo viele menschen umkommen passiere etwas aber dort habe ich nie etwas gemerkt unddas dorf ahlum ist schon sehr alt und im 2. weltkireig war genau am dorfrand eine riesegeflakbatterie mit unzähligen soldaten ...
i glaube die abteilung hies irgend was mitasse/elm... den diese beiden miniberge waren fliegeriche nav-punkte...
sehr vielesollen dort gestorben sein und wir haben auf dem friedhof auch 2 massengräber aber dortwar nie was...
naja mal sehn was noch so alles kommt...
aber sowas von wegenlaterne hab i schon oft gehört und bin auch immer gerne solchen geschichtennachgeaufen...
bin einer der menschen der wenn er hypothetischer weise einen geistoder so sehen würde und ihm sagen würde ey geil erzähl mal was...
jedenfalls bin inoch nie vor etwas abgehauen oder so...
das einzige wo ich noch etwaas ähnlicheserlebt habe war in einem wald stück in celle dor ist in der mitte eines kleinen teicheswasserleufes ein alter deutscher bunker des ist größten teil verschttüt... wir sinddamals mal durch einen schacht dort hinunter also ein

melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 17:13

hmm da war mal sone ähnliche geschichte nur mit ner statue....

meine oma hat siemir erzählt. in ihrem dorf steht noch immer die statue der jungfrau maria. in diesem dorfgab es vor langer zeit streit weil es eine große kirche und eine kleine kirche gab <. schon lustich, nich?

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 17:35

Very Interested. Ich kenne ähnliche "geschichten" die haben auch gesagt sie haben schonrot/rötliche Augen oderPunkte gesehen haben aber nie genau herausgefunden was/wer / oderwarum Sie da waren. Ich habe einmal so etwas mit erlebt nicht bei einem busch aber ineinem Waldstück, da waren in einer höhe von ca1.5 - 2 m höhe die Augen. Fand es aberinteressant. habe mich aber auch nicht wirklich hingedraut.

melden
träumer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 17:37

ich sag da nur eins...MOTTENMANN^^

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 17:39

Tja bin leider noch nicht dazu gekommen den Link durchzulesen. Werde es gleich tun. Gibmir 10 min.
:-)

melden
träumer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 17:40

welchen link?? O.o

melden
träumer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 17:40

http://www.gespensterwelt.de/KreaturenWesen/Mottenmann.htm

lies dir lieber denlink hier durch

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 17:42

Gut mache ich. Danke :-)

melden
   

Rote Augen im Gebüsch...?!

18.07.2007 um 17:48

Klingt interessant. Ich habe leider nur due Augen gesehen den Körper habe ich nichtgesehen. Schade



melden

Seite 2 von 4 1234

88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Suche eine bestimmte Doku12 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden