Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:45
Spontan fällt mir dann auch noch die Bananenspinne ein, deren Biss auch tötlich sein kann!

Wikipedia: Phoneutria nigriventer

Anzeige
melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:46
Achso, na dann :D

Ja rauchen KANN tödlich sein, muss aber net.

Wenn dich die Spinne beisst dann bist du tot!!
Das ist ein großer Unterschied.


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:46
König_Rasta
rauche kann auch tödlich sein..
????????????????????????????????????


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:46
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:König_Rasta
rauche kann auch tödlich sein..
Ja man kann auch überfahren werden, was aber nix zur Sache tut, dass es hier um Spinnen geht und du ganz klar Unwahrheiten verbreitest, ich will dir nicht mal absicht unterstellen, aber es ist nunmal nicht die Wahrheit!


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:47
@ifrit786
NICHT Rauchen kann auch tödlich sein....du stirbst dann nur gesünder!


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:47
Best-Remix00

wenn sie dich beist passiert Garnichts außer der Blutdruck steigt und das wars, glaub mir es gibt keine spinne die menschen töten ausgenommen man ist krank oder allergisch, oder man bekommt ausersehen sie oral ab fallt unbemerkt ins kochende essen, dann ist das essen tötlich giftig....


ich komm aus denn tropen und ich kenne diese Tierchen, die kabeln vorallenm nachts vor denn bett rum....


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:49
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:oder man bekommt ausersehen sie oral ab
fetter Text

Ich lach mich tot


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:52
Mit den tanzenden Spinnen meint ihr bestimmt Weberknechte, die sich gerne mal in Gruppen ansammeln und dann so wippen, hab ich auch schon gesehen...

Ich mag lediglich die "nackten" Spinnen nicht, mit ihren drahtigen Beinen und ueberdimensionalen Hinterteilen (die Beschreibung koennte auch auf den ein oder anderen Mensch passen XD )...

Grosse Spinnen mit "Pelz" dagegen sind doch huebsche Tiere, ich haette gerne selbst eine... vielleicht spaeter mal

im Link noch ein Bild von einer imosanten Vogelspinne, schoenes Exemplar, !Achtung! gross und pelzig

http://www.wallpaper-gratis.eu/tier/natur/vogelspinne002_1024x768.jpg


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:53
@ifrit786
ch komm aus denn tropen und ich kenne diese Tierchen, die kabeln vorallenm nachts vor denn bett rum....

Das erklärt alles!!!! "Rechtschreibung"....


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:53
lach nur ,etweder du glaubt mir, oder folgt denn rastaman der ist ja so cool ,der muss es wiessen .,na


nochmal es gibt auf der Welt keine giftig spinnen art die einen menschen töten kann, macht euch über google schlau...

ende i..

mit kindern diskutiere ich nicht..


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:54
@doc_snyder
Bei mir steht ERROR Not found.....?


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:55
@titus1960
welche Kinder??????


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:56
@ifrit786
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:oder folgt denn rastaman der ist ja so cool ,der muss es wiessen .,na
Das hätte ich jetzt nicht geschrieben :D


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:57
ach jetzt habe ich mich selbst angeschrieben ich meinte natürlich @ifrit786


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:58
Ach greenline ich freu mich auf den Tag, an dem du mal nen vernünftigen Post schreibst!


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 22:05
Greenline???

Naja, Spinnen können tödlich sein, und das kann man auch nachlesen wenn man bei "google" sucht!

Aber was solls, manche wollen die Wahrheit einfach nicht wahrhaben.

Achja, ich hasse Tannenbäume, nämlich als ich bei uns im Garten mal unter einem stand, ist mir so ne Spinne auf die Hand gefallen, oh Gott hab ich geschrien.

Seit dem meide ich die so gut es geht!


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 22:11
@König_Rasta
Ach greenline ich freu mich auf den Tag, an dem du mal nen vernünftigen Post schreibst!

Wer ist das???? ifrit?


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 22:14
Egal, der User weiss es schon! :D


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 22:17
Öhm, ich hoffe ich muss mich net angesprochen fühlen?! :P


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 22:17
Der denkt wir sind "Kinder".....bitte gucken mein Nickname ok?


Anzeige

melden