Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 16:05
LOL...war schon einen Thread weiter, aber gedanklich bei dem "Geist" gesehen...mysteriös, mysteriös LOL
kann ich nun "Hell"- sehen....? ;-)

Anzeige
melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 16:52
nyhaha und meines war ein echter Geist :3
und ja über Rechtschreibung müsste man hier im Forum nochmal extra diskutieren


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 17:05
Ich aber ich schreib ned jede erscheinung irgendwo rein xD


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 19:04
dann behalt es für dich xDDD erzähl na hopp


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 19:08
ach du kacke xD
der Thread lebt ja immernoch :DD
Lange lebe der Stöckchengeist =)


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 19:35
und wieder mal so ein verlockender thread wo es um geister geht und der diskussionsleiter sich nach ein paar tagen nicht mehr blicken lässt....

woher kenn ich das nur?

vielleicht sollte man mal die IP von ghostmythos mit der von Devil13 vergleichen.....


*blubb*



the schatten ist unter uns


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 22:18
vielleicht sind beide eine person?


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 23:37
Neiin es gibt sooo viele die nach dem gleichen Schema "arbeiten"


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 00:46
also ich hatte noch keine, möchte aber von einer erscheinung berichten, die ein arbeitskollege und guter freund zugleich, mit seiner freundin hatte. ich rede nicht von geister erscheinung, sondern ledigleich von einer erscheinung, da ich nicht weis was es war.... also:

das war vor ca. 3-4 wochen schätze ich mal, als er mir es erzählt hatte. dazu muss ich sagen das er keinen müll redet und mich auch nicht verar***en wollte, ich kenne ihn nunmal :)
er und seine freundin lagen im bett, es war morgens, kurz bevor sie aufstehen mussten, oder es war beim aufstehen, weis nicht mehr genau. mein freund wurde wach und er sah im zimmer (vorm bett) etwas dunkles schwarzes, was sich vor ihnen aufhielt, nebelich verschwommen, hat er es beschrieben. kurz nach ihm wurde seine freundin wach, die beiden haben noch kein wort gewechselt und er sah wie sie vor dieser erscheinung, leicht erschrocken zurück zuckte. die erscheinung war dann weg. er fragte sie sofort, was sie gesehen, hatohne zu sagen was er sah. und sie erzählte das gleiche wie er.... nun ich finde das schon komisch. aber er sagt er glaubt an sowas nicht und belächelt das im nachinein, aber komisch fand er es in dem moment schon.

mfg


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 14:40
Solche Erscheinungnen nennt man"Schwarzer Mann".Sind meistens aber nur einen Bruchteil von Sekunden zu sehen.Handelt sich dabei um eine optische Täuschung.Weil ja in der Nacht nur sehr wenig Licht ins Zimmer kommt erkennt das Auge einen bestimmten Gegenstand nicht richtig und täuscht dann so das Gehirn......


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 15:48
Naja, wenn beide es gesehen haben, unabhängig voneinander, klingt das schon so, als ob da etwas gewesen wäre. Und wie beschrieben haben die zwei sich ja vorher nicht absprechen können.

Ich hab auch schon ne Menge erlebt, auch eine Situation, in der mich ein Alptraum völlig gelähmt hat - Angst kann schon einiges ausrichten! Auch etwas ähnliches war dabei, eine Sache habe ich und ein bekannter "unabhängig" voneinander aber im selben Raum erlebt und bei einer Sache 3 Personen (incl. mir) "ohne Aussprache".

Des weiteren habe ich eine Technik entwickelt, die bei mir und einigen anderen zu funktionieren scheint, aber ein Beweis für eine kommunikation mit Geistern ist das natürlich immernoch nicht. Ich bin skeptisch was das alles angeht, aber ich bin offen! Und ich beschäftige mich nicht erst seit 2 Jahren damit sondern schon seit über 20.

Gruß

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 21:42
Und weil ich keine Lust habe alles nochmal zu schreiben was ich woanders schon geschrieben habe gibts ein "Copy & Paste" ^^

Ich bin z.B. bald 33, habe diverses erlebt und das war kein Huibuu Kram aus der Krämpelkiste. Und die beschriebene Technik funktioniert nicht nur bei mir. Ich beschäftige mit seit über 20 Jahren mit dem Thema, schon als Kind war ich von Geschichten und Sagen immer wieder aufs neue gefesselt.

Im groben - ungelogen - was ich bisher "hier" erlebt habe:

(alles zwischen 2 Jahre und 32)

Fall I:

Meine Eltern hatten damals mit mir einen Unfall, ein Autounfall. Ich kann mich, obwohl ich damals 2 Jahre alt war, genau an die Situation erinnern, jedoch sollte ich das nicht können, denn ich saß hinten im Auto und konnte die Situation weder verstehen noch sehen. Ich sah die Situation aus einem anderen Winkel und etwas sagte mir, das ich meinem Vater verständlich machen sollte, das er langsamer fahren sollte, denn sonst würde uns dasAuto in die Seite fahren. Aber ich konnte damals wohl noch nicht ausreichend reden, es krachte. Jahre später sagte
ich meiner Mom, was ich noch von dem Unfall wusste, Stelle, Fahrzeug des Beteiligten - jedoch nicht was ich hörte. Ich will keinen Verunsichern.

Fall II:

Mein Opa ist gestorben als ich 4 Jahre alt war. Er wollte etwas ins Auto laden und dann zum Frühstück reinkommen. Als er dann nicht kam, ging mein Onkel nachsehen. Mein Opa lag tot im Kies - er war an einem Herzinfarkt gestorben. Obwohl ich nicht dabei war, habe ich das auch wieder aus den Augen eines anderen gesehen, ich konnte stelle und Vorgang erzählen, man hat es mir aber nie erzählt zuvor, bis ich damit rausrückte.

Fall III:

Als ich ca.6 Jahre alt war, spielte ich ein paar Meter vom Haus weg bei einer großen Linde, so wie ich es oft gemacht habe als Kind. Da stoppte ein Fahrzeug und ein Herr mit Sonnenbrille sagte, das ich rüberkommen sollte, er hätte Süßigkeiten für mich.Ich sagte das ich nach hause müsste und rannte los - eine Stimme in mir sagte "Lauf!" - der Typ gab Gas und wurde hier
nicht mehr gesehen. Ich kann nicht sagen was er vorhatte, aber in vielen Fällen kann man sich das denken.

Bis hierher mögen viele Sachen meiner "Kindlichen Fantasie" entsprungen sein - auch wenn ich sie genau so erlebt habe. Ich sah viele Dinge aus den Augen anderer bis dahin, aber als ich älter wurde, sollte es richtig losgehen.

Fall IV:

Ich war ca. 10-12 jahre alt und bekam den Kellerraum mit der schweren Eichentüre mit Fenstereinlass (wo aber keine mehr drin waren) als Spielraum. Hier war ich oft und hörte beim spielen Musik, um mir das mulmige Gefühl zu vertreiben, wenn ich hier runter musste um zu spielen. Ich schloss die Türe jedes mal, da ich nicht wollte das etwas "hineinkam". Ich wusste nicht was, aber ich sah immer dunkle schatten vor der Türe stehen (dazu später mehr) die mich immer im Auge behielten. Ich hatte auch sehroft Alpträume und sah bizarre Sachen in diesen Träumen. Aber die Schatten waren immer da. Zu dem Keller später
mehr.

Fall V:

Ich wurde älter und versuchte, die Angst vor dem Keller in den Griff zu bekommen, indem ich mich bewusst dorf aufhielt. Es wurde mein Jugendzimmer und Partykeller. Die Schatten sah ich aber immer noch, versuchte sie aber zu verdrängen. Bis zu einem Tag klappte das auch. Ich war im Keller und wollte mir aus dem Gang hintendurch etwas holen, der Keller ist etwas verwinkelt und durch die Bauweise gibt es mehrere Räume. Ich musste zum hinteren Raum. Ich schaltete das licht ein und... Nichts... Ich drückte nochmals auf den Schalter - Nichts. Es waren 2 Lampen in dem Gang, eine normale und eine Neonröhre - beide gingen nicht an. Ok, dachte ich mir - Schalter kaputt. Ich biss die Zähne zusammen und rannte durch den Gang und drückte den Schalter am Ende des Raums, man hatte ich eine Angst. Durch den Gang zu rennen, wo ich immer die Schattenhatte herkommen sehen. Ich berührte den Schalter und Puh! Das Licht ging an! Ab diesem Tag fingen sämtliche Dinge an
zu spinnen, der Fernseher ging von alleine an und aus, Geräte lösten sich in Rauch auf und Dinge verschwanden.

Fall VI:

Ich muss 19 oder 20 gewesen sein. Da ich mich schon immer für Sonnenuntergänge interessiert habe, bot sich mir an einem Abend ein faszinierendes Bild. Die Wolken schienen sich zu drehen und tauchten in ein violett orangefarbenes Licht ab. Ein Super Bild - ich holte meine Kamera und knipste ein paar Bilder. Als ich sie später entwickeln lies, ärgerte ich mich über eines, was scheinbar nichts geworden war. Aber ich nahm es trotzdem mit. Zuhause betrachtete ich mir das Bild etwas genauer. Da lief mir ein kalter Schauer den Rücken herunter. Bei genauerem hinsehen, konnte man Shemenhaft ein Gesicht erkennen und eine körperliche Struktur, Nebelartig. Ich habe bei dieser Aufnahme keine Zigarette geraucht oder zuvor eine auf denBoden geworfen, noch wurde der Film irgendwie manipuliert noch sonstwas, aber auch das tat ich irgendwo als Quatsch ab. Kurz
danach passierte noch mehr...

Fall VII:

Ich saß mit ein paar Bekannten in meinem Kellerraum und wir schauten Fern. Plötzlich bewegt sich die schwere Eichentüre rasch um 30 cm richtung Rahmen, als ob sie Zufallen würde und stoppt dann plötzlich, so als ob etwas dazwischen wäre. Durchzug konnte es nicht sein, da die Türe über Fenstereinlässe OHNE Fenster verfügte, also geht durchzug nicht. Dazu kommt, das die Türe schwer zu bewegen war, wegen des Gewichts von knapp 25 Kilo oder mehr. Und: Wenn man die Türe anschubste, blieb sie nicht stehen! Wenn zu dann zu und nicht nach nem ziemlichen Tempo STOP bis auf 20 /30cm! Wir wunderten uns alle und uns wurde kalt.

Fall VIII:

Ich übernachtete mit meiner damaligen Freundin (trotz vieler kleiner Vorfälle, denn ich bin hartnäckig) im Keller, in meinem Zimmer. Plötzlich fühlte ich michüberobachtet aus einer Ecke. Ich stubste meine Freundin an, die auch nicht recht einschlafen konnte und fragte sie, warum sie
noch wach wäre. Sie sagte mir, das sie sich überobachtet fühlen würde, aus der ecke rechts neben ihr. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und wenn ich mich recht erinnerte, wanderten wir nach oben und schliefen da weiter.

Was noch alles passierte:

Dinge vielen von den Wänden, Sachen verschwanden, Elektrogeräte gingen kaputt, vermehrt nach solchen Sachen, nach einem "Gläserrückenabend" im Keller wobei die ersten 3 Buchstaben meines Opas rauskamen dessen Namen keiner wusste bekamen wir Angst und gingen hoch...
Ich hörte, wie Möbel auf dem Dachboden über den selbigen Kratzten, also so als ob man etwas schweres Verschiebt, aber oben war keiner. Ich hatte Zeitgleich mit 2 anderen Personen nach meiner "Würfeltechnik" das Gefühl, in den Keller zu sinken - Keine Absprache, alle das selbe Gefühl, nach dem laut Würfeln etwas daraufbestand (6+6 oftmals hintereinander!) das ich nach unten komme - alleine! Weil ich stören würde! Danach verließen wir 3 das Haus
und fuhren aus unserem Ort heraus, und erst da wurde das Gefühl besser - für alle - und dann erst redeten wir drüber.
Mein bekannter der bei mir übernachtete sah das selbe wie ich an der Wand, eine Gestalt die eine Fratze als Gesicht hatte, wie eine alte Frau (wieder im Keller) die sich durch die Wand drückte und uns wurde eiskalt, auch danach erst wieder die Absprache was ich und er gesehen hatte! Nie vorher!
Auch die Schatten sah ich, bis ich den Keller aufgab und ihn zu einem Lagerraum machte. Danach wurde es ruhiger.

Ein Bekannter (mein damalig bester Freund) fragte bei seiner Mom nach, die Gläserrücken machte und sowas alles. Sie sagte uns, das auf unserem Grundstück vor langer Zeit eine Art Herberge oder Gasthaus o.Ä. gestanden haben muss. Eine Frau hätte ein paar Flüchlinge aufgenommen und diese anschließend gegen Geldverraten. Diese wurden dann ermordet. Wenn das wirklich stimmt, liegt das was ich gesehen habe, und meine bekannten auch, nahe. Bei
Grabungsarbeiten zwecks Teich fanden wir in 2 Metern tiefe ein paar Uralte knochen, diese könnten aber auch von einer Kuh oder einem Pferd gestammt haben, sie waren recht groß. Und wir fanden eine alte Ledersohle, wohl von einem Schuh, sowie diverse andere Dinge, aber nichts aufregendes. Ich habe bestimmt einiges Vergessen. Zudem kommt, das ich Medial veranlagt sein soll. Ich habe bisher aber nur einmal bei einer Berührung sofort alle Emotionen gefühlt von einem anderen Menschen, war wie ein Stromschlag nur voller trauer, nicht schön.

Jetzt wohne ich auf dem Dachboden und habe Jahrelang meine ruhe.

Bei vielen Sachen kann man sich täuschen, vieles was ich erlebt habe mag ein Hirngespinst sein, aber so habe ich es erlebt. Das mit dem Würfeln mache ich noch, sonst aber nichts mehr. Da meine Tochter mich am Wochenende immer besuchenkommt und hier übernachtet, will ich das Haus "Geistfrei" haben

Vielleicht erzählt ja irgendwer auch mal von
sich!

MfG

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 22:40
Ja genau muss crash_maker zustimmen. Das sind immer diese Schatten im Augenwinkel. Aber als Geister würd ich die nicht bezeichnen.


1x zitiertmelden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 22:45
das ist wohl richtig, aber vieles, was man nur am Rande wahrnimmt, ist etwas, was man nur auf eine solche weise wahrnehmen kann. Viele Dinge schärfen unsere Sinne. Dunkelheit, Angst unter umständen auch. Aber das mit dem Augenwinkel gab es auch schon mal irgendwo hier.

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 22:48
Das schlimmste ist ich habe ein problem mit irgendeiner Drüse, dadurch sind meine Pupillen in der Nacht und auch am Tag ziemlich stark erweitert (wurde schon oft daruaf angesprochen und als drogensüchtiger abgestempelt, was aber überhaupt nicht stimmt) aber ich kann dadurch ziemlich gut in der Nacht sehen wegen dieser Pupillen erweiterung.


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 22:50
Zitat von PalfoxxxPalfoxxx schrieb:Ja genau muss crash_maker zustimmen. Das sind immer diese Schatten im Augenwinkel. Aber als Geister würd ich die nicht bezeichnen.
Also keine Ahnung wies bei den anderen war - aber das bei mir war sicher keine Sinnestäuschung . Das stand direkt neben mir und neben dem Fenster , durch welches eine draussen stehende Lampe schien . Ausserdem hatte es eine Aura oder sowas - k.A. - Ich habs jedenfalls deutlich gespürt . Das Ding hatte präsenz .

Ich hatte übrigens gerade eine ziemliche Gänsehaut weil Boten anscheinend genau das gleiche Wesen beschrieben hat .
hab auch schon öfters in anderen Foren über diese Wesen gehört . Auserdem werden manche Personen öfters von diesem Wesen besucht - sowie meine Freundin - oder mal ein typ in einem anderen Forum . Wenn das wirklich nur ein Sinnestäuschung wäre , dann würden die das ja beim zweiten mal schon merken oder nicht .


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 22:52
k, das hätte ich dann auch gern. Bei mir ist das ehr das gegenteil. Ich glaube das ich ein wenig nachtblind bin. Ein Grund mehr, das ein oder andere Licht mal ein wenig länger brennen zu lassen.

Ich werde mich die tage mal etwas intensiver mit den Sachen befassen und mal versuchen beim würfeln etwas mit der Kamera aufzunehmen, vielleicht sehe ich dann ja etwas bei der Videoauswertung. Bekanntlich kann man Energiefelder ja unter umständen aufs Band bekommen mit ein wenig glück. Und wenn das nich klappt, mal schauen.

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 22:56
@dropdown

Probier mal eine kamera auf einen fernseher zu richten und so ein bild im bild zu machen (also das die kamera das aufgenommene filmt vom fernseher) könnten auch diverse Bilder enstehen.


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:00
Und zu dem Ding was sich durch die Wand gedrückt hat bei mir, was mein Kumpel und ich "beide" wahrgenommen haben - es war bläulich schwarz. Ich habe auch vergessen zu erzählen was ich daraufhin gemacht habe, weil es mir irgendwo peinlich ist. Aber ok - ich versuche es mal, auch wenn mich jetzt vielleicht einige als bescheuert abstempeln.

Ich lag im Bett und nach dem wir beide das gesehen hatten, jedoch nur mit unserem dritten auge, denn sehen konnte man es nur, wenn man seine Augen schloss (Aber die Ecke und die Beschreibung passte bei uns beiden! Nichts erfundenes!) machte ich meine Augen zu und konzentrierte mich. Uns beiden war vorher kalt, als wir es gesehen hatten. Ich konzentrierte mich also und es war so, als ob ich meine Aura (man hört sich das bescheuert an) ausbreitete. Ein blau violettes bis helles leuchten breitete sich von mir aus. Es wuchs an und füllt irgendwann den ganzen Raum aus. Dann wurde uns wieder warm und das Ding war weg. Und in dem Moment woich den Raum ausgefüllt hatte, meinte er, jetzt isses weg. Ich hab ihm nicht erzählt was ich gemacht habe.

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:03
@dropdown

Wenn du das gesehen hast als du deien augen geschlossen hattest, kann ich dich beruhigen das sind nur entladungen die man sieht wenn man die augenlieder zusammendrückt.


Anzeige

melden