Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

16.11.2007 um 20:10
sollt ich vll auch mal machen!xD is ja alles schön und recht aber in manchen momneten ist es einfahc nur stressig wenn wesen einem was zeigen wollen....wie zum beispiel ne wichtige matheklausur....;)

wie hatse des denen genau klar gemacht?Oo

Anzeige
melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

16.11.2007 um 20:51
ja sowas funktionert natürlich nicht;-) lottozahlen, dass wäre mal was ;-)


ich weiß nicht, ich glaube die spüren das ich mutiger geworden bin, ich bin nicht mehr so schreckhaft - naja vielleicht ist es auch so etwas wie Gewohnheit!
ich glaube einfach, dass ich im Augenblick so eine Ruhephase habe - spüre ich irgendwie...auch das kann sich schnell wieder ändern. Ich werde Dir aber berichten sofern sich was Neues getan hat.

Und ausserdem forciere ich ja nichts, wünsche es nicht herbei oder so, das kommt wie es kommen soll.
Ich glaube die Guten um mich rum sind mittlerweile in der Überzahl und schützen mich irgendwie?! Ich weiß es nicht...

ich wäre forh gewesen mir hätte mal jemand die Matheklausuren gezeigt - da habe ich nämlich total geschwächelt... bin eher der Kreativling, wurde sogar in Kunst vom Thema freigestellt;-) aber Mathe und Physik :-()

aber last-goddess, es erstaunt mich schon wie weit Du in Deinen jungen Jahren schon bist-ist echt der Hammer.

so denn ich widme mich jetzt wieder meiner Arbeit.
Bis bald - und toi toi toi bei Mathe.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

16.11.2007 um 21:06
ohh danke!aber ich hab nochlang nicht ausgelernt!xD ich bin erst am anfang und wenn ich mir anmasse zu dneken jetzt kanns nicht mehr schlimmer kommen mich erschüttert nichts mehr dann krieg ichs erst recht!xD
mhh das könnte durchaus sein das du mehr von gutartigen wesen umgeben bist!^^
meien lieben gedanken ahst du auf jedenfall!^^

naja ich kann halt mal hoffen das meien schutzengel nich irgendwann beschliessen reissauszu nehmen wegen überstunden!;)
leidre muss ich sagen die mathe arbeit is schon vorbei....
aber bei mir überwiegt auhc meien künstlerader und mein pilosophiesches talent...xD
allerdings sind meien eltern nicht ganz so davon überzeugt wie ich das man auch ohne mathe erfolg haben kann im leben...xD


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 12:01
Richtig ich hasse Mathe nämlich wie die Pest:)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 19:48
Mathe ist auch mein schlimmstes Fach. Wobei Sport bei unserem momentanen Lehrer einfach die Hölle ist o.ô


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 20:16
Mein aktueller Sportlehrer ist mehr als die Hölle...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 20:19
Ist er Gott? :D


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 20:39
naja unsere sportlehrerin mact nichts,sie kann nichts....sie lässt dne unterricht von ner schülerin machen....xD sagt ja schon alles oder?
zu mathe: mein versagen liegt nicht am rechnen selber sondern einfach am abkacken lebenswichtiger instrumente namens hypertechnologscher hightech taschnenrechner...
keienr weiss was man damit so alles machen kann...und vorallem wie!Oo
und plötzlich hat er gar nichts mehr gemacht....dabei sidn diese scheiss aufgaben so konzepiert das man sie gar ned ohne das teil machen kann...>.<
aber es hat touchscreen!!xD


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 21:01
unserer kann graphen berechen :D

aber wie hat bis jetzt keiner herausgefunden ^^


öhm ja...was war nochmal das thema oder ist das geklärt? o.ô


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 21:20
unserer kann so ziemlich alles berechnen!das ist das allerneuste japanische dingens...

ohh man sollte gedanken freien lauf lassen und wenn man davon etwas vom eigentlichen thema abweicht ist das nicht so schlimm!^^eher bereichernd,sollte es wenigstens sein...
avichs wird sich schon wieder melden!xD


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 21:46
Oder wir haben den Fall geklärt :)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 21:53
mhh ich weiss nicht ob man sowas überhaupt "klären" kann.;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

17.11.2007 um 22:07
"The truth is out there" ;)
Wer es kennt,weiss,dass dort auch nicht alles 100% geklärt werden kann. Genauso ist es hier. Also wenn es was paranormales war,kann man es NICHT erklären


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 11:50
hm habt ihr schon mal versucht viele lieder in einem art lebenslauf darzustellen versteht ihr was ich meine?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 12:58
wie wäre es mit geisteskrank ? @diskussionsleiter


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 13:01
Tja deine Aussage ist echt "Gurke":D
Glaube kaum,dass hier Leute mit Lernbehinderten Aspekten schreiben...;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 13:15
@pimp
nee hab ich noch nicht!^^ aber ne gute idee,vll sollte ichs mal probieren!^^

geisteskrank,der witz wra echt gut!^^
*5 euro in die alte witzkasse schmeiss*


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 13:21
Ne die 5€ müssen schon in's Phrasenschwein vom DSF:D (Sendung:DOPPELPASS;) )


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 13:27
ok dex *nochmal 5 euro ins phrasenschwein*,und ne kleien spende an das forschungsinstitut für die beschränktheit einzelner individuen.;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 13:28
Da leg ich nun sogar 100€ drauf:D Ach,welch edler Herr ich bin:)


Anzeige

melden