Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 22:18
Schizophrenie

Anzeige
melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 22:27
Ihr schreibe meine gefühle in musik texte und gebe sie dem master höchst persönlich
er selber meint ich insperiere ihn und er macht musik draus und genau auf das warte ich bis der nächste sturm kommt es dauert meine texte sind nicht ganz fertig und 2010 die bühne auf der ich sterben werde nicht weit weg aber es geschieht so wie es kommen muss so wie ich es in meinen visionen 2005 gesehen hab und ich habe mir damals geschworen das ich alles wirklich alles dafür tun werde meine ziele umzusetzen egal wie weit ich gehen muss den mein leben war nicht das leichteste und seit dem tag als ich verspotet wurde für meine gabe hab ich mir geschworen
hilfe aus dem universum zu holen und hilfe mir diese ziele umzusetzen und noch was
ich speche russisch deutsch englisch nennt man sowas nicht die 3 einigkeit in der bibel
sie kann ja aus ziemlich vielen bestehen mit dem gedancke die erziehung eines deutschen das herz eines russens und der vestand eines amerikaners da mich musik ja so beeinflusst hat es läuft bald ein guter film man nennt ihn the education of charley banks und irgendwann kommt auch ein film über mich den einer meiner besten freunde der nicht vergessen hat was ich ihm erzählte ist regieseur genauso wie mein vorbild und dieses vorbild wird eines tages mit ihm diesen film machen was ich auch bereits 2005 geplant/gesehen habe............und irgendwann wissen beide was sie zu tun haben


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 22:36
@avichs
ich weiss nicht!als ich so 10 war wollt ich mich einer rückführung unterziehen lassen!aber ich ahbe schnell eingesehn das das falsch ist!ich habe meine erinnerungen auch so bekommen noch lange nicht alle,aber sie werden irgend wann mal vervollständigt werden.in dme tempo wieich es verkrafte auf natürlichem wege.ich finde es unnatürlich die gesammten erinnerungen auf einmal zurückzubekommen...da kann so einiges schief laufen!^^
meditier lieber!du wirst sehn wenn du es richtig machts das dir eien neue welt offen steht!^^ ich versuche mich auch in dieser fähigkeit zu vervollkomnen!^^
ausserdem würde ich nie das wissen meienr ahnen und die erlebnisse also komplett alles einer anderen ,fremden person anvertrauen.

hahah jaa manche leute sind halt etwas zu arg geprägt von fernsehn und dne schönen horrorilmen und dergleichen....ich schätze wenn sich manche leute einfach mal mit der thematik befassne würden dann gäbe es weit weniger vorurteile odre beschimpfunegn...
andere sind zu beschränkt wiederum andere wollen nichts wissen.aus angst.

ich weiss auch nicht genau was 1012 sein wird also nicht genau.aber ich werde vorbereitet sein!^^
ich weiss das ich fähigkeiten habe in einem weit aus höherem potenzial als so manch einer. allerdings denke ich auch das jeder irgendwo solche fähigkeiten irgendwo verborgen hat,man muss sie nur wecken!
keien ahnung wie ich das angestellt habe....xD
jedes wesen hat seine aufgaben im leben,ich versuche die meien so gut wie möglich zu erfüllen!^^

nun manchmal wollen einem die wesenheiten nur warnen,odre dergleichen....
aber ich weiss auch das wenn ich ihnen nicht erlaube mich zu bedrängen dann ahben sie auch nicht die amcht dazu.man muss sie denen geben.
ich vetraue ganz auf meien schutzengel aka schatzis!xD
sohab ich sie mal getauft als ich noch etwas kleiner war!xDD
ich habe eh immer einen schutzwall um mich rum oder versuche es zumindest,allerdings kan man gegen hochrangige dämonen nicht viel machen...xD
aber ich habs überlebt!^^und bin auf jeden ne erfahrung reicher!^^

was st das für ein buch? ich kenne es nicht!^^ hört sich aber interessant an!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 22:48
ich wurde auch sowas wie von dämonen besetzt aber ich habe sie reingelassen
um mich zu steuern und zu unterstützen den dennen konnte ich mehr vertrauen wie jedem anderen auf dieser welt und ich denk auch nicht das die psychatrie mich gesund gemacht hat oder irgendwelche ärzte es war alles vobestimmt denn ich bin alles 3mal insgesamt durch gegangen um es zu verstehen das wieso? und die frage habe ich mir endlich beantworten können ich weiß wieso! weil ich schon immer den glauben hatte und ihn immer haben werde und dafür danke ich meiner oma die mich jedesmal darin unterstüzte....
aber ich will nicht leute sterben sehen die bereitsgestorben sind und ich bin ein zeitsprung gegangen ohne ihn zu bemerken aber an den selben orten sind die gedancken von damals mir durch den kopf gegangen
ich habe niemand davon erzählt aber im inneren spürte ich ja so muss das gewesen sein und weil ich mich täuschte damals und die tode meiner verwandten als strafe sah wollte ich es nicht in meinem kopf mehr haben ich wollte nicht solche ursachen als meine strafe sehen leute die ich liebte zu verlieren und ich weiß das alles von vorne beginnt denn als kleiner junge war es einfach am geilsten mal schaun wie weit wir kommen werden und wie weit ich zurück gehen muss um alles von vorne zu beginnen ich bin mir 100% sicher ich muss wieder ganz nach hinten als ich klein war
als ich die zettel für meine tante und meine eltern schrieb die sie niemals wegschmeissen durften damit sie mir eines tages glauben schenken..... und ich weiß das es ein kleinen jungen gibt der meinen namen trägt den ich sagte damals zu meinem onkel ich träumte hier aufgewachsen zu sein und das er seinen sohn meinen namen geben soll wenn er an gott und mich glaubt und er tat es sowas tut gut zu sehn das leute an einen glauben und ihn dabei unterstützen nicht der einzigste zu sein
den wer gibt schon armen menschen geld obwohl er selber fast keins hat und wer unterstütz die armen wenn sie einen brauchen mir sind die armen in amerika russland oder sonst wo egal den das gehört nicht zur NÄCHSTEN LIEBE man sollte endlich diese vorbild funktion ergreifen und der welt zeign was NÄCHSTEN LIEBE wirklich ist


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 18:28
@pimp

nun wie gesagt es gibt verschiedene arten von geisetr. ich meinte wirklich einen dämon,so einen was die kirche definiert hat.
nicht eien gutmütiges wesen das mir helfen wollte!^^
da halte ich mich an meien ahnen!^^ ich weiss wie schwer es ist vertrauenswürdige leute zu finden.aber es gibt sie!man sollte sich nie nur mit den anderen wesenheiten beschäftigen.

es gibt viele arten von nächsten liebe,ich halte es auch nicht so sinnvoll den armen was zu spenden vorallem nicht in dne sogenannten 3. weltländern....man hätte diese leute in ruhe lassen sollen...erts als man angefnagen hat denen zu zeigen was sie alles nicht haben wurden sie arm!^^
aber man kann immer für andere menschen da sein und sie unterstützen!^^

ich weiss nicht ob es eien strafe ist die menschen von der damaligen zeit wiedre zutreffen oder nicht.in meinem fall ist es sehr kompliziert da es manchmal so aussieht als würde sich die geschichte von damals in diesme leben wiederholen.
ich treffe immer mehr und mehr leute wieder....is strange das alles!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 19:44
Nein die lektion lautet bevor man nach außen geht sollte man das innere erst reinigen
also wie können wir leuten aus der außenwelt geld spenden wenn es hier die leute genauso nötig haben?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 20:15
Am besten erst uns selber voll versorgen und danach um die anderen kümmern;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 20:18
Glaubt mir keine Menschengruppe auf der Welt hätte es dringender notwendig mit Nahrungsmitteln etc. versorgt zu werden als die, die in den 3. Weltländern leben wie Afrika. Sicher gibt es auch Armut hier in Deutschland aber das ist noch längst nicht zu vergleichen mit den Menschen die z.B. in Afrika leben. Man sollte sofern man das Geld auch hat und nicht weiss wohin damit so viel spenden wie möglich. Aber wenn dann auch nur zu vertrauens würdigen Organisationen. Man weiss ja nie genau wohin das Geld dann wirklich geht.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 20:29
Glaubt mir keine Menschengruppe auf der Welt hätte es dringender notwendig mit Nahrungsmitteln etc.
Das stimmt allerdings.
Blos was würde passieren wenn man diese Menschen (die mir auch leid tun)mit ausreichend Nahrungsmittel versorgen würde?Es würde nicht lange dauern ,und die ersten würden an der marokanischen Nordküste stehen und versuchen nach Europa zu kommen,wo das Leben noch schöner ist.Auch wenn`s zynisch klingt aber wenn der Mensch erstmal satt ist ,ist er offen für die Dinge auf die er eigentlich verzichten könnte!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 20:51
Meine Rede.Kommt mir bekannt vor;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 20:52
das ist doch schon alltag!xD
ich würde mich eh erst mal damit beshcäftigen die natur wieder zu regenerieren...
die obdachlosen können da erst mal warten!denn ohne natur ist kein leben möglich!o.o
wenn ich mal genügend kohle verdien dann pflanz ich bäumchen!>.<
oder gebe es der organisation für regenwaldschutzt!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 20:56
@martialis

Könnt schon sein das die Leute irgendwann auf die Idee kommen nach Europa auszuwandern. Doch entscheiden dürfen das ohnehin nur die Länder selbst. Und wenns zu viele werden sagt jedes Land irgendwann nein. Erst recht wenn sie ohne aussicht auf Arbeit ins Land wollen.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 20:58
ich würde mich eh erst mal damit beshcäftigen die natur wieder zu regenerieren...
die obdachlosen können da erst mal warten!denn ohne natur ist kein leben möglich!o


Naja das die Obdachlosen erstmal warten können,ist ja wohl Unfug.Oder meinst Du kannst die Natur (wenn überhaupt)in 14 Tagen wieder regenerieren!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 21:00
Könnt schon sein das die Leute irgendwann auf die Idee kommen nach Europa auszuwandern. Doch entscheiden dürfen das ohnehin nur die Länder selbst. Und wenns zu viele werden sagt jedes Land irgendwann nein. Erst recht wenn sie ohne aussicht auf Arbeit ins Land wollen.

Ich rede vo illegalen Einwanderungen nach Europa,was schon Alltag ist.So schnell kann das Land garnicht Nein sagen!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 21:12
eben alltag!xD
nein natürlich nicht!aber die natur is ja wohl wichtiger ,von ihr hängts das wohl ALLEr menshcne ab.nicht nur von ein paar hundertausend obdachlosen.für die wird ja in enm sogenannten "sozial staat"gesorgt...;)
nein ich behaupte nicht das obdachlose und armut nicht tragishc sind.aber es müsste ja wohl logisch sein das die natur vorgeht!O.o zum wohle aller.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 21:26
Der Untergang der Menschheit in ihrer jetzigen Weise ist nicht mehr aufzuhalten.
Genauso stehts in den Prophezeiungen der heiligen Bücher.Auch wenn`s schlimm klingt,aber es hat doch alles einen höheren Sinn.Das sogenannte Prinzip von" Stirb und Werde"


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 21:36
nun das ist whar aber auch falsch!du vergisst die prophezeihungen sidn schon uralt,das schicksla dre menschheit änder dich aber jeden tag!^^
nichts ist sicher,nur das etwas passieren wird ob nun der totale untergang odre in einer bageschwächten form oder gar nicht.
aber wir werdens ja miterleben!xD


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 22:09
Ihr habt gerade das Thema dieses Threads völlig verfehlt:(
Wie sieht's denn nun mit den Problemen der Threaderstellerin aus ?:) Spukts immer noch ?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

15.11.2007 um 23:23
Mr. DeXtar,

ich denke hier gibt es "kein Thema" verfehlt:-) warum sollte man sich an einem Thema festbeissen, wo es doch so viele interessante Menschen und Geschichten gibt und jeder hat was zu berichten - das finde ich sehr spannend...

achja- ich war gerade lecker essen mit Freunden:-) jaaaaaaaaaa-ich war draussen *g* (erwähne ich nur, weil mir mal der Rat zuteil wurde). ich hänge also nicht nur vorm PC rum...
klar spukts manchmal, dann wieder nicht, ich glaube die haben das irgendwie verstanden wenn ich RUHE haben will. ich habe ihnen aber erlaubt durch meine Träume zu spuken...da kann eigentlich so ziehmlich jeder ablassen was grad auf dem Herzen liegt.



gute Nacht euch!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

16.11.2007 um 15:01
Cool dann hast du ja eine volle Kontrolle darüber:)


Anzeige

melden