Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 21:57
minchen du hast noch immer nicht verstanden die MENSCHHEIT muss endlich diesen schritt wagen oder zumindest versuchen denn so wie es jetzt ist ist einfach nur scheiße tut mir leid es ist aber so ein netter spruch man braucht ein dorf um ein jungen zu erziehen und was braucht man um die welt zu erziehen einen jungen mit den richtigen gedancken und mit der richtigen gabe aber alleine schafft er das nie

Anzeige
melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 22:00
natürlich muss sich auf der welt was ändern. das musste es schon immer! nur gibt es da ein großes problem. man kann es NIE jedem recht machen. damit es den einen gut geht geht es anderen schlecht.

wie 50 cent das in seiner musik ändern will...tja, da bin ich gespannt :D

natürlich hast du recht. aber dieser davinci code in musik quatsch find ich echt banane tut mir leid. soll kein persönlicher angriff sein, aber das ist meine meinung.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 22:19
Warte ab du solltest das neue limp bizkit album dir nächsten sommer spätestens kaufen müssen the unfraglose wahrheit teil 2 oder so das wird dich bestimmt dann überzeugen du brauchst nur ein wenig geduld mir haben schon das linkin park und puddle of mudd album gerreicht aber jeder braucht beweise aufs neue verstehste
und so versteh ich ich auch dich den in wirklichkeit siht das ganze so aus musik band 1 inspiriert musik band 2 musik band 3 inspiriert mich ich inspiriere musik band 1
und so läuft wieder alles von vorne und die meisten singen singen über den einen
The One aber schlußstrich geduld und abwarten da bräuselt sich noch eine menge zusammen


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 09:40
so ein quark! bands schreiben ihre songs selbst oder bekommen sie geschrieben. und natürlich werden da themen angesprochen die global zutreffen. es ist sinn und zweck der sache das sich der potenzielle käufer angesprochen fühlen muss.

das hat doch aber nichts mit irgendwelchen prophezeiungen zu tun? *lach* limp bizkits größtes problem war seiner zeit sich zwischen britney und christina zu enscheiden :D


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 11:52
ich finde auch das an 2012 was dran ist! Aber lassen wir uns überraschen;-)
Besagter Maya-Kalender endet um diese Zeit! Und viele Dinge sprechen einfach für sich...Gelebtes, Gehörtes, Gesehenes!


Wir werden es erleben! Und wenn Du meinst Du fühlst Dich durch die Musik angesprochen ist das OK! Jeder geht seinen eigenen Weg...Und das gilt es zu akzeptieren. Ich denke Menschen, die noch nicht so weit sind müssen wir auch akzeptieren, jeder hat schliesslich seinen Glauben!
Wenn man seine Sinne etwas schärft und sich einmal über die Grenzen hinausbewegt und sich öffnet (was bei einigen noch der Fall sein wird) weil es sein muß, dann wird man 1+1 zusammenzählen können.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 13:23
deine eigenen sinne können dich aber auch leider täuschen! kommt oft genug vor!

und von der jahrtausendwende haben auch alle gesprochen, alle waren aufgeregt und was ist passiert??? gar nichts...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 14:17
Was steht den im Maya-Kalender genau drin was passieren wird? Soweit ich weiss prophezeit dieser nur das Ausserirdische auf der Erde landen sollen. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen. Nur eines darf man nicht vergessen, Weltuntergangsthesen sind bisher nie eingetroffen. Deshalb sollte man diesem Kalender doch eher skeptisch gegenüber stehen.

Naja abwarten und Tee trinken. Wir werden sehen was dran ist. ;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 14:24
eben, die these dass die maya von aliens besucht wurden und einen kalender bis zum nächsten besuch angefertigt haben halte ich schon für ziemlich weit hergeholt. das is ja wie in alien vs. predetor :D

auf jeden fall sollte man aus seiner gegenwart das beste machen und sein leben nicht nach solchen dingen richten. nicht alles was erzählt wird entspricht auch der wahrheit.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 18:06
Das erinnert mich an eine geschichte während meiner psychose
ich und meine freunde waren auf einem berg bei dem ein obelisk steht
auf dem obelisken steht ein falke(symbol für horus,ra) und auf dem dem obelisken stehen merkwürdige schriften
ich habe uzzo mit meinen freunden getrunken beim ersten schuck sagte ich das ist ein götter trank er öffnet meine gedancken usw.
auf jeden fall begab ich mich zu diesen schriftzeichen und sagte meinen freunden
ich weiß ich labber viel scheiße aber keine angst meine außerirdeschen freunde werden mir helfen
dann drückte ich bei dem obselisken ein paar zeichen sowie beim stargate
und ne weile später sind wir nach hause gegangen
am nächsten tag war ich aber wieder in der psychatrie leider aber was solls ärzte halt mal wieder ^^
aber kurz darauf also in der psychatrie oder so kam ich wieder zu vernunft und sitdem war ich nicht mehr rückfällig was psychosen betrifft aber diese deja vu häuften sich in dieser zeit als ob ich alles schon einmal erlebt hätte aber danach wusste ich wieder die wahrheit.........wie alles wirklich war


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 19:28
@arvichs
ich weiss mir gehte s als genauso ich ahbe auch des öfteren angst!vorallem da irwie nur mir so scheisse andauernd passiert!!
was zu dne 3 gestalten,das sid wirklich so etwas wie seelen!^^
manche isnd gut manche böse!
ich habe meien ahnen angerufen,und sie zeigen mir von zeit zu zeit dinge und versuchen mich zu leiten denn alleine ist es schwer den weg zu gehn den ich eingeschlagen ahbe!^^ aber es gibt auch vile böse,abgrundtief böse wesen die dich benutzen möchten!^^ auhc sowas hab ich schon gehabt, ich bin leider an einen sehr hochgestellten dämon egraten von dme ich besesen wurde!ich hab mich erst kürzlich davon erholt...
dieser hat nicht weniger versucht als mich dazuzubringen für ihn etwas zu tun,etwas sehr böses.
wesen mit macht werden oft von anderen wesen aufgesucht.
das meinte ich mit gefahr.einige wollen dir helfen andere dir schaden!^^ und umso mehr fähigketen ich entdecke und weiter entwickle desto mehr wesenheiten werden auf mich aufmerksam.ich ahbe viel seelenverwandte getroffen ,die wie ich alte seelen besitzen und mit denen ich in andere gestalt und in einem anderen leben eine tiefe beziehung hatte!^^
leider gibt es auch diese die mir schaden oder mich benutzen wenn nicht gar töten wollen.

mich sucht zurzeit auch jemand auf,allerdings habe ich panische angst davor denn ich will nicht wieder bessesen werden...ich habe dem wesen noch nicht erlaubt sich mir zu zeigen...>.<

@Minchen

du musst wissen das meiste wissen habe ich von erinnerungen,und visionen die mir gezeigt wurden...und das ist sehr persönlich!^^
das andere stammt von meinen erlebnissen die ich in diesem leben gemacht ahbe mit anderen wesenarten.
ich ahbe sowohl mir als auch gewissen leuten geschworen still zu sein ,die menschheit ist nich nicht bereit für das wissen.^^
aber es gibt leute wie mich die versucht andere zu leiten,damit sie gerüstet sidn für das was ihnen bevorsteht!!

das 2012 etwas passire wird ist sicher,die alten mayas haben recht in einer art und weise.sie sprechen auch nicht von ausserirdischen sonder meienn
damit ihre götter.
auch wird in der edda und der bibel von einem weltuntergang berichtet.
allerdinsg weiss kaum ein menshc was in der welt alles vorgeht!
das schicksal der menschheit ändert sich täglich.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 19:35
Bei den Maya ist´s was anderes, denn die hatten ähnlich wie die Ägypter ein für ihre Zeit fast vergleichbares astronomisches Wissen. Fakt ist 2012 wandert die Sonne in die Milchstraße und wie war das noch gleich, die Erdachse ändert sich, irgendwie sowas. Die Maya hatten einen Zyklus erkannt in dem sich gewisse astrologisch/astronomische Konjuktionen der Planeten ereigenen und gewisse Auswirkungen auch auf Natur und Zivilisationen haben.

Ich glaube nicht an den Weltuntergang, wohl aber dass sich etwas ereigenen wird, was Einfluss auf das Leben auf diesem Planeten haben wird, ich lass mich mal überraschen, mal sehen was da kommt, wenn diese Konstellation eintritt !


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 19:37
so einiges!;)
allerdings weiss ich nicht was genau...ich bin auch schon gespannt!^^
ich denke nur das sich alles etwas im verborgenen abspielen wird!xD


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 19:44
Dieses Phänomen aus dem Maya Kalendarium ereignet sich laut Erkenntnissen heutiger Astronomen ca. alle 26.000 Jahre, ist also kein Hirngespinst...hm, wie gesagt Maya und Ägypter waren sehr hoch im wissenschaftlichen Stand was Astronomie betrifft. Bei den Ägyptern galt der Lehrsatz "wie im Himmel so auf Erden" ;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 19:50
sicher!!^^ beide völker wurden auch sher geprägt von dem alten wissen!^^
ausserdem wurden damals noch seher/innen und priester verehrt....und nicht in die klapse gesteckt wie heute....xDD


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 21:22
Nichtmal heute werden Medien und Wahrsagerinnen auch nur irgendwo eingesperrt...;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 21:29
ohh doch!!die klapse is voll von leuten mit begegnungen oder welche die visionen hatten die aber dann als psychosen gedeutet wurden!!xD
ärtze wollen auch nur geld verdienen du glaubts nicht was die alles bei mir festgestellt haben!!xD bzw fetsellen wollten...;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 21:37
Das ist (leider) schon normal geworden. Die Ärzte sind teilweise richtig korrupt UND wollen Impfungen geben,die gegen Viren sind,die wir Menschen selber erzeugt haben.Aber es gibt auch Gegenbeispiele und immerhin sorgen sie,dass wir gesund bleiben;) Aber das ist der falsche Thread hierfür...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 21:41
tja ich hatte bisjetzte nur glück bei meienm hausartzt is einer der wenigen die noch wirklich um einen besorgt ist und einem nicht mit pharmaka zudröhnt...
ja stimmt es gehört echt nicht dahin!^^
aber ich shcätze ein thread für korrupte leute gibts schon!;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 21:45
:-) das stimmt, heute werden die Menschen mit besonderen Fähigkeiten geradezu ausgelacht, als Spinner hingestellt oder im schlimmsten Falle in die Klapsmühle gesteckt, ich möchte gar nicht wissen wieviele dort gar nicht krank sind:-/ aber sie haben sich für dieses Leben entschieden!

Ausserdem denke ich das Menschen mit diesen Fähigkeiten nicht ihr Leben nach solchen Dingen ausrichten, sondern es ist einfach ein URGEFÜHL, eine Bestätigung dafür das die Sinne und Intuitionen nicht ganz Banane sind! Solche Menschen sind eben einfach gezwungenermaßen auf der Suche nach Antworten, da kannst Du gar nichts gegen machen! Und trotzdem leben wir alle unseren Alltag, wie jeder andere auch! Wir laufen nicht mit schwarzen Klamotten durch die Gegend und schieben einen wirren Blick!
Im Gegenteil wir sind weltoffen, denken nicht begrenzt und wissen einfach um die Dinge um uns herum.
Ich bin mir hundert pro sicher, dass wir durch diese Erfahrungen einfach an die Thematik rangeführt werden. Wenn ich nicht derartige Erlebnisse gehabt hätte oder habe, hätte ich mich wohl niemals mit der Thematik "2012" auseinandergesetzt. Und so gehst Du immer ein Stückchen weiter...aber mir war immer klar und dazu braucht man nicht mal super hellsichtig sein, dass alles was im Moment gerade passiert kein Zufall sein kann.
Die Naturkatastrophen etc...schaut mal bei http://www.secret.tv/artikel5929/Lass_Dich_einfach_fuehren (Archiv-Version vom 30.10.2007)

Johannes Holey rein! Ist ganz interessant finde ich! Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.

last-goddess
ich hatte ja erzählt das ich eine gute Psychotherapeutin gefunden habe, ENDLICH!
Sie ist sehr aufgeschlossen (also kein Psycho nach Freudschen Vorbildern)
Im Moment mache ich dort ein paar Meditationen zum runterkommen...ich habe mich ja lange gestreubt, einfach nicht die richtige Person gefunden-wo's klick macht!
Bei ihr war das anders, ich vertraue ihr und werde mich auch in nächster Zeit einer Rückführung unterziehen-Ihr Spezialgebiet! Die Frau ist einfach so angenehm-ich habe so ein positives Gefühl bei ihr und denke ich bin angekommen:-) mal sehen ob ich auf diesem Weg ein paar Knoten lösen kann.

Nun zu Dir! Ich denke wir sind wirklich alte Seelen , hast Du auch immer das Gefühl das Du danach nicht mehr zu kommen brauchst;-)? ist wohl die Zeit die wir uns ausgesucht haben um am großen Umbruch dabei zu sein! Wie gesagt, soviel Menschen können sich einfach nicht irren!
Weißt Du was sehr sehr gut hilft - wenn Dich da jemand besuchen kommt! Es ist eigentlich total banal, bitte eine Person (Seelenfamilie) im Universum darum Dir zur Seite zu stehen, ziehe gedanklich eine weisse Mauer um Dein ganzes Haus! Sage Dir immer wenn Du schlafen gehst " Hier bin ich und alles was nicht zu mir gehört, kann diese Mauer nicht durchbrechen" Vielleicht hast Du einen Talismann, leg ihn Dir unter das Kopfkissen...es wird nicht gleich gelingen, aber Du wirst sehen es hilft! Ich stelle mir unsere Wohnung wie ein Vakuum vor, GUTES wird den Weg finden, alles andere soll sich mal die Zähne ausbeissen;-) alles was da ab und zu mal noch durchdringt ist eher bedauerlich *g* will Angst machen...aber mit blödsinnigen und belächelnden Dingen! Das kann mich wirklich nicht mehr erschüttern...ich bin viele Jahre durch eine harte Schule gegangen.

Ich weiß nicht ob von euch schon mal jemand "Hände weg von diesem Buch" gelesen hat, von JVH, ich hatte das mal bei einem anderen Thema erwähnt, es spielt alles irgendwie zusammen. Alles ist eins!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

14.11.2007 um 22:16
@avichs
ich weiss nicht!als ich so 10 war wollt ich mich einer rückführung unterziehen lassen!aber ich ahbe schnell eingesehn das das falsch ist!ich habe meine erinnerungen auch so bekommen noch lange nicht alle,aber sie werden irgend wann mal vervollständigt werden.in dme tempo wieich es verkrafte auf natürlichem wege.ich finde es unnatürlich die gesammten erinnerungen auf einmal zurückzubekommen...da kann so einiges schief laufen!^^
meditier lieber!du wirst sehn wenn du es richtig machts das dir eien neue welt offen steht!^^ ich versuche mich auch in dieser fähigkeit zu vervollkomnen!^^
ausserdem würde ich nie das wissen meienr ahnen und die erlebnisse also komplett alles einer anderen ,fremden person anvertrauen.

hahah jaa manche leute sind halt etwas zu arg geprägt von fernsehn und dne schönen horrorilmen und dergleichen....ich schätze wenn sich manche leute einfach mal mit der thematik befassne würden dann gäbe es weit weniger vorurteile odre beschimpfunegn...
andere sind zu beschränkt wiederum andere wollen nichts wissen.aus angst.

ich weiss auch nicht genau was 1012 sein wird also nicht genau.aber ich werde vorbereitet sein!^^
ich weiss das ich fähigkeiten habe in einem weit aus höherem potenzial als so manch einer. allerdings denke ich auch das jeder irgendwo solche fähigkeiten irgendwo verborgen hat,man muss sie nur wecken!
keien ahnung wie ich das angestellt habe....xD
jedes wesen hat seine aufgaben im leben,ich versuche die meien so gut wie möglich zu erfüllen!^^

nun manchmal wollen einem die wesenheiten nur warnen,odre dergleichen....
aber ich weiss auch das wenn ich ihnen nicht erlaube mich zu bedrängen dann ahben sie auch nicht die amcht dazu.man muss sie denen geben.
ich vetraue ganz auf meien schutzengel aka schatzis!xD
sohab ich sie mal getauft als ich noch etwas kleiner war!xDD
ich habe eh immer einen schutzwall um mich rum oder versuche es zumindest,allerdings kan man gegen hochrangige dämonen nicht viel machen...xD
aber ich habs überlebt!^^und bin auf jeden ne erfahrung reicher!^^

was st das für ein buch? ich kenne es nicht!^^ hört sich aber interessant an!^^


Anzeige

melden