Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 11:21
Hi Ara,

es ist wie verhext, meine Mutter hat die ganzen Kartons durchsucht gestern, weil wir uns ja getroffen haben, die meinte es ist rätselhaft, sie weiß aber das sie sie auf keinenfall weggeschmissen hat..und sucht weiter! Ich weiß das kommt vielleicht ungläubig rüber...wundern tut's mich irgendwie gar nicht! Nur meine Mutter findet das äusserst seltsam, ich bin mir aber 100 % sicher das sie sie noch findet, denn JETZT sucht sie erst recht danach! Und wenn ich sie habe, kommt alles in kleinen Etappen, es wäre sonst echt zuviel...

last goddess,ja solche Szenarien begegnen mir öfters, komischweise sehe ich keinen Krieg in der Art wie wir ihn kennen. Bei mir z.B mischen immer irgendwelche anderen Mächte mit.

Ein anderer Traum war auch sehr intensiv, Ich stand auf einem Berg und hatte freie Sicht auf den Himmel, das war in der zeit als es so mit den Stürmen angefangen hat. (letztes Jahr)
Ich sah also den Himmel, der war so leicht rosa-blau, als ich ganz weit weg eine Art schwarzen Nebel sah..als der dann immer näher kam, waren das 1000 ende von Engeln, die sahen voll wütend aus? Waren mit Speeren und so bewaffnet und als sie an mir vorbeiflogen (registriert) hat mich keiner, war das so ein heftiger Sturm. Und dann war mir (im Traum klar) jetzt weiß ich woher die Stürme kommen.

Ein anderes mal wieder stand ich irgendwo im All, da war jemand (kein Bild) der mir zeigte das es die Erde nicht nur 1 x gibt. War komisch, ich sah die Erde ganz klar vor mir, nur waren es dutzende. Er meinte das irgendwie symbolisch, das es die Erde immer und immer geben wird nur das sie sich meistens von selbst reinigen müsse.
Und dann stand ich vor einem riesigen alten,goldenen Tor (so ähnlich wie früher im alten Rom). Ich habe es glaube ich falsch formuliert, eher wie eine Riesen Mauer, ist schwer zu beschreiben, da waren alte ägyptische Köpfe angebracht..und ich hatte Angst das die mich sehen, also bin ich wieder aufgewacht.

Dafür hatte ich vorgestern einen "netten" Traum, ich weiß auch nicht warum ich immer öfter von "grünen Männchen" träume. Die sind aber bei den Kriegsszenarien immer irgendwie vertreten. Ich stand auch wieder in einem Zimmer mit anderen Leuten, als es mir plötzlich vorkam das Zimmer würde sich anfangen zu drehen, also nicht um mich herum, sondern wie einen Würfel den man dreht..den anderen ist das auch aufgefallen, nur das komische dran war, das sich nicht das Zimmer gedreht hat, sondern mein Bewußtsein, als ich zum Fenster raussah ist auch irgendwas undefinierbares am Fenster vorbeigeflogen und dann stand ich schon vor einem dieser Männchen:-D es hat mich ganz seltsam angeschaut und gemeint wir würden es ja wohl selbst nicht als Menschen hinbekommen, als würden wir Hilfe bekommen. Sah wirklich nett aus, die Haut war so komisch mehlig-hellbraun und es hatte auch keine Finger, nur so einen Bollen, ich habe dann meine Hand zur Begrüßung ausgestreckt und da wuchsen ihm plötzlich Finger. Irgendwie hatte ich gar keine Angst, die wurden immer menschenähnlicher und haben an Schulen unterrichtet.
Das komisch-lustige daran war, das ich mir super schwer getan habe mein Alter zu erklären, ich sagte wie alt ich bin, das haben die irgendwie gar nicht begriffen, nicht mal mit Händen und Füßen. Dann war es auch schon wieder aus! Aber sowas gehört für mich schon fast zum Alltag;-) ich nehm das so an wie es kommt. Ich freu mich auch das ich endlich auch mal Leuten wie euch, die mich nicht kennen daran teilhaben lassen kann. So erzählt es sich einfacher:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 11:38
Avichs,

Du hast geschrieben, dass Deine Freundin die besagte Wohnung vor Dir hatte,
hat Sie Dir gegebenüber irgendwann erwähnt das es ihr ähnlich wie Die erging oder hatte Sie keine Erlebnisse!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 12:32
Ich hatte es denke ich schon erwähnt, klar habe ich sie später gefragt (durch die Blumen) weil ich weiß das ich IHR mit solchen Erklärungen nicht kommen kann;-)

Also fragte ich sie " Und hast Dich wohlgefühlt in der Wohnung, ich habe nicht so gut schlafen können" das war das einzige was ich preisgegeben habe...nicht all meine Freunde sind mit der Thematik vertraut und ich mag dann natürlich auch nichts preisgeben, nur bei 3 Leuten;-)

Sie meinte dann nur, jo, sie habe sich immer bischen ängstlich gefühlt, auch wegen dem Wald draussen, da hätte sie die Tiere so leit schreien gehört. Ich habe zu Ihr nicht unbedingt einen so engen Draht gehabt. Auch keinen Kontakt mehr!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 12:51
Ein Wald ? Soso...
Was weißt du über ihn ?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 12:59
Zitat von avichsavichs schrieb:Dafür hatte ich vorgestern einen "netten" Traum, ich weiß auch nicht warum ich immer öfter von "grünen Männchen" träume.
Gestern lief Mars Attacks vielleicht deswegen^^

Jeder träumt irgendwas bescheuertes das hat nichts mit Übersinnlichen Kräften zutun


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 13:22
Nicht immer...wie gestern lief Mars Attacks ?:D Hab ich schon 2 mal gesehen.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 14:10
Ja nicht immer aber es gibt kaum Menschen die nicht mal ne total komischen Traum hatten^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 14:35
Es sei denn,der Mensch selbst ist komisch;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 15:58
ja vielleicht bin ich ein komischer Mensch:-) ist auch gut so;-)
ich sehe hinter meinen Träumen nicht IMMER was übernatürliches, wo kämen wir denn da hin...

ich sagte ja "es war ein netter Traum" und die weiß ich schon zu unterscheiden! Das ist natürlich auch was ganz anderes wie die Träume die ich schon geschildert habe!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 17:08
Erzähl uns doch mal von dem geheimnissvollen Wald.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 17:33
Das mit den Stürmen klingt wie eine extreme Version von Christen um gläubige zu werben xD

ich glaub die Geschichte zwar das du das geträumt hast aber ich glaube kaum das der Wind engel sind.

Ich würde ja gerne fragen ob du Drogen nimmst aber das wäre dann ja wieder spam -.-

Naja ich find einiges sehr glaubhaft und einiges aus den Haaren gezogen.

Um zum Anfangs Thema zurück zu kommen... vielleicht haben die Mieter ja wirklich damit zu tun und nicht ein Geist... die schmerzen könnten von voodo puppen kommen was vllt auch erklärt warum die Mieter in diener Wohnung waren ungebeten um persönliche Dinge von dir zu bekommen. Die Stimmen vllt durch magische kräfte? vllt ist die Vermieterin ja eine "Hexe"


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 17:39
Wieso sollte sie Drogen genommen haben nur weil sie komisches Zeug träumt? Jeder träumt mal von etwas sonderbaren. Das ist doch völlig normal. Glaube auch nicht das die Träume etwas zu bedeuten haben. Das Hirn spielt nur noch mal den Alltag herunter. Da kann schon mal einges seltsames zu stande kommen wenn man schläft.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 17:43
Ja und eben aus diesem "Mix" kann auch eine Vorhersage entspringen;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 17:52
Wow endlich mal ein Thread, wo nicht nur radikal gemeint wird, das es ein Fake ist. :D
Aber wirklich, es ist sehr anschaulich geschildert und ich fuer meinen Teil, kann mich da total hineinversetzen.
Ich fuehl mich bei mir zu Hause auch nicht wohl, wache nachts auf, beginn zu heulen vor Angst, ist nicht lustig.
Und dann Kratzen, Schritte, ja, das kenn ich auch zu gut.
Aber zum Glueck hab ich noch nie Stimmen gehoert, die mir irgendwas befehlen..
Aber ich waere an ihrer Stelle auch nicht ausgezogen, dafuer haette mich das wahrscheinlich viel zu sehr gereizt zu wissen, da ist was. :D


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 17:59
Stimmt hast ja auch einen Thread darüber gemacht,der noch immer auf dich wartet;)
Ich will aber jetzt mehr Infos über den Wald !!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 18:06
Das mit dem haus könnte schon sein......
(Hab ich glaub ich schon mal erwähnt)
Ich war in einem kleinen Ort in Tschechien dem es höchstens 6 Wohnhäuser ,eine Fiedhofskapelle und ein kleines Hotel gab.
Jedenfalls konnte ich in der Nacht kaum schlafen da ich immer wider von Stimmen aufgeweckt wurde(es waren zwar noch meine Geschwister im Zimmer aber die haben geschlafen)
Irgendwann bin ich vor erschöpfung eingeschlafen.
Als wir abgereist sind hab ich die Stimmen nie mehr gehört aber das war schon merkwürdig.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 18:07
Es gibt auch nen Gerücht das 1943 mal nen Kerl sich so mit Drogen vollgestopft hat das er dauernd sachen geträumt hat die in der Zukunft dann auch passiert sind... daher kam ich auf die Frage.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 18:10
Das mit den Drogen erinnert mich an Heroes an den Kuenstler, der die Zukunft malt, wenn er sich Heroin gespritzt hat. o_O
Vielleicht war das Geruecht ein Vorbild dafuer.

@Mr.Dextar: Ich wusst gar nicht, das in meinem Thread nochmal irgendwas geschrieben wurde, ich war ja einige Monate hier nicht online, weil ich einiges an Stress hatte.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 19:57
Scheiße man endlich gibts jemand der das gleiche durch macht
wie ich als ich ein kleiner junge war
etwa 6-12 jahre alt war
damals war des für mich selbst verständlich
ich hab auch ziemlich die selben träume geträumt und auch einige aufgeschrieben
aber ich weiß nicht ob meine mutter sie behalten hat lass mich raten
die frau hat dich glaubn lassen sie glaubt dir und gesagt du sollst die träume aufschreiben mit der frau meine ich die psychologin sie war echt nett
ich hoffe das hast du noch nicht erwähnt.
es war damals als meine katze vom hochhaus gesprungen ist
da hab ich es schon gewusst bevor es passiert ist
aber ich konnte es nicht verhindern
ich glaube damals war mein erster zeitsprung
also wenn ich schon den zeitsprung anspreche ich hatte ihn im jahr 2006
2mal einen und zwar immer zurück in das jahr 2005
ich bin damals an paranoide schizophrenie erkrankt zumindest wurde es 2006 festgestellt.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:10
danke!^^ du weisst gar nicht wie du mir geholfen hast!^^
ich habe auch ähnliche dingegesehn und vll kann ich dir etwas licht ins dunkle bringen und dir einiges erklären was die szenarien angeht!^^
hattets du nachdem du ausgezogen bist noch mehr solcher träume in denen engel oder andere wesenheiten vorkamen?also wenn ich fragen darf!


Anzeige

melden