Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:18
Hehe...
Aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet:(

Anzeige
melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:25
Lol. Na dann. Wenn ihr ads mit den Häusern so beschreibt das ihr stimmen oder Geräusche hört, dann ist das bei mir der gleiche Fall.
Ich hock immer alleine nachts oder auch tagsüber vor dem Pc und dann sind da immer diese komische Geräusche, meisten hinter mir in der Küche, Kp wenn ich ni die Küche reinlaufen um zu kontrollieren hören diese Geräusche wieder auf..... Kp
Habs am Anfang beängstigend gefunden, und jetzt hab ich keine Angst mehr davor. Denk mir auch immer dabei wenn diese Geräusche kommen... XD( Ist ein wenig komisch aber ich rede so wie mit einem Geist.) z.b Öch neee!!! nicht jetzt! ich hör grad musik! oder pfffff und jetzt?`ich habe keine Angst. XD

Jaja. Ich hatte die letzten paar Tage sehr komische Traüme...
Hab auch schon drüber gedacht das ich einfach zu lange auf Allmystery war ;-)

@ Avis.

Nunja langsam glaube ich dir nicht wenn du sagst du hast die Sachen niocht gefunden.... Aber ich versuche dir zu glauben^^ und wenn du sie doch gefunden hast glaub ich dir zu 100%

MFG Canon


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:31
Vielleicht hockst du zu lange vorm PC und zockst Horror-Spiele. Von daher bildest du dir das ein;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:41
1. Da hast woll recht das ich zu lange am PC sitze.
2. Nö Nö ich zock keine Horrorspiele.
3. Das alles hat doch nix damit zu tun das ich diese Geräusche höre.

Also KP was das sein kann, aber egal^^ ich hab mich daran gewöhnt.
XD Mr. Dextar. dein Bild sagt aus das du zu viel World of Warcraft zockst. XD


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:43
@canon

Wonach hören sich die Geräusche denn an? Vieleicht kann man dann sagen was das sein könnte.

mfg


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:51
Also, Klopfen, Kratzen.
Vorgestern hab ich mich aber wirklich erschreckt, war am PC und dann hörte ich wie jemand die Treppe runterlief, war auch relativ spät also schon der nächste morgen und ich dachte halt einfach unr scheiße man das ist mien Vater oder meine Mutter die aufgewacht ist und jetzt krieg ichvoll Ärger.... Aber als ich mich dann erkundigt habe ob jemand kommt war niemand! normalerweise hört man sogar wenn meine Eltern ihre Schlafzimmertüre aufmachen, dann weis ich schon das es sie sind. Naja okay hab mir dann auch nix gedacht bis nur " ein lautes" Klopfen in der Küche kam, hat sich ziemlich gedämpft angehört, hab mich total erschrocken man! däääm!. Bin dann auch gleich in die Küche um zu ghucken was das sein konnte aber war nix festzustellen, KP.
Bin dann auch gleich wieder an den Pc und habs licht angemacht, weil ich noch immer in einem kleinem schockzustand war.
Nunja, also ich versuche ja das ganze auf ne natürliche Art und Weise zu klären und denke auch so, aber komisch ist es trotzdem! ^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:53
Naja ich würde sagn sie hören sich an wie sie in Der Revolution der Seele beschrieben werden


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:53
@dex sorryy!!>.<

aber um zu deiner frage zurück zu kommen nein ich habe meinen eltern noch nichts erzählt!^^ wie könnte ich du musst wissen für sie existiert weder gott noch teufel noch übernatürliches alles was nicht mathematisch oder wissenschaftlich bewiesen ist akzeptierne sie nicht.und sie fürchten sich davor.^^
auch teilweise vor mir,da ich auch nicht alles verheimlichen kann,es bleibt bei mir als nicht bei visionen....aber ich ahbe eine person gefunden bzw wieder gefunden die ebenfalls gewisse fähigkeiten besitzt!^^ dann passt das eigentlich imma und jetzt hab ich mich ja entschlossen in so ein forum zu gehen um mir auhc gewisse dinge von der seele zureden!;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 20:56
Hmm... das klopfen könnten evtl. Rohre sein die grad im gange sind. Hört sich das klopfen metalisch an? Für das kratzen habe ich aber keine erklärung wenn es deine Katze nicht gewesen war. Vieleicht Mäuse?

mfg


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 21:05
also zum Haus.
Das haus ist Neu erbaut, erst 7 Jahre alt. niemand ist darin verstorben, Die Rohre hört man tatsächlich aber nicht in der Küche^^ es sind meistens die Abflussrohre und ich habe bis jetzt noch nie anderes gehört ausser diese. Es Hört sich nicht mettalisch an.
Wir haben keine Haustiere^^ oder doch aber die gehören zu freien Haustierart, wir haben Spinnen die frei im Haus verweilen. aber die machen ja nix. Die Lösen ihre Probleme selber...^^
Ja und die Schritte an der Treppe hörten sich auch voll echt an.

Also ich beschreib dir mal ganz genau wie es war.

... iwann ganz tief in der nacht habe ich am PC mit ner Freundin per icq gechattet und nebenbei " Ergo Proxy" angeschaut, Ich weis nicht, wo das angefangen hat mit den Geräuschen( also Trepenhaus) ich war voll komisch daruf. Meine Wahrnehmnung hat sich nur auf dies bezogen., und das auf einmal! hab auch gleich ma gänsehaut bekommen,(Kennt jeder die Situation wenn man total angst hat und in einer Starre ist und man nicht machen kann) so war das bloß halt nur diese Geräusche wahrgenommen. bis diese Geräusche im Treppenhaus aufgehört haben. Dann hab ich auch der Freundin auch geschrieben das ich mich voll erschrocken habe und was gehört habe, und auch geschrieben das wahrscheinlich mein vater und meine mutter aufgewacht ist. war aber nicht so! nun ja bin dann zum treppenhaus gegangen um zu kontrollieren und auf einmal voll dieses nur eine Klopfen und schon wieder erschreckt!.Nun ja, es ist keine gute Erfahrung sowas.lol.
Hab auch so voll drüber nachgedacht was es sein kann und micht damit befunden das es so eben halt gewesen war und immer wieder nochmals mich damit befunden das ich keine Läösung zu dem hatte.
Hab auch bis jetzt noch keine Lösung.. Aber hab mich dafür abgefunden.
Troztdem KOmisch!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 21:25
Also eins vorweg: Auch wenn es so scheint,ich bin kein WoW-Zocker:( Ist mir doch etwas zu teuermdieses Vergnügen;)
@canon: Irgendwas scheint in dem Haus vorzugehen. Man kann es ganz plausibel sehen und meinen,es wäre dein Haustier.
Oder aber auch was anderes...was im Paranormalen Bereich,wenn ihr versteht;)
Anyway,canon,versuche rauszifinden,von wo das Geräusch ungefähr kommt und guck,ob das gleiche auch in den nächsten Tagen passiert.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 21:30
Lol. Ohjjee!!! ich sage ja nicht das es an diesem Tag angefangen hatt. ist schon denke ich schon 1 Jahr. Wie gesagt hab mich damit befunden. und Trotzdem wiederrum KOMISCH!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 21:32
POTZBLITZ ! 1 JAHR ? Mamma Mia:D
Hast du es schon deinen Eltern oder Freunden erzählt ?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 21:36
Hmmm^^Weist es ist schwierig für mich als ein Nichtgläubiger von paranormalen sowas zu glauben. Deswegen finde ich es schwachsinnig sowas zu berichten also meinen Freunden usw.
Liegt im meinem gehirn einfach nicht daran zu Glauben obwohl es trotzdem für mich komisch ist. nunja mir muss mal eni Geist erscheinen das ich an sowas 100% Glaube. bei mir is es 50:50. Ich bin ja sogar selber ein ungläubiger mensch in sachen religionen etc. glaube nur an mich.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 21:40
Also was Religion betrifft,schließ ich mich dir an;)
Wie schon erwähnt,heutzutage passieren uns Sachen,die wir einfach nicht begreifen wollen. Auch wenn du zb. nicht an Paranormales glaubst,ja gerade DIR wird sowas passieren,um dir das Gegenteil zu "beweisen" ;)
Beobachte auf jeden Fall weiter die Geschehnisse und rechne IMMER mit allem !


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 21:58
Lol. Eins kann ich mir auch nicht Erklären. Kann aber auch gut "Zufall" sein. Das mit der schwarzen Katze kennt ja jeder wenn die die Straße überquert nun ja. wie soll "ICH" das glauben man.
Das reicht bis in 3 Jahren man.
Das erste mal hab ich sozusagen drauf geschissen und da war ich auf dem Heimweg und da hat eine schw. Katze die Straße überquert. Binja natürlich weitergelofen. was war Zuhause hab ich voll mords anschiss bekommen. hat auch komisches gefühl
Das 2.te mal wieder!
beim 3. mal wo ich gesehen habe das ne schw. Katze den weg überq. bin ich erst ma stehen geblieben und gedacht ob ich nicht ein anderen Weg nehmen sollte aber bin weitergelofen und schon wieder !!!!! ist was passiert . voll komisch ey.
Beim 4. mal wars beim Autofahren mit nem Kumpel, da schon wieder, da hab ich dem auch gesagt der soll warten bis jemand anderer die Straße überquert was war! da ist schon iweder was zugestoßen. XD
Und seit dem meide ich es.
Heute hab wieder mal ne schwarze Katze gesehen bin auch gleich ein umweg geganegn^^. Lol. ABER WIE KANN ICH MIR DAS ERKLÄREN: XD alles so komisch!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 22:01
Ach was,ich mag Katzen;)
Das hat sicher was mit deiner Psyche zu tun,weil dein Unterbewusstsein es evtl. so "will".
Mach dir nix draus. Wer forscht,der bleibt am Ende(meistens)erfolgreich;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 22:07
ICh mag auch Katzen^^ aber keine Schwarzen.lol nicht das ich Rassistisch bin, geh.
@ Mr. D
Nun ja, vll. denken wir nur einseitig und uns wird es nicht bewusst das es solche Sachen gibt. Zur Schade von den Geistern die uns versuchen uns zu überzeugen. XD.
Nun ja wie gesagt, mir sollte mal eine Geist erscheinen und nicht erst wenn ich schlafe oder das ich das träume das kann ich nicht brauchen wenn mich jemand weckt, dann ist mir egal wer es ist. Ich brauch mein Schlaf. XD

MFG Conan


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 22:12
Haha du glaubst doch nicht wirklich,ein Geist erscheint auf einmal vor dir uns sagt:" Hihi hallo ich bin ein Geist und uns gibts wirklich. Wie gehts dir denn so ?":D
Ja,der braucht keinen Schlaf.;) Ich persönlich habe seltens solche Träume. Leider:(


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 22:18
wer will schon freiwillig nen geist sehn??O.o
das ist so ziemlich das einzige was mir wirklich angst macht!!


Anzeige

melden