Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 19:12
Danke Nya, genau so war das von mir gemeint... Originale aus egal welchem land... mir ist nur aufgefallen das besonders die Hollywood-machinerie gerne ALLES wieder verwertet... hauptsache es bringt Kohle in die Kassen! Das die Qualität unheimlich leidet ist dann egal.

die poltergeist orginale sind super, sind ja auch dann die originale :-) ... aber stellt euch mal vor ein deutsches team würde versuchen davon ein Remake zu machen... mit dem "froop-mädchen" aus der Werbung als carrie-ann (auf deutsch natürlich eher Liselotte) der Gedanke lässt mich jetzt schon erschaudern... aber mehr aus horror weil das so schlecht wäre.

Anzeige
melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 19:12
welcher film auch gut ist house of 1000 corps


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 19:24
@ DemonBlood: *kicher*

der nette herr der house of 1000 corpses geschaffen hat musste auch schon schmerzlich erfahren wie schwer es ist ein gutes remake abzuliefern. immerhin hat er sich letztes jahr an einer neuverfilmung von john carpenters halloween versucht. mit durchwachsenem erfolg ;)

hmm.. wie zum henker kommen wir wieder zum topic zurück? :D


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 19:26
mhhh schriebeinfach :

Steven Spielbergs: "Poltergeist"

So da wären wir wieder. :-)


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 22:17
ein remake Polanskis "tanz der vampire"

hm das stelle ich mir sehr schwer vor diesen Kultklassiker...zu toppen....da darf es kein Remake geben^^


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 22:19
also ich würds mir wünschen , das man den filmklassiker tanz der vampire neuverfilmt.

Als regisseur tim burton und als schauspieler jonny depp


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 22:31
es währe auch nicht schlecht wenn sie the lost boys neu verfilmen würden


1x zitiertmelden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 22:35
Zitat von DemonDemon schrieb:es währe auch nicht schlecht wenn sie the lost boys neu verfilmen würden
es läuft bald der 2. teil von the lost boys , fragt sich nur ob es in die kinos schafft


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 22:39
ich sach mal so davon dürfte es kein 2teil geben!!!
weil es ist ein kult film


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 22:41
gibt es aber


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 22:42
goggle mal nach lost boys 2 , da spuck der dir einen trailer


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 22:49
der orginale ist viel besser


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 22:51
seh ich auch so


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

04.06.2008 um 23:21
Also, es ist bestimmt auch PR dabei gewesen. Owohl ich niemals sagen würde das es nicht so gewesen wäre. Kann man es wirklich beweisen ? Gibt es wirklich eine plausible Erklärung ? Ich glaube nein, denn manche Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man nicht erklären. Es gibt viele Zufälle aber zu viele und alle in diesen drei Teilen immer wieder... denn tatsächlich sind 4 Darsteller gestorben da beißt die Maus kein Faden ab. Also ich habe Respekt vor solchen Dingen.

Warum gibt es Menschen die zb. Warzen besprechen können ? Dazu gehört auch meine Tante. Warum gibt es die sogenannte innere Stimme oder man hat das Gefühl das was nicht stimmt und es trifft dann auch so ein ? Ich denke das man das wissenschaftlich nicht erklären kann.

Oder wie erklärt man sich, das wenn ich unangenehme Post bekomme vorher ein oder zwei Nächte unruhig schlafe ? Das ist auch heute noch so. Jetzt könnte man ja sagen, das alles ist ja nur ein Film aber warum hat George Orwell bei 1984 Dinge beschrieben die inzwischen auch so eingetroffen sind und er hat das Buch 1948 geschrieben. Bin gespannt auf eure Antworten.
Lieben Gruß


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

05.06.2008 um 11:20
Ich glaube auch eher an einen guten PR-Gag.
Klar einige der Darsteller de Poltergeist Filme kamen ums Leben. Aber wer stirbt nicht irgendwann mal ^^

und die Infos auf dieser Seite
http://www.jewovolker.de/polter/index.htm (Archiv-Version vom 27.02.2009)
Klingen ohne jegliche Quellenangaben auch nicht so ganz Glaubwürdig.

Fast den selben Thread gibts für The Ring 2 auch ^^

Und ich kann DemonBlood nur zustimmen haus der 1000 Leichen ist hammer ^^

mfg StoneZour


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr
Mystery, 61 Beiträge, am 25.06.2017 von Dogmatix
EinhornKeks am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.06.2017 »
Mystery: Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht
Mystery, 28 Beiträge, am 06.08.2016 von Dogmatix
Mysterior am 24.10.2015, Seite: 1 2
28
am 06.08.2016 »
Mystery: Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?
Mystery, 127 Beiträge, am 12.12.2016 von Tourbillon
alinast2404 am 19.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 12.12.2016 »
Mystery: Gefahren durch paranormale Phänomene
Mystery, 318 Beiträge, am 27.09.2012 von Keysibuna
Remembrances am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 27.09.2012 »