Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist, der mich trat

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 18:41
Tja mein Stuhl ist ein alter Hase:D Aber brauch trotzdem nen neuen;)

@martialis:
Sicher hätt man schon die Titelseite:"Ich wurde von einem Geist misshandelt":D;)

Anzeige
melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 18:43
Nee: "Nach ewigem Ausgetreibe: Geist hat die Nase voll - und tritt zurück."


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 18:45
lol

Aber der/die/das Betroffene soll das alles hier nicht so ernst nehmen;)


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 18:48
DOCH!!!


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 18:49
Ah und nimm despoina nicht immer Ernst Also sei nich sauer^^
Also bitte Dextar was heisst das denn?^^:D

Sorry hier gabs viele Geschichten aber ein Geist das sich rumprügelt noch ned^^


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:03
Bei uns gi9bts auch prügelnde Gespenster...die haben aber keine Haare mehr, Angst vor grünweißen Autos und Wasserwerfern......wir nennen die aber nich Geister sondern Randalierer.

Und wenn man solche Spuksubjekte im Bett liegen hat....Tonfa, Messer, Pistole, Pfefferspray...davor fürchten sich die meisten Poltergeister :D


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:06
Ist dies ein Mysteryforum oder ein "Ich reiß mal'n witzigen Spruch- vielleicht lacht ja jemand-Forum"?

Finds echt Scheiße, wie ihr mit Menschen umgeht.


1x zitiertmelden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:07
Finds scheiße, wie der Typ mit Glaubwürdigkeit umgeht.


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:09
Na du ahnst ja nur, das die Geschichte frei erfunden ist nicht wahr?
Im Falle einer evtl. Ungläubikeit hilft einfaches ignorieren...

Aber mal ein leichtes Pro - viele viele Geschichten wiederholen sich auch zum X-ten mal hier und die Glaubwürdigkeit siecht dahin.


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:10
@despoina:

Hehe;)
Natürlich ich glaube auch nicht,dass die Story aufgrund dieser Tatsache wahr ist.


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:21
Zitat von threadbarethreadbare schrieb:Ist dies ein Mysteryforum oder ein "Ich reiß mal'n witzigen Spruch- vielleicht lacht ja jemand-Forum"?

Finds echt Scheiße, wie ihr mit Menschen umgeht.
So wie in einem Politischen Thread verschiedene Meinungen geschrieben werden, so ist es auch hier im Mystery bereich.

Es gibt viele sehr gute und auch ernste Threads die zwischen den ganzen ich hab mir was ausgedacht Threads untergehen.


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:26
Wie ist dein Name Despoina?


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:27
Despoina!


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:27
Koennte man mal ein Foto von den blauen Flecken zu sehen bekommen? Das wuerde die Glaubwuerdigkeit steigern.


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:29
Nun - die Frau im Bus heißt ja auch nicht Depoina... @Gilb

Na egal...

Hat sich der Threadsteller schon mal wieder gemeldet?


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:29
Wo sind die blauen Flecken?


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:31
Despoina heißt aber Despoina weil sie hier so genannt werden möchte. Das wäre ein Grund.


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:31
Ich heisse Despoina und nun?^^Ist aber OT

Mich wurde es jetzt im ernst interessieren warum deine Mutter nach der Glühbirne sache sofort ihren Freund angerufen hat, ist denn schonmal was passiert?^^


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:33
Das kommt mir auch recht seltsam vor. Ist der Freund Elektriker oder ist die Familie Mitglied einer umstrittenen Glaubensgemeinschaft?


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:34
Jap genau Cathryn und der Freund hat auch noch sein Auge geheilt?!?!


Anzeige

melden