Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist, der mich trat

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 18:58
Danke Cathryn,ist aber wohl zu spät für ihn.Ist echt scheiße.Aber lassen wir uns nicht die gute Laune verderben.

Anzeige
melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 19:36
Vllt hat ein Geist die Mods verprügelt und jetzt können sie diesen Thread net mehr closen!!!


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 19:56
dass jener Geist oder jene "Geistin"


ich packs nich xD


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 20:01
Leute,ich werde das Gefühl nicht los,dass die Mods unser Verhalten beobachten.Wer sich schlecht benimmt,kriegt eine Rote Karte auf Lebenszeit.


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 20:40
der thread is immer noch da!? oha...
Petros, das kann natürlich sein...


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 20:46
ich wurde (kein witz) schon öfters von geistern auf der toilette angegriffen

Auf jeden schei..haus sitzt ein geist
der jeden der zu lange sch....t
von hinten in das ar...loch beisst


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 01:35
*lol*

... doch mich hat er noch nicht gebissen,
ich hab ihm auf den Kopf ge... !


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 01:39
also ich schlaf immer mit nen Basy neben dem Bett:D


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 02:41
Basy? Baseballschlaeger? Das erinnert mich an Dogma, als der Metadron auftaucht und Bethany nach dem Schlaeger greift, der dann ploetzlich ein Fisch ist *g*


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 10:47
der geistertritt in den schritt! ;-)


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 12:27
Vielleicht war es der Geist einen Hooligans.


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 15:41
lolllllllllll mich hat gestern was auf unerklärlicher weise gezwickt hab ich jetzt nen geist !??:)


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 19:36
Mich kratzt grade was am Hals, kitzelt mich ein Geist? :D:D Lol.


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 21:05
^^ buhuuuuu....


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 21:11
Langsam sollte man den Thread schließen... ich bitte euch hier nicht weiter rein zu schreiben! Was denn wenn ein neuer das liest? Genau, er hält uns für gaga und geht wieda! Also bitte aufhören zu spamen...


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 21:33
LOL

@BaummitAst

Ich bin sehr froh wenn die Neuen weg bleiben 90% von denen öffnen doch eh nur solche Treads wie den hier!


melden

Der Geist, der mich trat

20.12.2007 um 21:54
also der threadstarter is eh weg

ne typische eintagsfliege der n stuss schreibt und nie wieder kommt

ausserdem braucht er ne portion nachhilfe untterricht in rechtschreibung

also wegen den absätzen , is ja krank das so zu lesen


melden

Der Geist, der mich trat

21.12.2007 um 23:05
Wer im Glashaus sitzt... ;)


melden

Der Geist, der mich trat

22.12.2007 um 12:21
Wer im Glashaus sitzt...

sollte nicht mit geistern werfen. xD


melden

Der Geist, der mich trat

22.12.2007 um 14:13
100!!!!!
:)


Anzeige

melden