Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Galileo, Infraschall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 11:39
Einer Lautstärke im Frequenzbereich meinst du wohl, wenn ich mich nicht Täusche ...

Anzeige
melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 11:46
@Argonaut_X
Leider wird nicht so ganz klar, worauf du hinauswillst und welche These deine Grafiken untermauern sollen.
...Ein bisschen Text, vielleicht..?


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 11:51
Eigentlich möchte ich hiermit nur klarmachen, dass das Thema noch weitestgehend unterschätzt wird,
und ich Leidtragende suche die sich einer Unterstützung Gewiss sein dürfen ...


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 12:14
Und um ein bisschen Staub aufzuwirbeln.
=========================

Und Nervös zu machen, was sich an dieser stelle NATÜRLICH nicht gehört.

Man müsste schon Umdenken um das zu verstehen,

aber was weiss ich schon . . ;


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 12:17
@Argonaut_X
Du sprichst leider in Rätseln.
Gibt natürlich Leute, die gerade darauf anspringen. Vielleicht ist es ja so gedacht von dir.


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 12:22
Natürlich, sonst wäre es ja anders gedacht.
Ich habe mich, ausgeklinkt als das angefangen hat (Juni 2015).

Um jetzt damit Praktisch aufzuräumen.

=========================
Und um ein bisschen Staub aufzuwirbeln.


1x zitiertmelden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 12:35
Neuzugänge werden dabei Berücksichtigt.

Wie sonst käme man so schnell an geeignete Informationen, die sich so schnell verbreiten.


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

30.04.2019 um 07:10
... man könnte aber auch anfangen Gespenster zu jagen, ... vielleicht habe ich damit ja mehr Glück ...

gääähhhhhhnnnnnnnnnnnnn ...


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

30.04.2019 um 23:53
Zitat von Argonaut_XArgonaut_X schrieb am 26.04.2019:Ich habe mich, ausgeklinkt als das angefangen hat (Juni 2015).
Was hat da angefangen der Infraschall?

Das war für mich auch eine besondere Zeit.
Zitat von Argonaut_XArgonaut_X schrieb am 26.04.2019:Um jetzt damit Praktisch aufzuräumen.

=========================
Und um ein bisschen Staub aufzuwirbeln.
Klar wenn man mal richtig ausmistet wirbelt das immer eine Menge auf, solange es nicht so viel ist dass man laut hustend rausrennt ist ja auch alles gut ;D


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

01.05.2019 um 09:42
Also mal ganz ehrlich.
Galileo Mystery wäre jetzt keine so vertrauenswürdige Show. Sogar Galileo wird mitlerweile nicht mehr so angesehen wie vor 20 Jahren.
Aber Infraschall als Erklärung für Geister bezweifle ich ein wenig. Infraschall kann ein Mensch ja eigentlich nicht wahr nehmen.
Also von daher: keine Ahnung wie sich etwas vom Hörbereich im Sehbereich "herumschwirren" kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »